Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Komplett auf ihn hereingefallen

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2022 um 15:14
L
lia2121
30.08.22 um 19:23

Hallo zusammen,

ich wollte es nicht zugeben, aber ich fühle mich so schrecklich.
Bitte, wenn ihr mich für komplett bescheuert haltet, verpackt es etwas netter, ich bin gerade wirklich empfindlich, weil ich mir selbst so große Vorwürfe mache.

Ich muss es mir von der Seele schreiben, mit Freunden kann ich zur Zeit nicht darüber reden. Meine besten Freundinnen sind einmal Risikoschwanger, die andere hat gerade selbst Beziehungsprobleme, weshalb ich sie nicht belasten will und eine andere hält den Mann, um den es jetzt geht, für einen absolut anständigen Kerl (was ich auch tat) und würde mir deshalb wahrscheinlich nicht glauben.

Ich wollte ignorieren was passiert ist, aber es holt mich immer wieder ein und ich fühle mich so furchtbar schlecht.


Folgendes ist passiert:

Ein ehemaliger Arbeitskollege hat schon lange Sympathien für mich, schon länger als ich sie für ihn hatte.
Wir haben bis Januar 2021 zusammengearbeitet, danach wechselte ich. Ich war damals noch in einer Beziehung. 
Damals kamen von ihm schon immer Komplimente in meine Richtung, aber nie anzüglich, sondern wirklich ganz normal. Auch nicht unbedingt aufs Aussehen bezogen, eher das ich intelligent sei, eine tolle Frau etc. 
Seit dem Januar 2021 brach der Kontakt zu ihm nie ab. Er schrieb mir immer wieder, wir führten längere Gespräche (immer ohne Hintergedanken meinerseits zumindest). Natürlich, das gebe ich zu, fand ich ihn irgendwie gut, da er sehr gute Manieren hatte, auch ganz hübsch ist etc., aber ich habe ihm das nicht gezeigt. Wie gesagt, ich war in einer Beziehung. 
Meine Beziehung endete Ende letzten Jahres sehr schmerzhaft. Ich bin auch noch heute nachdenklich darüber, aber ich hänge nicht mehr an meinem Ex. Es ist alles gut so, zumindest in dieser Hinsicht.

Mein ehemaliger Arbeitskollege blieb weiterhin mit mir in Kontakt, was sich dann im April verstärkte. Man muss dazu sagen, zum letzten Mal zuvor haben wir uns im September 2021 gesehen, als ich mich mit ehemaligen Kollegen getroffen habe. Ich bin aufgrund meiner neuen Arbeitsstelle weiter weg gezogen.

Jedenfalls intensivierte sich der Kontakt und ich schrieb ihm eines Abends aus Spaß, er sollte mich doch mal besuchen. Ich habe das eher scherzhaft gesagt, da es gerade in das Gespräch passte und wir ca. 500km auseinander wohnen. Allerdings hat er mir dann 5 Minuten später das Zugticket geschickt und ich konnte es nicht glauben. Man muss dazu sagen, ich hatte mit meinem Ex-Freund eine Fernbeziehung und er hat es fast nie auf die Reihe gekriegt mich zu besuchen, meist bin ich zu ihm gefahren und in diese Richtung lief unsere ganze Beziehung. Ich habe mich halb aufgeopfert, damit es funktioniert, was natürlich fehlgeschlagen ist.

Ich freute mich also sehr und er kam dann am kommenden Wochenende. Wir sind zusammen essen gegangen, waren zusammen etwas trinken und auch dort war ich so erstaunt, denn er lud mich zu allem ein. Auch das kannte ich aus meiner vorherigen Beziehung nicht, denn dort habe ich ordentlich Geld reingebuttert. Ich war dementsprechend begeistert und dachte "Was für ein großzügiger Mann".
Am selben Abend sagte er mir noch, wie toll er mich (angeblich) schon immer fand und er sich nie traute mir das zu sagen. Was für eine schöne Frau ich sei. Er hat mich mit Komplimenten überhäuft. 
Wir sind noch bis nachts um 3 Uhr spazieren gegangen, haben Händchen gehalten usw. und dann fuhr er wieder nach Hause, was mich noch mehr beeindruckte. Ich dachte, dieser Mann fährt diese ganze Strecke hin und zurück, lädt mich ein, ist so lieb zu mir und erwartet nicht einmal eine Gegenleistung. Ich meine, ihr wisst was ich meine ^^
Ich dachte wirklich, dass ich jetzt vielleicht auch einmal Glück hätte. 

Jedenfalls machte er das dann noch 5 weitere Male, natürlich ging es dann auch weiter, wir küssten uns im Verlauf, wenn er da war, fühlte es sich schon an als wären wir ein Pärchen. Er übernachtete im Hotel wenn er da war, wir verbrachten Wochenenden zusammen und natürlich hatte ich auch irgendwann den Gedanken mit ihm zu schlafen, aber ich wollte keinen Fehler machen.
Er schrieb mir, wenn er merkt, dass es mit uns hält, würde er umziehen, er schickte mir schon Wohnungsanzeigen, um mir zu zeigen das er sich Gedanken macht (dachte ich). Teilte mir mit, er wäre so erleichtert, mir endlich seine Gefühle gestanden zu haben und war einfach im Verlauf total lieb zu mir.

Es kam natürlich der Tag, nach ca. 2 Monaten, wir konnten uns ja nicht so oft sehen, deshalb zog es sich etwas, dass ich ihn mit zu mir nach Hause nahm. Jetzt weiß ich, es war ein absoluter Fehler.
Auch an diesem Tag "plante" er wieder unsere Zukunft, wir hatten einen schönen Abend, aßen und tranken danach noch Wein zusammen. Wir gingen zu mir, eins kam zum anderen. 
Den nächsten Tag verbrachte er noch mit mir bis zum Mittag. Wir frühstückten, gingen spazieren und danach sah ich ihn nie wieder. 
Er meldete sich nach der Heimfahrt gar nicht mehr, ich schrieb ihm am nächsten Tag noch, aber merkte gleich wie abweisend er ist und das wars.
Nun hat er mich auch bei Instagram eingeschränkt und so dumm sich das auch anhört, dass wühlt mich total auf und treibt mich wirklich zur Weißglut. Versteht mich nicht falsch, ich gebe wirklich alle Schuld mir. Ich hätte merken müssen, dass er mich nur anlügt, aber ich schwöre es, er hat gelogen ohne mit der Wimper zu zucken. 
Ich habe mich bei ihm sicher gefühlt, ich hatte keine Bedenken, da wir uns schon vorher durch die Arbeit kannten und bin voll drauf reingefallen. Er wollte vom ersten Tag an nur mit mir ins Bett und das Schlimmste war, im nachhinein von entfernteren Bekannten zu erfahren, dass er sehr umtriebig ist und auch mit einer Pornodarstellerin zusammen war. Ich meine, soll jeder machen was er will, aber das zerstörte mein komplettes Bild von ihm nur noch mehr und ich komme mir mit diesen Informationen noch bescheuerter vor.

Ich finde es unmöglich, dass er mich ignoriert und mich einschränkt, obwohl ich es nur gut mit ihm gemeint habe und ihm jedes Wort geglaubt habe.
Wie lange soll eine Frau denn bitte warten bis sie mit jemandem schläft? Ist es wirklich meine Schuld? In diesem Fall glaube ich, selbst wenn ich 10 Jahre gewartet hätte und ihn dann rangelassen hätte, er wäre auch dann abgetaucht, aber ich bereue es so sehr und stelle mir ständig vor wie er sich jetzt damit brüstet, mich so sehr verarscht zu haben, nur damit er mich in die Kiste bekommt. Er hat keine Kosten und Mühen gescheut. 
Wie kann jemand so sein? Ich verstehe das einfach nicht -.- natürlich habe ich ihm auch nicht mehr geschrieben, so viel Stolz hatte ich noch, aber es trifft mich schon sehr.


Danke fürs lesen und vielleicht habt ihr den ein oder anderen Rat, wie ich es verarbeiten kann. Momentan mache ich exzessiv Sport und versuche die Gedanken daran zu ignorieren. Ich will gerade viel alleine sein.. es hat schon etwas mit mir gemacht.

Mehr lesen

fuechslein-101
fuechslein-101
30.08.22 um 20:31

Du hast ihn doch sicher nicht mit zu dir nach Hause genommen, um ihm einen "Gefallen" zu tun, sondern weil du es so wolltest. Oder irre ich mich da?

1 -Gefällt mir

F
finjas_28428954
30.08.22 um 21:09

Ich kann deine Wut verstehen und ich denke, dass Sport dir ein gutes Ventil gibt und die Wut rauszulassen. Aber ich denke auch, dass du dir keinerlei Vorwürfe zu machen brauchst. Du wolltest ja mit ihm schlafen oder? Weil du ihn attraktiv und aufmerksam fandest? Dass er sich jetzt nicht mehr meldet, ist natürlich ärgerlich. Aber das ist schließlich seine Schuld und sein mieser Charakter, dafür kannst du doch nichts. Versuche dich abzureagieren, mit ihm abzuschließen und irgendwann der Männerwelt eine zweite Chance zu geben. Der Männerwelt im allgemeinen , diesem Kerl auf keinen Fall. Alles Gute!

Gefällt mir

L
lia2121
30.08.22 um 21:12

Ja, natürlich wollte ich das selbst. Ist das anders aus dem Text hervorgegangen? Genau deshalb mache ich mir auch solche Vorwürfe. Weil ich ihm da schon vertraut habe -.-

Gefällt mir

Anzeige
L
lia2121
30.08.22 um 21:13
In Antwort auf finjas_28428954

Ich kann deine Wut verstehen und ich denke, dass Sport dir ein gutes Ventil gibt und die Wut rauszulassen. Aber ich denke auch, dass du dir keinerlei Vorwürfe zu machen brauchst. Du wolltest ja mit ihm schlafen oder? Weil du ihn attraktiv und aufmerksam fandest? Dass er sich jetzt nicht mehr meldet, ist natürlich ärgerlich. Aber das ist schließlich seine Schuld und sein mieser Charakter, dafür kannst du doch nichts. Versuche dich abzureagieren, mit ihm abzuschließen und irgendwann der Männerwelt eine zweite Chance zu geben. Der Männerwelt im allgemeinen , diesem Kerl auf keinen Fall. Alles Gute!

Danke... ich frage mich wie vorsichtig man noch sein soll. Wahrscheinlich bin ich zu schnell zu nett. Ich kann mir das nicht mehr anders erklären. 

Gefällt mir

G
ginxx
30.08.22 um 21:22

naja schuld bist du in der hinsicht ja nicht, ich mein man kann niemanden in den kopf schauen, oder wissen was jemand denkt oder wie er handelt, ich denke das es schwer ist, selbst wenn du davor mit jemanden gesprochen hättest wie umtriebig er ist, wärst ja nicht davon ausgegangen das er für sex irgendwie 5 mal 5000km fährt also hin und zurück, oder sich bemüht. 

passiert leider, jetzt weißt du immerhin was für ne sorte mensch er ist.

Wirklichen rat kann ich dir nicht geben, da es kein rat gibt, sondern es ne erfahrung ist, auch wenn sie jetzt für dich nicht so gut war nach der gescheiterten beziehung wo zu viel getan und gemacht hat, da hast du ne erfahrung mitgenommen und bei ihm jetzt auch. 

gehört leider zum leben dazu.

1 -Gefällt mir

E
estrella2365
30.08.22 um 21:44

Dich trifft keinerlei schuld. Ich hätte es genauso gemacht. Du hast aus Gefühlen heraus gehandelt und er hat es ausgenutzt bzw. Offensichtlich keine ehrlichen Gefühle für dich. Auf der anderen Seite warum macht er den ganzen Aufwand....für einmal sex? Das passt auch nicht zusammen. Das hätte er ja einfacher haben können. Also muss ihm ja schon etwas an dir gelegen haben. Bleib stark 💪 ich kenne solche tiefs 

Gefällt mir

Anzeige
Z
zane_28357716
30.08.22 um 22:22

Hallo. Ich kann dich sehr gut verstehen, habe aber leider keinen wirklichen Rat für Dich. Auch ich hatte was mit einem Mann, wo mir wirklich jeder gesagt hat aufgrund seines Verhaltens, dass er ernsthaftes Interesse hat. Er hatte es nicht und auch ich muss damit klarkommen. Ich finde es gut, dass Du Dich mit Sport ablenken kannst, ich habe noch nichts gefunden und möchte wie Du auch einfach nur allein sein. Ich wünsche Dir, dass Du ihn vergessen kannst und jemanden findest, der Dich wirklich will. Von Herzen alles Gute.

Gefällt mir

F
finjas_28428954
30.08.22 um 22:29
In Antwort auf lia2121

Danke... ich frage mich wie vorsichtig man noch sein soll. Wahrscheinlich bin ich zu schnell zu nett. Ich kann mir das nicht mehr anders erklären. 

Das ist echt schwer. Ich kann total gut verstehen, dass du sauer und enttäuscht bist. Ich glaub das wäre echt jeder. Mit dem "zu nett" ist das echt so eine Sache. Er hat sich ja wirklich sehr bemüht, ist ständig durch die Gegend gefahren, hat sogar von einem Umzug gesprochen... Ich glaub da hätte jeder ernsthafte Ansichten vermutet. Wenn du jetzt misstrauisch bist und dem Nächsten, der so einen Aufwand betreibt, unterstellt er wolle dich nur ins Bett bekommen, tust du dem dann vielleicht wieder Unrecht. Entweder du läufst Gefahr nochmals enttäuscht zu werden oder du vergraulst "Mister Right". Das ist irgendwie die Krux bei dieser ganzen Datingsache...

Gefällt mir

Anzeige
M
muenchener.ego
30.08.22 um 22:55
In Antwort auf lia2121

Hallo zusammen,

ich wollte es nicht zugeben, aber ich fühle mich so schrecklich.
Bitte, wenn ihr mich für komplett bescheuert haltet, verpackt es etwas netter, ich bin gerade wirklich empfindlich, weil ich mir selbst so große Vorwürfe mache.

Ich muss es mir von der Seele schreiben, mit Freunden kann ich zur Zeit nicht darüber reden. Meine besten Freundinnen sind einmal Risikoschwanger, die andere hat gerade selbst Beziehungsprobleme, weshalb ich sie nicht belasten will und eine andere hält den Mann, um den es jetzt geht, für einen absolut anständigen Kerl (was ich auch tat) und würde mir deshalb wahrscheinlich nicht glauben.

Ich wollte ignorieren was passiert ist, aber es holt mich immer wieder ein und ich fühle mich so furchtbar schlecht.


Folgendes ist passiert:

Ein ehemaliger Arbeitskollege hat schon lange Sympathien für mich, schon länger als ich sie für ihn hatte.
Wir haben bis Januar 2021 zusammengearbeitet, danach wechselte ich. Ich war damals noch in einer Beziehung. 
Damals kamen von ihm schon immer Komplimente in meine Richtung, aber nie anzüglich, sondern wirklich ganz normal. Auch nicht unbedingt aufs Aussehen bezogen, eher das ich intelligent sei, eine tolle Frau etc. 
Seit dem Januar 2021 brach der Kontakt zu ihm nie ab. Er schrieb mir immer wieder, wir führten längere Gespräche (immer ohne Hintergedanken meinerseits zumindest). Natürlich, das gebe ich zu, fand ich ihn irgendwie gut, da er sehr gute Manieren hatte, auch ganz hübsch ist etc., aber ich habe ihm das nicht gezeigt. Wie gesagt, ich war in einer Beziehung. 
Meine Beziehung endete Ende letzten Jahres sehr schmerzhaft. Ich bin auch noch heute nachdenklich darüber, aber ich hänge nicht mehr an meinem Ex. Es ist alles gut so, zumindest in dieser Hinsicht.

Mein ehemaliger Arbeitskollege blieb weiterhin mit mir in Kontakt, was sich dann im April verstärkte. Man muss dazu sagen, zum letzten Mal zuvor haben wir uns im September 2021 gesehen, als ich mich mit ehemaligen Kollegen getroffen habe. Ich bin aufgrund meiner neuen Arbeitsstelle weiter weg gezogen.

Jedenfalls intensivierte sich der Kontakt und ich schrieb ihm eines Abends aus Spaß, er sollte mich doch mal besuchen. Ich habe das eher scherzhaft gesagt, da es gerade in das Gespräch passte und wir ca. 500km auseinander wohnen. Allerdings hat er mir dann 5 Minuten später das Zugticket geschickt und ich konnte es nicht glauben. Man muss dazu sagen, ich hatte mit meinem Ex-Freund eine Fernbeziehung und er hat es fast nie auf die Reihe gekriegt mich zu besuchen, meist bin ich zu ihm gefahren und in diese Richtung lief unsere ganze Beziehung. Ich habe mich halb aufgeopfert, damit es funktioniert, was natürlich fehlgeschlagen ist.

Ich freute mich also sehr und er kam dann am kommenden Wochenende. Wir sind zusammen essen gegangen, waren zusammen etwas trinken und auch dort war ich so erstaunt, denn er lud mich zu allem ein. Auch das kannte ich aus meiner vorherigen Beziehung nicht, denn dort habe ich ordentlich Geld reingebuttert. Ich war dementsprechend begeistert und dachte "Was für ein großzügiger Mann".
Am selben Abend sagte er mir noch, wie toll er mich (angeblich) schon immer fand und er sich nie traute mir das zu sagen. Was für eine schöne Frau ich sei. Er hat mich mit Komplimenten überhäuft. 
Wir sind noch bis nachts um 3 Uhr spazieren gegangen, haben Händchen gehalten usw. und dann fuhr er wieder nach Hause, was mich noch mehr beeindruckte. Ich dachte, dieser Mann fährt diese ganze Strecke hin und zurück, lädt mich ein, ist so lieb zu mir und erwartet nicht einmal eine Gegenleistung. Ich meine, ihr wisst was ich meine ^^
Ich dachte wirklich, dass ich jetzt vielleicht auch einmal Glück hätte. 

Jedenfalls machte er das dann noch 5 weitere Male, natürlich ging es dann auch weiter, wir küssten uns im Verlauf, wenn er da war, fühlte es sich schon an als wären wir ein Pärchen. Er übernachtete im Hotel wenn er da war, wir verbrachten Wochenenden zusammen und natürlich hatte ich auch irgendwann den Gedanken mit ihm zu schlafen, aber ich wollte keinen Fehler machen.
Er schrieb mir, wenn er merkt, dass es mit uns hält, würde er umziehen, er schickte mir schon Wohnungsanzeigen, um mir zu zeigen das er sich Gedanken macht (dachte ich). Teilte mir mit, er wäre so erleichtert, mir endlich seine Gefühle gestanden zu haben und war einfach im Verlauf total lieb zu mir.

Es kam natürlich der Tag, nach ca. 2 Monaten, wir konnten uns ja nicht so oft sehen, deshalb zog es sich etwas, dass ich ihn mit zu mir nach Hause nahm. Jetzt weiß ich, es war ein absoluter Fehler.
Auch an diesem Tag "plante" er wieder unsere Zukunft, wir hatten einen schönen Abend, aßen und tranken danach noch Wein zusammen. Wir gingen zu mir, eins kam zum anderen. 
Den nächsten Tag verbrachte er noch mit mir bis zum Mittag. Wir frühstückten, gingen spazieren und danach sah ich ihn nie wieder. 
Er meldete sich nach der Heimfahrt gar nicht mehr, ich schrieb ihm am nächsten Tag noch, aber merkte gleich wie abweisend er ist und das wars.
Nun hat er mich auch bei Instagram eingeschränkt und so dumm sich das auch anhört, dass wühlt mich total auf und treibt mich wirklich zur Weißglut. Versteht mich nicht falsch, ich gebe wirklich alle Schuld mir. Ich hätte merken müssen, dass er mich nur anlügt, aber ich schwöre es, er hat gelogen ohne mit der Wimper zu zucken. 
Ich habe mich bei ihm sicher gefühlt, ich hatte keine Bedenken, da wir uns schon vorher durch die Arbeit kannten und bin voll drauf reingefallen. Er wollte vom ersten Tag an nur mit mir ins Bett und das Schlimmste war, im nachhinein von entfernteren Bekannten zu erfahren, dass er sehr umtriebig ist und auch mit einer Pornodarstellerin zusammen war. Ich meine, soll jeder machen was er will, aber das zerstörte mein komplettes Bild von ihm nur noch mehr und ich komme mir mit diesen Informationen noch bescheuerter vor.

Ich finde es unmöglich, dass er mich ignoriert und mich einschränkt, obwohl ich es nur gut mit ihm gemeint habe und ihm jedes Wort geglaubt habe.
Wie lange soll eine Frau denn bitte warten bis sie mit jemandem schläft? Ist es wirklich meine Schuld? In diesem Fall glaube ich, selbst wenn ich 10 Jahre gewartet hätte und ihn dann rangelassen hätte, er wäre auch dann abgetaucht, aber ich bereue es so sehr und stelle mir ständig vor wie er sich jetzt damit brüstet, mich so sehr verarscht zu haben, nur damit er mich in die Kiste bekommt. Er hat keine Kosten und Mühen gescheut. 
Wie kann jemand so sein? Ich verstehe das einfach nicht -.- natürlich habe ich ihm auch nicht mehr geschrieben, so viel Stolz hatte ich noch, aber es trifft mich schon sehr.


Danke fürs lesen und vielleicht habt ihr den ein oder anderen Rat, wie ich es verarbeiten kann. Momentan mache ich exzessiv Sport und versuche die Gedanken daran zu ignorieren. Ich will gerade viel alleine sein.. es hat schon etwas mit mir gemacht.

Ich denke nicht dass er nur ins Bett mit dir wollte. So viel Arbeit und Kosten investiert keiner. Dafür gibt es zu viele Frauen un seiner Nähe. Er hatte sich nicht so oft mit dir getroffen und so viel geredet. Ich denke ihm hat der Sex, du, nicht genug gefallen. Das hat ihm einen Dämpfer gegeben und er hat es sich anders überlegt. 

6 -Gefällt mir

L
lia2121
31.08.22 um 4:39
In Antwort auf muenchener.ego

Ich denke nicht dass er nur ins Bett mit dir wollte. So viel Arbeit und Kosten investiert keiner. Dafür gibt es zu viele Frauen un seiner Nähe. Er hatte sich nicht so oft mit dir getroffen und so viel geredet. Ich denke ihm hat der Sex, du, nicht genug gefallen. Das hat ihm einen Dämpfer gegeben und er hat es sich anders überlegt. 

Ehrlich gesagt habe ich daran auch schon gedacht, aber ich weiß nicht, ob es wirklich an mir liegt. Um kurz ins Detail zu gehen: wir hatten mehrmals Sex in dieser Nacht/ am Morgen. Beim ersten Mal hat er komplett versagt, was ich nicht schlimm fand. Man sagt ja auch immer, wenn man als Frau einem Mann wichtig wäre, würde es halt vor Aufregung oft nicht klappen. Die anderen Male ist er nach Max. 1 Minute gekommen. Er entschuldigte sich ständig und sagte immer "wieso versage ich heute nur so", aber ich bin auch da fair geblieben und versuchte ihm gut zuzureden. Außerdem fand ich es wirklich nicht schlimm, ich bin der Meinung das man sich sowieso erst einspielen muss und dachte eben, es klappt vor Aufregung nicht so richtig. Andererseits, wenn ich höre das er mit jeder zweiten Frau in die Kiste springen soll, ergibt das schon wieder keinen Sinn. 

Gefällt mir

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
31.08.22 um 7:21
In Antwort auf lia2121

Ja, natürlich wollte ich das selbst. Ist das anders aus dem Text hervorgegangen? Genau deshalb mache ich mir auch solche Vorwürfe. Weil ich ihm da schon vertraut habe -.-

Ich wollte mich nur noch einmal vergewissern, deshalb die Frage.

Und da du es wolltest, wird es ja auch für dich nicht ganz unangenehm gewesen sein. Du musst für ihn irgend etwas Besonderes an dir haben. Irgend etwas, was ihn dazu gebracht hat, solch einen irren Aufwand zu betreiben, um wenigstens einmal zu dir ins Bett zu dürfen! Du warts es, sie ihn zu diesem Aufwand getrieben hat, die nicht gleich beim ersten Besuch nach gegeben hat. Darauf solltest du bauen. 

Dass er für euch ggf. auf Grund der räumlichen Entfernung keine Zukunft sieht, sieh es ihm nach, dass er das nicht vorher kommuniziert hat. Und mal ehrlich: Keine Frau der Welt hätte mich animieren können, einen solchen Aufwand zu betreiben, er hat das für dich getan! Und darauf solltest du bauen. Du warst für ihn das absolut Besondere!

Gefällt mir

L
loomida
31.08.22 um 7:46

Genau das, wollte ich gerade schreiben. Niemals im Leben hat der soviel Zeit und Geld investiert, nur um dich EINMAL ins Bett zu kriegen! Dann hätte sich das ganze mehr "lohnen" müssen, der hätte mit Sicherheit dann den Spaß noch mehr ausgereizt. Ich glaube auch, dass irgendwas für ihn ernüchternd war, vermutlich hat er gemerkt, dass der Sex nicht dolle war oder dass die Gefühle bei ihm beim oder nach dem Sex verschwunden sind. 

Ich verstehe übrigens nicht, warum du darum so ein Drama machst und dich nun so furchtbar ausgenutzt fühlst. Mein Gott, es war nur Sex, du hast ihm nicht deinen Erstgeborenen übergeben. 

3 -Gefällt mir

Anzeige
L
lia2121
31.08.22 um 7:48
In Antwort auf loomida

Genau das, wollte ich gerade schreiben. Niemals im Leben hat der soviel Zeit und Geld investiert, nur um dich EINMAL ins Bett zu kriegen! Dann hätte sich das ganze mehr "lohnen" müssen, der hätte mit Sicherheit dann den Spaß noch mehr ausgereizt. Ich glaube auch, dass irgendwas für ihn ernüchternd war, vermutlich hat er gemerkt, dass der Sex nicht dolle war oder dass die Gefühle bei ihm beim oder nach dem Sex verschwunden sind. 

Ich verstehe übrigens nicht, warum du darum so ein Drama machst und dich nun so furchtbar ausgenutzt fühlst. Mein Gott, es war nur Sex, du hast ihm nicht deinen Erstgeborenen übergeben. 

Welches Drama mache ich genau? Ich rede mit niemandem darüber und melde mich nicht mehr bei ihm. Das hier ist meine erste Tat dazu. Das musst du mir erklären. 

Gefällt mir

L
lia2121
31.08.22 um 7:49
In Antwort auf fuechslein-101

Ich wollte mich nur noch einmal vergewissern, deshalb die Frage.

Und da du es wolltest, wird es ja auch für dich nicht ganz unangenehm gewesen sein. Du musst für ihn irgend etwas Besonderes an dir haben. Irgend etwas, was ihn dazu gebracht hat, solch einen irren Aufwand zu betreiben, um wenigstens einmal zu dir ins Bett zu dürfen! Du warts es, sie ihn zu diesem Aufwand getrieben hat, die nicht gleich beim ersten Besuch nach gegeben hat. Darauf solltest du bauen. 

Dass er für euch ggf. auf Grund der räumlichen Entfernung keine Zukunft sieht, sieh es ihm nach, dass er das nicht vorher kommuniziert hat. Und mal ehrlich: Keine Frau der Welt hätte mich animieren können, einen solchen Aufwand zu betreiben, er hat das für dich getan! Und darauf solltest du bauen. Du warst für ihn das absolut Besondere!

Danke für die aufmunternden Worte. 
Ich finde man könnte einfach ehrlich sagen das der Funke nicht übergesprungen ist, wäre immer noch ein doofes Gefühl, aber man könnte anders damit umgehen. 

Gefällt mir

Anzeige
F
finjas_28428954
31.08.22 um 8:18
In Antwort auf lia2121

Danke für die aufmunternden Worte. 
Ich finde man könnte einfach ehrlich sagen das der Funke nicht übergesprungen ist, wäre immer noch ein doofes Gefühl, aber man könnte anders damit umgehen. 

Aber das ist doch dann eine gute Weise um für dich abzuschließen? Vielleicht schämt er sich auch, dass er im Bett nicht zu seiner Zufriedenheit performt hat? Manche Menschen haben da Komplexe... Aber auch hierfür kannst du nichts, du hast ja gemeint, dass du offen und verständnisvoll damit umgegangen bist. So oder so, du hast es versucht ihn zu Daten, es war eine schöne Zeit, aber es hat nicht geklappt. Wenn du es so siehst, bist du vielleicht weniger wütend und enttäuscht?

Gefällt mir

E
estrella2365
31.08.22 um 8:25
In Antwort auf finjas_28428954

Aber das ist doch dann eine gute Weise um für dich abzuschließen? Vielleicht schämt er sich auch, dass er im Bett nicht zu seiner Zufriedenheit performt hat? Manche Menschen haben da Komplexe... Aber auch hierfür kannst du nichts, du hast ja gemeint, dass du offen und verständnisvoll damit umgegangen bist. So oder so, du hast es versucht ihn zu Daten, es war eine schöne Zeit, aber es hat nicht geklappt. Wenn du es so siehst, bist du vielleicht weniger wütend und enttäuscht?

Ich denke auch,  dass es ihm peinlich ist wie der sex von seiner Seite gelaufen ist. Manche Männer haben da ein ego Problem....

Gefällt mir

Anzeige
det92
det92
31.08.22 um 11:09

Ich finde, dass "das Wie" dieser gemeinsamen Nacht ist hier sehr wichtig. Wenn der Sex für dich toll und erfüllend gewesen wäre, hätte er wahrscheinlich nicht so ein Problem, den Kontakt zu halten. Ich befürchte, das "nicht performen" treibt ihn um. Er hat vieleicht die abwegige Vorstellung, dass du dir (irgendwann) wen anderst suchst, der das besser kann. Anstatt das man sich einspielt, wie du sagst. ☺️ Du könntest ihm dies auch vorsichtig nochmal genau so erklären. 

Vielleicht bist du auch einfach attraktiver als seine bisherigen Ladys und er hat Schiss, dass er dich dauerhaft halten kann 🙈 . Wollte aber "einmal" mit so einer schönen Frau schlafen.


Unabhängig von meinen wilden Spekulationen, würde ich den Spaß an Sex und dessen Anbahnung loslösen vom Eingehen in Beziehungen.

Du wirst nie eine Garantie haben, dass Sex IMMER in feste Beziehungen mündet. Oder bei deinem Gegenüber Gefühle auslöst. Egal wie lange du wartest.

Andersherum verbaust du dir so nicht wenige Beziehung wenn du zu lange wartest. Es baut enormen Druck beim Mann auf an Tag X dann auch Leistung zu bringen. Ist dann für beide enttäuschend, wenn er es nicht schafft. Ubd man lernt sich ja während einer Kennenlernphase irgendwie auch im Bett kennen. Stell dir vor du verliebst dich in einen Traummann und auch nach der Einspielphase harmoniert es Null im Bett. Verschwendete Zeit.


 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
muenchener.ego
31.08.22 um 11:20

Im Endeffekt ist es egal. Fakt ist, du bist ihm völlig egal. So weh es tut. Schau auf die Taten nicht auf die Worte. Reden kann man so viel. Er hat dich blockiert und meldet sich nicht mehr. Das sollte dir Reichen 

3 -Gefällt mir

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
31.08.22 um 11:29
In Antwort auf lia2121

Danke für die aufmunternden Worte. 
Ich finde man könnte einfach ehrlich sagen das der Funke nicht übergesprungen ist, wäre immer noch ein doofes Gefühl, aber man könnte anders damit umgehen. 

Das muss gar nicht sein, dass für ihn der Sex mit dir nicht so erfüllend war, wie er es sich vielleicht erhofft hat. Zwischen euch ist eine große räumliche Trennung, und jeder ist doch irgendwie in seiner Heimat verwurzelt. Familie, Freunde, vielleicht auch irgendwelcher Besitz, es ist nicht immer leicht, der Liebe wegen seine Heimat zu verlassen. Möglicherweise hat er aus diesem Grunde für euch zusammen auch keine Zukunft gesehen. Trotzdem warst du für ihn etwas ganz Besonderes, vielleicht durch besondere Äußerlichkeiten, vielleicht durch besondere Charakterzüge, ich weiß es nicht. Für ihn wie ein Terra Incognite, ein unbekanntes, aber absolut begehrenswertes Wesen, für das er alles erdenkliche in Bewegung setzte, um es wenigstens einmal "haben" zu können. Wenn er dir die Wahrheit gesagt hätte, dass er für euch keine gemeinsame Zukunft sieht, hätte er wohl niemals sein Ziel erreicht, also schwieg er.

Ich will es mal mit einem, zugegeben etwas hinkendem, Vergleich veranschaulichen. Ich habe viele Jahre meist nebenberuflich als Kraftfahrer gearbeitet. Ich hatte für einen Altreifenentsorger runderneuerungsfähige Altreifen in Vulkanisierwerke u.a. nach Uden in Holland gefahren. Und das mit einem alten klapprigen 7,5-Tonner, der für den Fernverkehr eigentlich gar nicht ausgestattet war. Und jedesmal guckte ich auf den Rastplätzen neidisch auf all die schicken 40-Tonner. Und ich wusste: irgendwann sitzt du hinter dem Lenkrad eines solchen LKW! Irgendwann gehörst du dazu, zu diesen Kapitänen der Landstraße! Und ich setzte alles daran, mir diesen Lebenstraum zu erfüllen! ich wusste immer, dass dies kein Dauerzustand sein wird, ich hatte Familie, ich hatte eine Tochter, die ihren Papa brauchte. Ich hatte vieles in Kauf genommen, um mir diesen Traum zu erfüllen, einen lächerlich geringen Lohn, auch relativ seltene Heimfahrten, es dauerte ab und an Wochen, bis ich mal für nur wenige Stunden die Familie wiedersah. Aber einmal z.B. die herrliche Aussicht von der Hamburger Köhlbrandbrücke genießen, einmal durch den Schwarzwald, das sind Erinnerungen, die mir keiner mehr nehmen kann und die alle Mühen und Entbehrungen es wert waren. 

Es dauerte nur wenige Monate, bis der Hilferuf von zu Hause kam. Ich hatte meinen Traum aber erfüllt, so dass ich bedenkenlos dem Chef die LKW-Schlüssen auf den Tisch knallen konnte, mit einem höflichen: "Hatte die Ehre!". 

So wie es für mich ein absoluter Traum war, einen solchen LKW zu fahren, so war es für ihn vielleicht ein Traum, dich einmal lieben zu dürfen. Und dafür war ihm jeder Aufwand gerecht. Zugegeben, ziemlich egoistisch, wenn nicht auch relativ einzigartig. Aber irgendwie auch für mich nachvollziehbar. Es gibt Menschen, denen man absolut verfallen kann, bis man ihre allerletzten Geheimnisse ergründet hat. Und genau das ist hier vermutlich geschehen. Es liegt sicher nicht an dir, dass du ggf. seine Erwartungen nicht erfüllt haben könntest, er hatte es wahrscheinlich genau so geplant, um seinen Traum zu erfüllen.

1 -Gefällt mir

I
infidelity64
31.08.22 um 12:04

ich bin da bei Det92, ich würde da keinem die Schuld geben... Es hat halt nicht gepasst.
Wäre bei mir genau so, wenn es im Bett nicht klappt, passt das mit der Frau nicht und ich würde mich umgehend trennen.

Klar würde ich dich auch überall blockieren, da ich schon ein paar mal erlebt habe, was die Frauen für ein Drama machen... Erst wollen Sie den Grund wissen, wenn sie ihn dann haben, kommt es zu endlosen Gesprächen, dann ist man sowíeso Schuld und muss sich das Geschimpfe anhören... - Dann lieber Ghosten 
Was ist die Erkenntnis für die Zukunft? -
Die Sexthematik nicht monatelang rauszögern, sondern sofort ermitteln was Phase ist!

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
beate44
31.08.22 um 12:38

Hinterher ist man immer schlauer.  Verbuche es als Erfahrung.

Was hätte ich anders gemacht ?
Ich hätte vorgeschlagen ihn eben auch mal zu besuchen, um seine Lebensart kennenzulernen

Ansonsten habe ich hier das Gefühl, das es ihm nicht unbedingt allein auf " eine Nacht ankam", sondern das igrendwas danach gewesen ist. Es kann sein das er hinterher für sich gemerkt hat, das es aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert. Nicht gleich, sondern erst als er zu Hause war und ins Grübeln kam. Vielleicht ist er auch vergeben. Oder hat für sich selbst begriffen, keine Fernbeziehung zu wollen.

1 -Gefällt mir

L
loomida
31.08.22 um 16:14
In Antwort auf lia2121

Welches Drama mache ich genau? Ich rede mit niemandem darüber und melde mich nicht mehr bei ihm. Das hier ist meine erste Tat dazu. Das musst du mir erklären. 

Ich empfinde deinen Text als "Drama". So ein Geschiss, nur weil du nach seinen Bemühungen mit ihm ins Bett ist und er dich dann fallen läßt. "Komplett auf ihn hereingefallen" kann man auch so oder so sehen. Er hat ja ziemlich "investiert" um dich dahin zu bekommen. Nachdem ich jetzt gelesen habe, dass das ganze sowieso ein Reinfall war, weil er ein Schnellspri\zer ist, sei doch froh, dass er weg ist? Wahrscheinlich ist ihm das ganze so peinlich, dass er deswegen den Kontakt beendet hat? 

2 -Gefällt mir

Anzeige
F
finjas_28428954
31.08.22 um 16:17

Finde dieses ghosten halt echt armseelig, so ganz generell. Kann man nicht zugeben, dass man keine Fernbeziehung will oder doch nicht mehr Daten? Da macht man doch dann kein Drama draus. Im Gegenteil man weiß wenigstens was Sache ist. Mal komplett unabhängig von der eigentlichen Geschichte.

1 -Gefällt mir

M
mara071234
31.08.22 um 18:30

Sehe ich auch so. Einmal klar sagen, woran es gescheitert ist. Danach kann man ja immer noch blocken. 

Gefällt mir

Anzeige
M
mara071234
31.08.22 um 18:48

Denke auch du solltest versuchen deine Sichtweise ändern.

Ihr hattet bis zum Abbruch eine schöne Zeit und du hast in dem Sinne nix falsch gemacht. Du wolltest Sex mit ihm und was danach passiert ist, lag nie in deiner Hand. 

Vielleicht war es ihm zu peinlich und er hat es deswegen abgehakt, vielleicht war es irgendwas ganz anderes. Wirst du leider nie erfahren.

Das zeigt schon einen miesen Charakter sich nicht zu erklären, also verpasst du mit diesem Mann auch nix. 

Verändere jetzt nichts an dir oder deiner Herangehensweise, weil damit verstellst dich nur. Sex länger aufzuschieben bietet dir keine Gewissheit und lässt dich manchen Spaß versäumen. 

Gefällt mir

L
lia2121
31.08.22 um 19:10
In Antwort auf mara071234

Denke auch du solltest versuchen deine Sichtweise ändern.

Ihr hattet bis zum Abbruch eine schöne Zeit und du hast in dem Sinne nix falsch gemacht. Du wolltest Sex mit ihm und was danach passiert ist, lag nie in deiner Hand. 

Vielleicht war es ihm zu peinlich und er hat es deswegen abgehakt, vielleicht war es irgendwas ganz anderes. Wirst du leider nie erfahren.

Das zeigt schon einen miesen Charakter sich nicht zu erklären, also verpasst du mit diesem Mann auch nix. 

Verändere jetzt nichts an dir oder deiner Herangehensweise, weil damit verstellst dich nur. Sex länger aufzuschieben bietet dir keine Gewissheit und lässt dich manchen Spaß versäumen. 

Vielen Dank für die lieben Worte. Das hilft tatsächlich.

Gefällt mir

Anzeige
L
lia2121
31.08.22 um 19:13
In Antwort auf loomida

Ich empfinde deinen Text als "Drama". So ein Geschiss, nur weil du nach seinen Bemühungen mit ihm ins Bett ist und er dich dann fallen läßt. "Komplett auf ihn hereingefallen" kann man auch so oder so sehen. Er hat ja ziemlich "investiert" um dich dahin zu bekommen. Nachdem ich jetzt gelesen habe, dass das ganze sowieso ein Reinfall war, weil er ein Schnellspri\zer ist, sei doch froh, dass er weg ist? Wahrscheinlich ist ihm das ganze so peinlich, dass er deswegen den Kontakt beendet hat? 

Jetzt musste ich ein bisschen lachen. Danke😅 ich meine es halt immer ernst, wenn ich anfange zu Daten. Ich kann nicht "locker". Möglicherweise ist das auch ein Fehler, aber dafür habe ich auch mal 2-3 Jahre komplett Pause. Ich kann das einfach nicht und wenn es passiert, fühle ich mich furchtbar.

Gefällt mir

L
lia2121
31.08.22 um 19:14
In Antwort auf loomida

Ich empfinde deinen Text als "Drama". So ein Geschiss, nur weil du nach seinen Bemühungen mit ihm ins Bett ist und er dich dann fallen läßt. "Komplett auf ihn hereingefallen" kann man auch so oder so sehen. Er hat ja ziemlich "investiert" um dich dahin zu bekommen. Nachdem ich jetzt gelesen habe, dass das ganze sowieso ein Reinfall war, weil er ein Schnellspri\zer ist, sei doch froh, dass er weg ist? Wahrscheinlich ist ihm das ganze so peinlich, dass er deswegen den Kontakt beendet hat? 

Zumal die Fronten gleich geklärt waren, wenn er nicht gelogen hätte😅 er war der Erste der mir sagte, er wünscht sich etwas Festes mit mir.

Gefällt mir

Anzeige
E
etta_28872747
08.10.22 um 22:53

Deine Wut kann man so verstehen du arme

Gefällt mir

W
wanderer
09.10.22 um 11:58

Was heist das genau, dass er weg ist? Hast du ihn danach angeschrieben, aber er antwortet dir nichtmehr? Hat er klar gesagt, dass er Schluss macht? Falls ja mit welchen Worten?

Nach dem was so geschrieben wurde kann es sein, dass es ihm so peinlich war, dass er sich nichtmehr getraut hat dir von sich aus zu schreiben, weil er sich so blamiert hat beim *** ?

Ich bezweifle jedenfalls sehr, dass er all das nur gemacht hat um dich ins Bett zu bringen.

Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
09.10.22 um 12:26
In Antwort auf lia2121

Hallo zusammen,

ich wollte es nicht zugeben, aber ich fühle mich so schrecklich.
Bitte, wenn ihr mich für komplett bescheuert haltet, verpackt es etwas netter, ich bin gerade wirklich empfindlich, weil ich mir selbst so große Vorwürfe mache.

Ich muss es mir von der Seele schreiben, mit Freunden kann ich zur Zeit nicht darüber reden. Meine besten Freundinnen sind einmal Risikoschwanger, die andere hat gerade selbst Beziehungsprobleme, weshalb ich sie nicht belasten will und eine andere hält den Mann, um den es jetzt geht, für einen absolut anständigen Kerl (was ich auch tat) und würde mir deshalb wahrscheinlich nicht glauben.

Ich wollte ignorieren was passiert ist, aber es holt mich immer wieder ein und ich fühle mich so furchtbar schlecht.


Folgendes ist passiert:

Ein ehemaliger Arbeitskollege hat schon lange Sympathien für mich, schon länger als ich sie für ihn hatte.
Wir haben bis Januar 2021 zusammengearbeitet, danach wechselte ich. Ich war damals noch in einer Beziehung. 
Damals kamen von ihm schon immer Komplimente in meine Richtung, aber nie anzüglich, sondern wirklich ganz normal. Auch nicht unbedingt aufs Aussehen bezogen, eher das ich intelligent sei, eine tolle Frau etc. 
Seit dem Januar 2021 brach der Kontakt zu ihm nie ab. Er schrieb mir immer wieder, wir führten längere Gespräche (immer ohne Hintergedanken meinerseits zumindest). Natürlich, das gebe ich zu, fand ich ihn irgendwie gut, da er sehr gute Manieren hatte, auch ganz hübsch ist etc., aber ich habe ihm das nicht gezeigt. Wie gesagt, ich war in einer Beziehung. 
Meine Beziehung endete Ende letzten Jahres sehr schmerzhaft. Ich bin auch noch heute nachdenklich darüber, aber ich hänge nicht mehr an meinem Ex. Es ist alles gut so, zumindest in dieser Hinsicht.

Mein ehemaliger Arbeitskollege blieb weiterhin mit mir in Kontakt, was sich dann im April verstärkte. Man muss dazu sagen, zum letzten Mal zuvor haben wir uns im September 2021 gesehen, als ich mich mit ehemaligen Kollegen getroffen habe. Ich bin aufgrund meiner neuen Arbeitsstelle weiter weg gezogen.

Jedenfalls intensivierte sich der Kontakt und ich schrieb ihm eines Abends aus Spaß, er sollte mich doch mal besuchen. Ich habe das eher scherzhaft gesagt, da es gerade in das Gespräch passte und wir ca. 500km auseinander wohnen. Allerdings hat er mir dann 5 Minuten später das Zugticket geschickt und ich konnte es nicht glauben. Man muss dazu sagen, ich hatte mit meinem Ex-Freund eine Fernbeziehung und er hat es fast nie auf die Reihe gekriegt mich zu besuchen, meist bin ich zu ihm gefahren und in diese Richtung lief unsere ganze Beziehung. Ich habe mich halb aufgeopfert, damit es funktioniert, was natürlich fehlgeschlagen ist.

Ich freute mich also sehr und er kam dann am kommenden Wochenende. Wir sind zusammen essen gegangen, waren zusammen etwas trinken und auch dort war ich so erstaunt, denn er lud mich zu allem ein. Auch das kannte ich aus meiner vorherigen Beziehung nicht, denn dort habe ich ordentlich Geld reingebuttert. Ich war dementsprechend begeistert und dachte "Was für ein großzügiger Mann".
Am selben Abend sagte er mir noch, wie toll er mich (angeblich) schon immer fand und er sich nie traute mir das zu sagen. Was für eine schöne Frau ich sei. Er hat mich mit Komplimenten überhäuft. 
Wir sind noch bis nachts um 3 Uhr spazieren gegangen, haben Händchen gehalten usw. und dann fuhr er wieder nach Hause, was mich noch mehr beeindruckte. Ich dachte, dieser Mann fährt diese ganze Strecke hin und zurück, lädt mich ein, ist so lieb zu mir und erwartet nicht einmal eine Gegenleistung. Ich meine, ihr wisst was ich meine ^^
Ich dachte wirklich, dass ich jetzt vielleicht auch einmal Glück hätte. 

Jedenfalls machte er das dann noch 5 weitere Male, natürlich ging es dann auch weiter, wir küssten uns im Verlauf, wenn er da war, fühlte es sich schon an als wären wir ein Pärchen. Er übernachtete im Hotel wenn er da war, wir verbrachten Wochenenden zusammen und natürlich hatte ich auch irgendwann den Gedanken mit ihm zu schlafen, aber ich wollte keinen Fehler machen.
Er schrieb mir, wenn er merkt, dass es mit uns hält, würde er umziehen, er schickte mir schon Wohnungsanzeigen, um mir zu zeigen das er sich Gedanken macht (dachte ich). Teilte mir mit, er wäre so erleichtert, mir endlich seine Gefühle gestanden zu haben und war einfach im Verlauf total lieb zu mir.

Es kam natürlich der Tag, nach ca. 2 Monaten, wir konnten uns ja nicht so oft sehen, deshalb zog es sich etwas, dass ich ihn mit zu mir nach Hause nahm. Jetzt weiß ich, es war ein absoluter Fehler.
Auch an diesem Tag "plante" er wieder unsere Zukunft, wir hatten einen schönen Abend, aßen und tranken danach noch Wein zusammen. Wir gingen zu mir, eins kam zum anderen. 
Den nächsten Tag verbrachte er noch mit mir bis zum Mittag. Wir frühstückten, gingen spazieren und danach sah ich ihn nie wieder. 
Er meldete sich nach der Heimfahrt gar nicht mehr, ich schrieb ihm am nächsten Tag noch, aber merkte gleich wie abweisend er ist und das wars.
Nun hat er mich auch bei Instagram eingeschränkt und so dumm sich das auch anhört, dass wühlt mich total auf und treibt mich wirklich zur Weißglut. Versteht mich nicht falsch, ich gebe wirklich alle Schuld mir. Ich hätte merken müssen, dass er mich nur anlügt, aber ich schwöre es, er hat gelogen ohne mit der Wimper zu zucken. 
Ich habe mich bei ihm sicher gefühlt, ich hatte keine Bedenken, da wir uns schon vorher durch die Arbeit kannten und bin voll drauf reingefallen. Er wollte vom ersten Tag an nur mit mir ins Bett und das Schlimmste war, im nachhinein von entfernteren Bekannten zu erfahren, dass er sehr umtriebig ist und auch mit einer Pornodarstellerin zusammen war. Ich meine, soll jeder machen was er will, aber das zerstörte mein komplettes Bild von ihm nur noch mehr und ich komme mir mit diesen Informationen noch bescheuerter vor.

Ich finde es unmöglich, dass er mich ignoriert und mich einschränkt, obwohl ich es nur gut mit ihm gemeint habe und ihm jedes Wort geglaubt habe.
Wie lange soll eine Frau denn bitte warten bis sie mit jemandem schläft? Ist es wirklich meine Schuld? In diesem Fall glaube ich, selbst wenn ich 10 Jahre gewartet hätte und ihn dann rangelassen hätte, er wäre auch dann abgetaucht, aber ich bereue es so sehr und stelle mir ständig vor wie er sich jetzt damit brüstet, mich so sehr verarscht zu haben, nur damit er mich in die Kiste bekommt. Er hat keine Kosten und Mühen gescheut. 
Wie kann jemand so sein? Ich verstehe das einfach nicht -.- natürlich habe ich ihm auch nicht mehr geschrieben, so viel Stolz hatte ich noch, aber es trifft mich schon sehr.


Danke fürs lesen und vielleicht habt ihr den ein oder anderen Rat, wie ich es verarbeiten kann. Momentan mache ich exzessiv Sport und versuche die Gedanken daran zu ignorieren. Ich will gerade viel alleine sein.. es hat schon etwas mit mir gemacht.

Kopf hoch meine Liebe! So etwas passiert vielen. 
ich denke der Typ hat den Sex mit Dir nicht gemocht und ist dann abgetaucht, weil er zu feige war es Dir mitzuteilen!

Gefällt mir

J
janina3
09.10.22 um 14:56

Hi Hi Lia,
ich kann mir vorstellen, dass es dir nach der vorangegangenen Beziehung gut tat, einen Mann zu treffen, der so sehr auf dich eingegangen ist.
Leider erwischen wir alle ab und zu mal so einen, der das Interesse verliert, wenn er hatte was er wollte.
Versuch's einfach nicht so schwer zu nehmen und dich nicht so zu verkriechen.
Kopf hoch, Tränen abwischen, Nase Putzen, Krönchen richten.
Der nächste ist ein Traummann!!!
Fühl' dich gedrückt.
LG Janina

1 -Gefällt mir

Anzeige
newspirit
newspirit
09.10.22 um 15:14

Ich finde es schade, was hier geschrieben wird, denn du hast nichts falsch gemacht und musst auch keinen Gedanken daran verschwenden, dass ihm irgendwas an dir nicht gefallen hat. Die Antwort findet sich ganz einfach in deinen Ausführungen zum Thema Sex. Ganz offensichtlich hat er Probleme damit und hat sich vermutlich eingeredet, dass er es mal wieder versuchen sollte mit einer netten Frau, die ihm viel Zuneigung entgegenbringt. Ich vermute sehr viel Stress, Scham und Aufregung bei ihm und dann ist es auch noch schiefgegangen. Du hast das  nicht so wichtig gefunden, aber für ihn war es eine persönliche Total-Katastrophe. Vielleicht kommt er mit Prostituierten besser klar, da er da bestimmte Wünsche offenlegen kann oder was auch immer. Das erklärt auch, warum er sich nicht mehr meldet, denn die Wahrheit will er nicht aussprechen. Eigentlich ein armer Kerl. Einfach abhaken und nach vorne schauen! es kann nur besser werden!

3 -Gefällt mir

Anzeige