Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kommunikation in der Partnerschaft

Kommunikation in der Partnerschaft

14. September 2018 um 23:14

Hey zusammen! Ich bin Anja, 27 Jahre alt und möchte mich gerade als Coach für Selbstliebe und Beziehungen selbstständig machen.

Ich habe selbst gerade mein Psychologie Studium abgeschlossen und beschäftige mich intensiv seit mehr als 5 Jahren mit dem Thema. Darüberhinaus habe ich auch schon ein wenig Coachingerfahrung.

Nun bin ich ganz offen und ehrlich zu euch. Ich würde aktuell gerne 5 Leuten anbieten, sie in einer kostenlosen Session im Bereich Selbstliebe und Beziehungen zu coachen. Fragen könnten hier z.B. sein: “Wie kann ich mit meinem Partner kommunizieren, um meine Interessen und Bedürfnisse auszudrücken?”, “Wie grenze ich mich in schwierigen Situationen von anderen/meinem Partner ab?”, “Wie gehe ich mit Auseinandersetzungen in meiner Partnerschaft um?”, usw.

Ich würde dies gerne tun, um selbst mehr Übung zu bekommen und um genau zu wissen, wie sehr ich Leuten helfen kann, bevor ich später einmal Geld dafür verlange.

Ich hoffe, dass dies in Ordnung ist, hier zu posten. Bei Interesse schreibt mir doch gerne einfach eine kurze private Nachricht.


Mehr lesen

15. September 2018 um 5:57

Ich hab die Frage, wie du über das Internet coachen möchtest?

Eine Ortsangabe ist ja nicht vorhanden.

Ich hätte so ein coaching bestimmt gebrauchen können 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen