Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kommt mir das nur so vor?

Kommt mir das nur so vor?

19. Dezember 2009 um 5:28


Ich habe das Gefühl, dass sich Männer immer jüngere Frauen suchen. Sodass ich mich mittlerweile mit meinen 21 wie eine alte Frau fühle...

Das mag daran liegen, dass ich das letzte mal für eine 17 jährige hängen gelassen wurde. Er war 24 und wie ich jetzt weiß schaut er explizit nach Mädels, die jung und kindlich sind (auch Körperbau).

Ich mein 17 und 24 geht vielleicht noch irgendwie, aber er war schon scharf auf sie als sie 14 war und er 21 - was für mich schon eindeutig krank ist. Denn mit 14 ist man noch ein Kind für mich und mit 21 hingegen schon erwachsen.
Da kann es einfach nicht passen.

Ich habe zwar keinen Kontakt zu ihm, beobachte aber, dass er sich zum Teil an 14 und 15 jährige ranmacht. Seine letzte Beziehung hingegen war zu einer 18 jährigen, die aber sehr klein und sehr zierlich war, sodass sie locker als 14jährige hätte durchgehen können.

Worin liegt der Reiz für ihn? Kann es sein, dass er schon gestört ist? Was ist wenn er 30, 40, 50 ist und immer noch nur nach blutjungen Mädels schaut? Ist das eine Art Pädophilie?

Mehr lesen

20. Dezember 2009 um 12:56

Mmh
Wenn du sagst, dass seine letzte Beziehung zu einer 18 jährigen war, die aber aussah, wie 14, dann dürfte er nicht zwingend pädophil sein. Denn wäre dann nicht schon das 18. Lebensjahr recht alt für ihn oder?
Ich denke eher, dass seinem Geschmack eben 14-18 jährige Mädels entsprechen, weil er auf diesen Frauentyp (jung, zierlich, kleine Brüste, weniger weibliche Rundungen usw) steht. Genau beurteilen kann ich's allerdings auch nicht. ^^

Was mir aber nicht an der Sache gefällt, ist, dass es ihm egal zu sein scheint, ob sein Mädel nun noch weit vom Erwachsenenalter entfernt ist oder nicht. Das zeugt nicht gerade von Verantwortung.

Ich kenn mich mit Pädophilie nicht gerade aus, aber sind pädophile Menschen nicht eher an noch jüngeren Mädels interessiert?

Also, mein Standpunkt ist, dass er sich zwar absolut unverantwortlich verhält, aber ich glaube auch eher, dass die jungen Mädels einfach nur seinem bevorzugten Frauentyp entsprechen (vielleicht entspricht seine ,,Reife" selber noch der eines Teenies?).

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen