Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komplettes Nervenbündel, wenn er weggeht!

Komplettes Nervenbündel, wenn er weggeht!

8. November 2014 um 20:06

Hallo Leute
Ich habe ein ziemlich großes Problem. Bin seit drei Jahre mit meinen Freund zusammen. Seit ca. einem Jahr bin ich nicht mehr so der Party-Mensch und bleibe lieber öfters zu Hause. Er jedoch will schon noch Party machen mit seinen Jungs. (Eigentlich klar!) Doch kaum ist er weg, dreh ich durch! Ich liege weinend im Bett, mache ihm voll den Stress und bin kaum wiederzuerkennen. Ich weiß genau, dass das nicht richtig ist, kann es jedoch nicht ändern. Weiß jemand Rat?

Mehr lesen

9. November 2014 um 11:00

Ja
Ja also ich hab total die verlustängste. Es is so extrem ich halte es nicht aus. Klar weiß ich dass er mich liebt trotzdem kann ich diese angst nicht abstellen! Es ia verflixt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2014 um 11:03

Und..
Auslöser ist denk ich der dass er mir am Anfang der beziehung das Gefühl gegeben hat andere wären toller und da ich jetzt zurzeit nicht mehr feiern gehn will ist das alles schlimmer geworden die zweifel

9. November 2014 um 13:36

Ja
Also er sagte so sachen wie: meine ex war laufen und model, blond sieht immer besser aus (ich hatte braune haare), mehr sport wäre nicht schlecht etc er schaute auch immer anderen hinterher.
So ist er jetzt nicht mehr. Er hat sich komplett geändert und ist der beste Freund den ich mir vorstellen kann. Nur kann ich diese sachen nicht vergessen..
Lg

22. November 2014 um 22:16

Hi
Bin ich froh dass nicht nur mir so geht. Also diese eifersucht ist echt lästig aber ja stimmt sollt mir auch einmal eine freundin dazuholen vielleicht geht es dann besser

23. November 2014 um 6:22

Südländer
bei südländer ist so das er ima an andere frau im augen hat mus nicht sein aba sehr vieles ist wie einen haram

Frühere Diskussionen
Wenn der Ex Freund einen zur Verzweiflung bringt
Von: tycho_12087098
neu
22. November 2014 um 22:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen