Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kommt sie zu mir zurück ?

Kommt sie zu mir zurück ?

21. Juni um 13:56

Ich bin zwar ein Mann und ich weiß nicht so recht ob dieses Forum richtig ist aber ich habe momentan ein Problem meine Freundin und ich haben uns praktisch gestern abend getrennt sie wollte erst drüber nachdenken ob das mit uns weiter geht sie meinte auch das sie mich noch liebt nur nicht mehr soo stark wie am anfang aber sies immer noch tut ... bei mir ist das problem ich hab häufig eifersuchtsattacken und bin so zu sagen ziemlich abhängig von ihr und ich weiß nicht ob ihr es einfach zu viel ist aufjedenfall meinte sie dann das sie denkt es wird nichts als ich sie dann paar stunden später nochmal angeschrieben habe ob sie sich jetzt garnicht mehr melden würde meinte sie je nach dem wenn ich wirklich weiß ob ich dich will .. also weiß sie ja theoretisch garnicht was sie wirklich will ich lass ihr jetzt die zeit wenn sie sich nicht mehr meldet dann weiß ich ja das es auch nichts mehr bringt aber falls sie wieder zurückkommt gebe ich ihr freiraum und gebe mein bestes nicht mehr so eifersüchtig zu sein nur meine frage ist jetzt an euch frauen besteht dort hoffnung das sie eventuell doch wieder zurück kommt ?
MFG

Mehr lesen

21. Juni um 14:05

Es gibt unzählige Beiträge nicht nur hier im Forum sondern im ganzen Netz, die immer weider erklären wie giftig für eine Beziehung krankhafte Eifersucht ist... Kontrolle ist kein Vertrauen. Abhängigkeit ist einer Beziehung auch nicht unbedingt das A und O jemand der von mir Abhängig wäre käme für mich nicht als Partnerin in Frage, da ich eine gleichberichtigte Partnerschaft anstreben würde und Abhängigkeit verhindert das...

Ob sie zurück kommt kann hier keiner sagen, ich mein woher soll das hier jemand wissen? Das sie dich mag ja das kann durchaus sein, doch ob das reicht... je nachdem was alles schon vorgefallen ist kann es sein das du es auf gut Deutsch verkackt hast... und je nachdem was ihre Überlegungen eben erbringen kann sie natürlich auch nochmal das Gespräch mit dir suchen...

Du hast die Antwort schon selbst gegeben, lass ihr Zeit und du könntest anfangen dir darüber Gedanken zu machen ob du dir wegen deinem Eifersuchtsproblem richtige Hilfe suchst...

Gruß
Pav

Gefällt mir

21. Juni um 14:07

Am Anfang war halt diese frisch verliebt phase wo wir überhaupt nicht voneinander los kamen da wir jetzt einige zeit zusammen sind geht sowas natürlich auch weg aber ich bin noch ziemlich in dieser phase und überhäufige sie einfach mit nachrichten und lasse ihr nicht viel freiraum und mir ist auch selber bewusst geworden wie nervig das für mich wäre

Gefällt mir

21. Juni um 14:10
In Antwort auf lordpav

Es gibt unzählige Beiträge nicht nur hier im Forum sondern im ganzen Netz, die immer weider erklären wie giftig für eine Beziehung krankhafte Eifersucht ist... Kontrolle ist kein Vertrauen. Abhängigkeit ist einer Beziehung auch nicht unbedingt das A und O jemand der von mir Abhängig wäre käme für mich nicht als Partnerin in Frage, da ich eine gleichberichtigte Partnerschaft anstreben würde und Abhängigkeit verhindert das...

Ob sie zurück kommt kann hier keiner sagen, ich mein woher soll das hier jemand wissen? Das sie dich mag ja das kann durchaus sein, doch ob das reicht... je nachdem was alles schon vorgefallen ist kann es sein das du es auf gut Deutsch verkackt hast... und je nachdem was ihre Überlegungen eben erbringen kann sie natürlich auch nochmal das Gespräch mit dir suchen...

Du hast die Antwort schon selbst gegeben, lass ihr Zeit und du könntest anfangen dir darüber Gedanken zu machen ob du dir wegen deinem Eifersuchtsproblem richtige Hilfe suchst...

Gruß
Pav

Das werde ich auch ich lasse ihr zeit und zeige das ich auch unabhängig sein kann und wenn sie sich wieder meldet das bedeutet ja schließlich das sie auch immer noch interesse an mir hat und ich hab aus meinen fehlern gelernt ich werd ja sehen wies abläuft.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Manische deprevie partner
Von: user26299
neu
21. Juni um 10:55

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen