Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kommt die Liebe wirklich dann, wenn man sie gar nicht erwartet?

Kommt die Liebe wirklich dann, wenn man sie gar nicht erwartet?

18. September 2013 um 9:58 Letzte Antwort: 19. September 2013 um 16:38

Hallo ihr Lieben,

Ich hab mich in letzter Zeit immer wieder gefragt, ob da etwas wahres dran ist, dass man sich immer dann verliebt - wenn man gar nicht damit rechnet?

Ist euch schon so etwas passiert oder im Bekanntenkreis?

Oft heißt es ja, dass man genau dann den Partner fürs Leben findet, wenn man aufhört nach ihm zu suchen und sein Single Dasein voll und ganz akzeptiert hat...also sozusagen im Reinen mit sich selbst ist...

Ich finde es immer wieder schön Geschichten aus dem wahren Leben zu lesen, die diese Theorie bestätigen oder auch genau das Gegenteil davon machen..

Liebe Grüße
Chrisi

Mehr lesen

18. September 2013 um 11:54

Das ist ne urbane Legende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2013 um 14:12

Kann die Frage nur bejaen
Nach vier Jahren kompletter Abstinenz in Sachen Liebe schlug Amor plötzlich ein wie ein Komet und nun:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2013 um 15:04

Jaja die Liebe
Bei mir war es zumindest so. Ich wollte ins Ausland fahren, Urlaub machen, entspannen, an nichts denken, den Ärger vergessen. Und genau in dem Moment habe ich ihn vor 2 Jahren getroffen... und wir wollen demnächst heiraten
So schön können Zufälle sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2013 um 16:38

Interessant wie da die Meinungen auseinander gehen...
Meine Arbeitskollegin hat mir auch eine solche Geschichte aus ihrem Leben erzählt...

Während ihrer Schulzeit hatte sie im Urlaub einen Mann kennengelernt zu dem sie dann nach etlichen Liebesbriefen und Treffen nach ihrem Schulabschluss hinziehen wollte - nach Italien... Alles war schon vorbereitet - sie hatte einen Job usw - alles bereit für die Abreise, aber dann erschien ihr jetztiger Ehemann auf der Bildfläche und redete es ihr aus - und während sie sich noch dachte, was den das für ein blöder Typ ist - weil der ja gar nicht das Recht hätte ihr zu sagen was sie zu machen hat oder auch nicht - hörte sie auf ihn und blieb im Lande und verliebte sich stattdessen in ihn... Heute sind die beiden verheiratet und haben ein Kind...

Da hat das Schicksal wieder zugeschlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram