Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Komplett ausgetickt

Letzte Nachricht: 18. Juli 2009 um 21:27
A
an0N_1218635099z
18.07.09 um 20:24

wir haben grad eine Woche lang am Tele dikutiert ob es mit uns einen Sinn hat. ergebnis: er will mich und dafür alles geben. Ich mich sehr gefreut. Da ich grad krank bin, fehlt er mir unter der Woche sehr. Habe mich sehr gefreut dass er am we kommt.
Jetzt kommt das was mich zum ausflippen gerbacht hat. Ich warte hier auf ihn; er kommt nicht. Nur nach Stunden eine SMS, ja er will doch lieber seine seminararbeit formatieren, die Abgabe ist aber erst in einer Woche. Es wäre heute für drei Wochen die einzige Möglichkeit gewesen Zeit miteinander zu verbringen. Das hat mir den Stecker gezogne und ich bin umgekippt und dann hab ich nur sms geschrieben: das er das uns ja dann wohl doch net will. Ich finde das einfachn assi und hatte einfach mal keine Lust versändnisvoll zu reagieren.

Mehr lesen

N
nerys_12657423
18.07.09 um 20:46

Komplett ausgetickt
...würde ich Deine SMS nicht nennen. Verständnisvoll würde ich auch nicht reagieren. Ich hätte viel direkter reagiert und ihn gleich angerufen und gefragt was das soll.
Ist der Typ immer so unzuverlässig und habt ihr deswegen diskutiert ob das alles noch Sinn ergibt?
Und warum könnte er seine Semesterarbeit nicht bei Dir formatieren? Notebook oder USB-Stick hat doch mittlerweile jeder.
Ich würde gleich mutmaßen - Samstagabend - der hat was besseres vor und das ist ne billige Ausrede.

Gefällt mir

A
an0N_1218635099z
18.07.09 um 20:52
In Antwort auf nerys_12657423

Komplett ausgetickt
...würde ich Deine SMS nicht nennen. Verständnisvoll würde ich auch nicht reagieren. Ich hätte viel direkter reagiert und ihn gleich angerufen und gefragt was das soll.
Ist der Typ immer so unzuverlässig und habt ihr deswegen diskutiert ob das alles noch Sinn ergibt?
Und warum könnte er seine Semesterarbeit nicht bei Dir formatieren? Notebook oder USB-Stick hat doch mittlerweile jeder.
Ich würde gleich mutmaßen - Samstagabend - der hat was besseres vor und das ist ne billige Ausrede.

Ich bin nomaly noch imme rzu nett
hab ihn vorgeschlagen ihm hier zu helfen damit. Und das obwohl ich krank bin. Und er hat einfach net genatwortet dachte er sitzt shcon im auto. naja irrtum.
ich finde halt eben weil ich ihm diese letzte chance gegeben habe. Ich habe seine nummer gelöscht weil ich kann nicht mehr. Ich hab ihm erklärt dass es bei einer we beziehung immer so sein wird dass man kompromisse machen muss. aber da er ferien hat ich einen fulltime job habe. Ich krank bin wiel ich mich überarbeitet habe um zeit an den wes zu haben. Ist das für mich das zu viel. Ich versethe einfach nicht wie man nicht verdtehen kann dass ein Mensch wichtiger ist als eine sache die man an einem anderen Tga erledigen kann, 12 h nach einer Grundsatzdiskussion.

Gefällt mir

N
nerys_12657423
18.07.09 um 21:02
In Antwort auf an0N_1218635099z

Ich bin nomaly noch imme rzu nett
hab ihn vorgeschlagen ihm hier zu helfen damit. Und das obwohl ich krank bin. Und er hat einfach net genatwortet dachte er sitzt shcon im auto. naja irrtum.
ich finde halt eben weil ich ihm diese letzte chance gegeben habe. Ich habe seine nummer gelöscht weil ich kann nicht mehr. Ich hab ihm erklärt dass es bei einer we beziehung immer so sein wird dass man kompromisse machen muss. aber da er ferien hat ich einen fulltime job habe. Ich krank bin wiel ich mich überarbeitet habe um zeit an den wes zu haben. Ist das für mich das zu viel. Ich versethe einfach nicht wie man nicht verdtehen kann dass ein Mensch wichtiger ist als eine sache die man an einem anderen Tga erledigen kann, 12 h nach einer Grundsatzdiskussion.

Eben
...nur schade, dass Du Deine Wut nicht richtig rausgelassen hast. Also ist der Typ nun immer so unzuverlässig? Wenn ja - ab in die Tonne! Soll sich ne Andere mit dem Kerl rumärgern.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1218635099z
18.07.09 um 21:06
In Antwort auf nerys_12657423

Eben
...nur schade, dass Du Deine Wut nicht richtig rausgelassen hast. Also ist der Typ nun immer so unzuverlässig? Wenn ja - ab in die Tonne! Soll sich ne Andere mit dem Kerl rumärgern.

Mmh
eigentlich nicht

Gefällt mir

A
an0N_1218635099z
18.07.09 um 21:27

Meine frage nun
warum fühle ich mich jetzt schlecht???
warum gehts mir scheiße warum hab eich das schelchte gewissen?
ich dneke nur einfach dass ich nicht immer meine wünsche zurückstecken kann. Ist das egoistisch?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige