Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kommunikation wenn er auf Abstand/unverbindlich ist

Kommunikation wenn er auf Abstand/unverbindlich ist

19. Juli 2016 um 20:40

Hallo zusammen, mich würde es einfach mal interessieren, wie ihr damit umgeht, wenn Euer Partner sich distanziert, auf Abstand geht, Zeit braucht, nicht mehr weiß was er will.

Bei uns ist es so, dass ich dann ebenso sparsam und verhalten antworte (ich beantworte nicht alles und immer), wenn er auf Rückzug ist. Aber manchmal zweifele ich einfach, ob ich zu nett bin und er sich dann noch mehr zurück zieht. Neulich hab ich eines seiner Fotos aus dem Urlaub mit "Hammer!! Chice neue Brille ;-" kommentiert und nun frage ich mich ernsthaft - bitte nicht lachen -, ob das zu emotional/Nähe herstellend ist???? Denn wenn ich Fotos schicke, antwortet er darauf nur mit Fotos ohne Statement. Das finde ich doof.

Mehr lesen

19. Juli 2016 um 22:24

...oh ja...
was für ein Quark
aber trotzdem danke für's Feedback. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht )) Ist echt doof, ich weiß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Rückzugsphase Mann
Von: looloo2012
neu
10. Januar 2016 um 17:37

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen