Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kompletter kontaktabbruch?!

Kompletter kontaktabbruch?!

5. Juni 2015 um 21:23 Letzte Antwort: 7. Juni 2015 um 20:19

Hallo zusammen,

ich könnte gut euren Rat gebrauchen. Ich habe eine Typen kennegelernt und bei uns beide hat es sofort gepasst. So etwas habe ich selbst noch nie erlebt. Er hat sich mega süß um mich bemüht, sich andauernd gemeldet (aber so dass es nicht nervig war) und mir dann auch gesagt dass er sich in mich verliebt hat und mit mir eine Beziehung eingehen möchte.

Zwischenmenschlich hat es einfach super gepasst- gleiche Interessen und gleiche Ansichten zu Beziehungsdingen und anderen Punkte im Leben. Er meinte auch dass er schon aufgegeben hatte seine Traumfrau im Leben zu finden und dass ich seine Welt komplett auf den Kopf gestellt hätte. Wir waren auch viel "in der Öffentlichkeit" unterwegs, haben Händchen gehalten und uns geküsst.

Von einem Tag auf den anderen - ohne irgendeinen offensichtlichen Grund - meldete er sich überhaupt nicht mehr. ich habe ihm erst einmal seine Ruhe gelassen, weil ich ihn nicht nerven wollte bzw nicht wusste ob er stress auf der arbeit hat - dann sehe ich, dass er mich bei WA blockiert hat. Ich verstehe einfach nicht was los ist....habe ihm auf fb zweimal geschrieben, denn dort hat er mich nicht blockiert. Er hat die nachrichten gelesen aber bis heute (2 wochen) habe ich keine Erklärung - nichts - erhalten.
Ich meine, selbst wenn er sich von einem Tag auf den anderen überlegen sollte, dass er doch keinen Bock hat - dann kann man das doch sagen oder?

was meint ihr?

Mehr lesen

7. Juni 2015 um 20:19

Blöde Typen..
Hallo, ...erstmal: typisch Männer. Was können die eigentlich?! Man wird nur enttäuscht Dein Bericht klingt als wärest du eher überrascht als traurig, stimmt das? Wäre ich in deiner Situation, wäre ich vermutlich am Boden zerstört, aber okay...
Jedenfalls liegt schonmal auf der Hand, dass er dich schamlos angelogen hat, denn wenn er aufrichtig in dich verliebt wäre, dann hätte er sowas nie getan! Also hör schonmal auf zu hoffen das er wieder ankommt. Und wenn ich dann auf Knien irgendwann ankommt, bleib konsequent! Ein Mann kann eine Frau nicht so rumschubsen wie es ihm passt, das ist nicht ok. Versuch erstmal ihn zu vergessen und über so einer niveaulosen Aktion drüber zu stehen! Denn das hast du sicherlich nicht verdient... Naja und was lernen wir daraus? Lieber ein bisschen wählerischer bei der Partnerwahl. Denn die Zeit, die du mit dem falschen verbringst, opferst du für die Suche nach dem Richtigen

Liebe Grüße und eine Portion Mitgefühl

MaraLynn4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen