Forum / Liebe & Beziehung

Kommunikationsproblem

Letzte Nachricht: 15. April um 1:12
15.04.21 um 1:01

Hey Ihr Süßen, Mein Freund und ich waren heute zusammen bei ein paar Freunden. Ich hatte etwas zu viel Alkohol und habe mich etwas daneben benommen. Mein Freund war öfters an dem Abend unhöflich zu mir. Als ich wieder daheim war gings mir echt beschissen also hab ich ihm geschrieben und gesagt das der Abend echt nicht so lief. Irgendwie erhoffte ich mir eine Nachricht in der er fragt wie es mir geht aber stadessen kam nur ein ja er war ja auch nicht ganz er selbst. Vielleicht erhoffe ich mir von einem Mann zu viel aber bei ihm hab ich nicht das Gefühl das ihn das alles interessiert. Vor allem weil er echt nicht gut in sowas ist bzw also mit problemen umzugehen. Die frage ist jetzt nur wie kann ich ihm bewusst machen das mir das gefühl das ich jemanden gehöre einfach fehlt

Mehr lesen

15.04.21 um 1:12

Hast du es mal mit reden versucht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?