Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kommt er wieder ? Um ihn kämpfen ?

Kommt er wieder ? Um ihn kämpfen ?

11. Oktober 2014 um 8:56 Letzte Antwort: 12. Oktober 2014 um 10:43

Hallo,

ich schreib mal meine Geschichte rein weil mir das keine Ruhe lässt.
Mein Freund bald 18, ich 16 erste große Liebe.
Ein halbes Jahr lang, ich hab mal nebenbei zu ihm gemeint nimm dir doch bitte ein bisschen mehr Zeit für mich und dann ging leider das gestreite los, anstatt das er einmal zu mir gekommen wäre hat er mich ignoriert und hat nicht mehr mit mir geredet..
Ich hab ihn seine Zeit zum nachdenken gelassen , nun nach 2 Wochen bin ich zu ihm und hab gefragt was sein Problem sei, er wüsste es selbst nicht, er wüsste nur, das er keinen Bock auf Beziehung hatte und ..naja das ganze beendet..aber er kommt am Wochenende und redet nochmal mit mir..er kam nicht ich hab ihn wieder Zeit gegeben sich zu melden oder zu kommen..ich schreib ihn dann mitte der Woche, leg meine ganzen innersten Gefühle ihm dar (man muss dazu sagen, ich bin jemand der kann keine Gefühle zeigen, bzw. sehr schwer, außer bei ihm ich weiß nicht woran es liegt..) naja er fährt mir nur eine dumme antwort hin ja es sei aus..ich war Wutentbrand..hab seine Sachen gepackt bin zu ihm und hab sie ihm gegeben , aber das komische war als ich vor ihm stand war meine wut wie weg geblasen.und er meinte der wirkliche Grund ist, das er erstmal sich und sein Leben auf die Reihe bekommen will (?).ich konnte mich ganz normal mit ihm unterhalten..er meldet sich aber gar nicht mehr..4 Wochen ist das her..auch wann ich ihn das letzte mal gesehen hab..
ich weiß auch nicht so wirklich was ich machen soll ?
Ich weiß Kontaktabbruch ist das beste aber wirklich?
Ich vermiss ihn so sehr ..
Diese Woche ist etwas in seinem Dorf, soll ich hingehen oder doch daheim bleiben ?
Ich bin zweigeteilt, weil ich nicht weiß wie ich reagieren werde, ob ich ihn meine Meinung sag oder nichts oder was ich machen soll..
Und sein Geburstag ist auch bald..da bin ich auch eingeladen ..ich weiß auch nicht..

Mehr lesen

11. Oktober 2014 um 10:23

Also
Sein eigentliches Problem ist eher, wie oben gesagt er will sein Leben auf die Reihe bekommen, aber ich denke er weiß selber nicht recht was sein Problem ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2014 um 14:57

Ja
deswegen versuche ich mir irgendwie Rat zu holen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2014 um 21:59

Bleib stark!!!!
Lass ihm ein wenig Zeit. Ich bin der Meinung das es nach ne weile wieder zu einem Gespräch kommen wird. Doch er möchte erstmal sein leben auf die Reihe kriegen. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Aber Kopf hoch,du bist noch so Jung und das wird wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2014 um 10:43
In Antwort auf alaba_12163688

Bleib stark!!!!
Lass ihm ein wenig Zeit. Ich bin der Meinung das es nach ne weile wieder zu einem Gespräch kommen wird. Doch er möchte erstmal sein leben auf die Reihe kriegen. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Aber Kopf hoch,du bist noch so Jung und das wird wieder


Ich versuchs...gestern..hab ich ihn das erste mal nach der Trennung gesehen..er hat mich immer wieder angesehen und beobachtet aber dann doch wieder ignoriert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mein freund will sich häufiger mit seiner ex treffen...
Von: serina_12236290
neu
|
12. Oktober 2014 um 10:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram