Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kompliment für einen Mann??

Kompliment für einen Mann??

20. Januar 2009 um 12:11

Einer Frau zu sagen das sie WUNDERSCHÖN ist ist wohl das tollste was ein Mann einer Frau sagen kann.
Was aber könnte man dem Mann sagen? Dieses Wort ist ja für einen Mann nicht so passend.

Wer hat Ideen wie man das Herz eines Mannes ein wenig höher schlagen lassen kann??

Mehr lesen

20. Januar 2009 um 12:13

Es gibt immer etwas,
das man an dem Anderen wunderschön findet. Augen, Hände, Zähne, Haare, das Lächeln, ein Blick usw.. Pick dir das raus, was du schön an ihm findest und sag ihm das.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 12:18

Hauptsache ehrlich gemeint
Ich denke auch, dass es so ziemlich egal was man sagt. Einfach das sagen was du wirklich schön findest.
Ich hab mal zu einem Mann gesagt, dass ich noch nie einen Mann gesehen habe, der so schöne, glatte Haare auf den Armen hat( sie waren wirklich erstaunlich glatt, wie gekämmt )
Er meinte, das hätte noch nie eine Frau zu ihm gesagt hat...und er fand das Kompliment dementsprechend schön.

MfG die Sweetpearl

20. Januar 2009 um 12:24
In Antwort auf jae_11884281

Hauptsache ehrlich gemeint
Ich denke auch, dass es so ziemlich egal was man sagt. Einfach das sagen was du wirklich schön findest.
Ich hab mal zu einem Mann gesagt, dass ich noch nie einen Mann gesehen habe, der so schöne, glatte Haare auf den Armen hat( sie waren wirklich erstaunlich glatt, wie gekämmt )
Er meinte, das hätte noch nie eine Frau zu ihm gesagt hat...und er fand das Kompliment dementsprechend schön.

MfG die Sweetpearl

...
Hehe, finde ich witzig das Kompliment mit den Haarn auf dem Arm.
Aber ist ja erlich was besonderes, sowas bekommt man nicht alle Tage gesagt ^^
Sowas außergewöhnliches behält man dann auch sicher in erinnerung, denn einfach nur zu hören du bist toll is ja langweilig

Aber gibt es denn kein Wort was gleichwertig ist mit dem Wunderschön?
Also ich weiß schon wie ich nem Mann Komplimente machen kann, so ist das ja nich.
Aber bin in nem anderem Forum ebn auf dieses Wort gestoßen und jetzt grübel ich drüber nach xD

20. Januar 2009 um 12:27
In Antwort auf pyry_12715824

...
Sowas außergewöhnliches behält man dann auch sicher in erinnerung, denn einfach nur zu hören du bist toll is ja langweilig

Also ich weiß schon wie ich nem Mann Komplimente machen kann, so ist das ja nich.
Aber bin in nem anderem Forum ebn auf dieses Wort gestoßen und jetzt grübel ich drüber nach xD

Sag
faszinierend , bemerkenswert, außergewöhnlich...

Eben das, was gerade in deinem Kopf ist.

Wenn du allerdings jetzt erst ein Zettelchen schreiben musst, was du ihm sagen möchtest und das dann heimlich aus der Tasche holst, um dein vorher exakt im wortlaut geplantes Kompliment los zu werden --- lass es lieber ganz!

20. Januar 2009 um 12:33
In Antwort auf keno_12154849

Sag
faszinierend , bemerkenswert, außergewöhnlich...

Eben das, was gerade in deinem Kopf ist.

Wenn du allerdings jetzt erst ein Zettelchen schreiben musst, was du ihm sagen möchtest und das dann heimlich aus der Tasche holst, um dein vorher exakt im wortlaut geplantes Kompliment los zu werden --- lass es lieber ganz!

hehe nein das war nicht mein Plan. Komplimente weiß ich genug. Habe außerdem immoment auch keinen dem ich jetzt zwingend ein Kompliment machen möchte. Und wenn mir jemand über den Weg läuft sag ich natürlich das was grad in meinem Kopf ist.

20. Januar 2009 um 12:48

...

Ich sag nur
......du bist das beste was mir je passiert ist...lalalalalalalala

vielleicht hilft das weiter

MfG die Sweetpearl

20. Januar 2009 um 12:53
In Antwort auf jae_11884281

Ich sag nur
......du bist das beste was mir je passiert ist...lalalalalalalala

vielleicht hilft das weiter

MfG die Sweetpearl

Hm ja das is süß x)

ääh das erinnert mich an das schnuzige lied von Silbermond

20. Januar 2009 um 12:57

Hm ja das is süß x)

ääh das erinnert mich an das schnuzige lied von Silbermond

Das...
...meinte ich auch.....und ich finde nicht schnulzig.....es ist ein riesengrosses kompliment an einen menschen......

MfG die Sweetpearl

20. Januar 2009 um 13:00

Also, ich sag meinem Mann durchaus, dass er schön sei...
... und er reagiert darauf immer mit einem Grinsen und sagt meistens etwas in der Art wie: "Du bis ja immer noch viel zu verliebt, um klar zu sehen."

Warum soll sich ein Mann nicht über so ein Kompliment freuen?

20. Januar 2009 um 13:08

Hallo
sag doch einfach mal Dankeschön

Danke das es dich gibt !

21. Januar 2009 um 21:17

Wieso
sollte man seinem Freund nicht sagen, dass man ihn wunderschön findet?

Ich sage meinem auch immer, dass er wunderschöne Augen hat, ganz tolle Lippen, super weiche Haare, ganz zarte Haut, den schönsten Pilimann (im ernst!), der beste im Bett, der zärtlichste Mann usw usf.

Man findet doch so vieles toll an dem Menschen den man liebt!!??

Da solltest du auf dein Herz hören und nicht auf Ideen von anderen...

Sowas plant man doch nicht zu sagen, man empfindet in einem Augenblick so und sagt es dann einfach...

21. Januar 2009 um 23:53

Geh einfach mit ihm ins Bett
Nach dem Spektakel sag ihm einfach, es war.... WUNDERSCHÖN.

Denkst Du, ein Mann will etwas anderes?

Frühere Diskussionen
wie sage ich es ihm, ohne ihn zu verletzen
Von: cinderella377
neu
21. Januar 2009 um 21:48
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen