Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kommt er wieder zu mir zurück??

Kommt er wieder zu mir zurück??

10. Juli 2014 um 18:21

Hallo meine lieben,
Mein Freund hat sich vor 4 tagen von mir getrennt und dabei sehr sehr geweint..heute haben wir telefoniert und als ich ihn gefragt habe ob er mich vermisst hat er gemeint dass er mich ein bisschen vermisst. Er hat auch gesagt dass er sich so nicht kennt, weil er entweder ganz oder gar nicht Schluss gemacht hat. Zu mir hat er aber gesagt dass er sich zur zeit einfach nicht sicher ist..bei dem Telefonat hat er noch gemeint dass ich mich so anhöre als wäre das jetzt endgültig und das will er nicht dass ich das denke..ich bin so verzweifelt!! Ich liebe ihn so sehr und die Trennung war sehr plötzlich..kommt er wieder zu mir zurück??
Danke schon mal im Voraus!

Mehr lesen

10. Juli 2014 um 18:31

Wir
Wir waren 8 Monate zusammen..und als Grund hat er gemeint dass ich in letzter zeit ihm antworten gegeben haben, bei denen er sich dumm und blöd fand..seine Gefühle zu mir haben sich einfach geändert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 14:23

Hallo Sunnyweather ,
wie dein Exfreund selbst sagt, ist er alles andere als sicher, ob er die Trennung wirklich so will. Er hat sie aber erstmal ausgesprochen und das solltest du akzeptieren. Telefonier ihm nicht hinterher, sondern lass ihn mal komplett in Ruhe.
So schwer es auch ist, kümmer dich in der Zeit einfach nur um dich und unternimm Sachen, die dir gut tun.
Durch den Abstand gibtst du ihm die Gelegenheit dich zu vermissen und sich über seine Gefühle klar zu werden.
Und wenn er dich dann wirklich vermisst, wird er sich auch bei dir melden.

Wichtig ist natürlich auch herauszufinden, was schief lief und ihn dazu gebracht hat die Beziehung zu beenden; sowie dafür Lösungsmöglichkeiten zu finden. Das solltest du aber zunächst nur für dich durchdenken.

Liebe Grüße
Ariella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 17:37
In Antwort auf ariellathefish

Hallo Sunnyweather ,
wie dein Exfreund selbst sagt, ist er alles andere als sicher, ob er die Trennung wirklich so will. Er hat sie aber erstmal ausgesprochen und das solltest du akzeptieren. Telefonier ihm nicht hinterher, sondern lass ihn mal komplett in Ruhe.
So schwer es auch ist, kümmer dich in der Zeit einfach nur um dich und unternimm Sachen, die dir gut tun.
Durch den Abstand gibtst du ihm die Gelegenheit dich zu vermissen und sich über seine Gefühle klar zu werden.
Und wenn er dich dann wirklich vermisst, wird er sich auch bei dir melden.

Wichtig ist natürlich auch herauszufinden, was schief lief und ihn dazu gebracht hat die Beziehung zu beenden; sowie dafür Lösungsmöglichkeiten zu finden. Das solltest du aber zunächst nur für dich durchdenken.

Liebe Grüße
Ariella

Er ist heute wieder angekrochen gekommen!!!! Obwohl die Trennung erst vor 4 tagen war! Ich hätte es nie geglaubt aber es ist wahr! danke für die lieben Ratschläge!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 21:04

Nein keine sorge
Ich lasse ihn noch ein bisschen zappeln mich freut nur die Tatsache, dass er überhaupt zurück gekommen ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen