Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kommt er auf diese weise zurück????

Kommt er auf diese weise zurück????

29. August 2011 um 23:51

Hallo,
Ich hatte eine Beziehung. Die kurze Zeit (ein Monat) war sehr schön für mich. Leider habe ich feststellen müssen das eine Beziehung auf Dauer einen von uns kaputt machen würde. Ihn mehr als mich. Ich zog einen Schlussstrich, ich kann einfach keine Beziehung führen, bin kein Beziehungsmensch.
Doch schon da stand für uns fest wir bleiben befreundet weil wir uns als Menschen sehr schätzen. Am Freitag war bei mir eine Kleine Party. Es floss viel Alkohol. Ich bekam plötzlich eine tierische Lust auf ihn. Wir gingen in mein Zimmer um zu reden. Ich stürzte mich auf ihn wir küssten uns leidenschaftlich. Als ich mehr wollte stoppte er und meinte das sollten wir besser nicht tun. Sand auf und nahm meine Hand und Verlies mit mir den Raum um zurück zu gehen. Wir saßen nebeneinander auf dem Sofa und er flüsterte mir ins Ohr er würde mich schon gerne küssen, ich schwang mich auf seinen schoss und küsste ihn dann wollten seine Freunde gehen und er ging mit.
Samstag: nach dem ich meinen Kater beseitigt hatte fuhr ich zu ihm ganz spontan immer noch im Kopf die wundervollen Küsse. Doch statt weiter zu machen, rauchten wir nur eine er meinte er bereue nichts was am Abend war es sei eine coole Party gewesen.
Montag: heute war er bei mir wir haben uns unterhalten keine Annäherung kein Kuss nichts.
Mittwoch: sehen wir uns wieder, Unternehmen was, er lässt sich was einfallen.

So jetzt: ich will keine Beziehung haben, kann das im Augenblick nicht.
Aber jedes mal wenn ich ihn sehe verspüre ich den drang ihn zu umarmen zu küssen einfach ihn berühren.
Was bedeutet das was soll ich machen. Ich steh auf dem Kopf.
Ich will ihn haben wie in einer Beziehung aber ich will keine Beziehung.

Hoffe much ersteht jemand


Liebe Grüße und danke

Mehr lesen

30. August 2011 um 0:08

Bitte
Was nun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 3:11

Hmmm
Nein. Ich versteh Dich nicht. Ansonsten könnte ich nämlich auch mich verstehen. Ich verhalte mich (so hoffe ich zumindest) etwas verantwortungsbewusster seinen Gefühlen gegenüber - aber im Endeffekt, weiss ich genauso wenig wie Du, was ich will oder nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club