Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kommts noch zum 2. Treffen?

Kommts noch zum 2. Treffen?

18. März um 9:55

Hi

ich war am Wochenende mit einer Frau aus und es hat uns beiden so gut gefallen, dass wir schon beschlossen haben uns erneut zu Treffen. So weit so gut...
Leider ist sie nun ca. 3 Wochen nicht Zuhause, wodurch das nächste Treffen mindestens so lange ausfällt. Ich habe ihr vorgeschlagen, dass wir was zusammen kochen könnten wenn sie wieder da ist, worüber sie sich auch gefreut hat.

Meine Angst ist jetzt eben, dass ich mir unsicher bin ob wir so lange in Kontakt bleiben bzw. die gute Stimmung zwischen uns aufrecht erhalten können. Von meiner Seite aus mach ich mir keine Sorgen, da ich sie unbedingt wieder sehen will.

Über Tipps und Ideen würde ich mich freuen! 🙂

Mehr lesen

18. März um 10:42

Halt den Kontakt aufrecht. Morgens und abends Grüßen, telefonieren oder chatten. Wenn sie das Gefühl hat, sie bedeutet dir etwas wird es schon ein Treffen geben. 
Alles gute 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März um 16:08
In Antwort auf rattenmonster

Halt den Kontakt aufrecht. Morgens und abends Grüßen, telefonieren oder chatten. Wenn sie das Gefühl hat, sie bedeutet dir etwas wird es schon ein Treffen geben. 
Alles gute 

Den Kontakt  aufrecht  halten: okay, aber 3x am Tag? Das zeigt ihr nur: dass du es nötig  hast/ dass du ein Ramschartikel bist.
Ich würde es bei maximal  alle 2 Tage noch okay finden,  wenn du dich bei ihr meldest. SMS/ WhatsApp. Versuche,  dich dabei  nicht aufzudrängen, schreibe was  Belangloses (wenn du zu viel von dir und deiner Vergangenheit schreibst/ sie bis zur Bewusstlosigkeit zutextest,  wirst du für sie uninteressant! Sie muss neugierig auf dich bleiben!), vor allem was Lustiges,  damit sie Lust hat, den Kontakt beizubehalten! 
An den letzten Tagen vor ihrem Zurückkommen könntest du sie mal fragen,  auf was sie denn Hunger hätte/ was gekocht werden soll.  Vllt suchst du  schon  Rezepte mit Bildern  aus,  damit die sich auch dazu äußern kann.

Viel Erfolg! LLiebe  Grüße 

18. März um 18:53
In Antwort auf wozuauch

Den Kontakt  aufrecht  halten: okay, aber 3x am Tag? Das zeigt ihr nur: dass du es nötig  hast/ dass du ein Ramschartikel bist.
Ich würde es bei maximal  alle 2 Tage noch okay finden,  wenn du dich bei ihr meldest. SMS/ WhatsApp. Versuche,  dich dabei  nicht aufzudrängen, schreibe was  Belangloses (wenn du zu viel von dir und deiner Vergangenheit schreibst/ sie bis zur Bewusstlosigkeit zutextest,  wirst du für sie uninteressant! Sie muss neugierig auf dich bleiben!), vor allem was Lustiges,  damit sie Lust hat, den Kontakt beizubehalten! 
An den letzten Tagen vor ihrem Zurückkommen könntest du sie mal fragen,  auf was sie denn Hunger hätte/ was gekocht werden soll.  Vllt suchst du  schon  Rezepte mit Bildern  aus,  damit die sich auch dazu äußern kann.

Viel Erfolg! LLiebe  Grüße 

Die Idee mit den Rezepten finde ich gut. Etwas lustiges kommt immer gut an. Der Rest der Ratschläge ist in meinen Augen so lala, Spielchen. 

Wenn sie dich umgehauen hat, dann lass es sie spüren. Nicht dirch jammern und wimmern. Mimi ist nicht männlich oder anziehend. Aber wenn ein Mann sich nach dem ersten tollen Date nicht mehrmals am Tag meldet, dann deute ich das, und viele andere Frauen auch, als Desinteresse. Und meine Zeit ist zu kostbar um sie auf jemanden zu verschwenden, der nur ein laues Interesse an mir hat. Es weckt keineswegs mein Interesse am Mann, wenn er sich nicht meldet. Ich denke nicht: Uiuiui ist der aber wichtig und erfolgreich, der kommt nicht mal dazu ein paar Zeilen zu schreiben.... da muss ich mich anstrengen um das begehrte Männchen zu ergattern bevor es eine andere tut! - diese pickup tricks sind bullshit. Ich habe in dem Fall schon das zweite Date gestrichen und antworte aus Höflichkeit. In der Dating App sind genügend Männer, die wirklich interessiert sind. 

Ein Mann, der Interesse hat meldet sich mehrmals am Tag. Das zeigt der Frau, dass sie ihm nicht aus dem Kopf geht und das ist ein schönes Kompliment. So viel Zeit hat man einfach zu haben.  Ich bin schließlich auch beruflich und privat stark eingebunden und finde die Zeit zu antworten. 

18. März um 19:13

Danke erst mal für die Antworten. 

Natürlich ist sie es mir wert, dass ich mir Zeit nehme um ihr zu schreiben, obwohl ich momentan von morgens bis abends arbeite. Hab halt wirklich Bedenken, dass ihr das auf die Nerven gehen könnte. Andererseits sehe ich das auch so, dass es Desinteresse zeigen könnte, wenn man nur alle 2/3 Tage schreibt. Sehr schwierige Situation finde ich 😕

Sie meinte, dass sie dort wohl viel am Handy hängen wird, weil sie da niemanden kennt. Ist vielleicht ganz gut wenn ich das ausnutze weil sie eine Unterhaltung sucht... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März um 19:23
In Antwort auf snagger21

Natürlich ist sie es mir wert, dass ich mir Zeit nehme um ihr zu schreiben, obwohl ich momentan von morgens bis abends arbeite. Hab halt wirklich Bedenken, dass ihr das auf die Nerven gehen könnte. Andererseits sehe ich das auch so, dass es Desinteresse zeigen könnte, wenn man nur alle 2/3 Tage schreibt. Sehr schwierige Situation finde ich 😕

Sie meinte, dass sie dort wohl viel am Handy hängen wird, weil sie da niemanden kennt. Ist vielleicht ganz gut wenn ich das ausnutze weil sie eine Unterhaltung sucht... 

Gute Idee. Telefonieren ist sehr gut. 

20. März um 21:38

Schreib ihr einfach, du wirst ja sehen wie sie reagiert. Wenn die Unterhaltung, schreiben oder sonst was dynamisch ist... mach weiter. Wenn sie zögert mit den Antworten geh es langsamer an. Drei Wochen sind schnell vobei. Viel Glück ...

20. März um 22:59
In Antwort auf snagger21

Das ist doch ein prima Aufhänger, wenn sie sowas schon sagt, da würde ich ihr an deiner Stelle anbieten, dass ihr Euch ja in der Zeit, wo sie weg ist, zwischendurch immer mal schreiben könnt, wenn sie sich langweilen sollte. Und dann einfach ab und zu schreiben, wirst ja dann schon an ihrer Reaktion sehen, ob es zu einem regelmäßigen Austausch kommt. Wenn es einseitig ist oder sie kurzab ist, würde ich mich nicht täglich melden, aber vielleicht schreibt sie ja eifrig zurück und es ergibt sich automatisch, dass Ihr täglich schreibt.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen