Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kommt die Ex jemals wieder zurück?

Kommt die Ex jemals wieder zurück?

19. Juli 2012 um 9:07

wollte fragen ob von euch jemand schonmal erfahrung damit gemacht hat, das der oder die ex zu ihm zurückgekommen ist, nachdem der / die besagte person schluss gemacht hat.

würde mich über antworten freuen.

Mehr lesen

19. Juli 2012 um 9:19

Wollte rauslesen,
ob ich etwas falsch mache.. will meine ex nicht ganz verlieren..wollte dann eben wissen wie sie es angestellt haben.. da sich meine ex nicht mit mir treffen will mit der begründung das sie sich nicht die ganze zeit von mir dumm anmachen lassen will.. dabei wollte ich ihr da nu sagen das ich noch gefühle für sie habe.. und per sms will ich das nicht sagen, das ist scheiße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 9:48

Wir haben eben nicht wirklcih darüber gesprochen..
sie hat mir keine genauen gründe genannt und nichts.. und das verwirrt mich einfach.. ich denke weil ich ihr in ihrer abizeit nur mehr stress gemacht hab zum ende hin.. weil ichs nicht ausgehlanten hab sie nie zu sehen.. war schlimm für mich.. und da hab ich dann das klammern angefangen.. und das fande sie shclimm.. jetzt klammer ich nicht mehr.. ich schreib ich hab ob sie sich treffen will dann warte ich meistens ein paar stunden bis die antwort kommt und dann antworte ich wieder.. hab ihr dienstag mal gar nicht geschrieben.. und heute schreib ich ihr mal nicht.. damit sie auch mal zeit zum nachdenken hat.. über trennungsgründe haben wir nie gesprochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 10:18

Ein
mädchen wie alisa find ich nicht..
bei ihr war alles perfekt.. so wie ich mir die perfekte freundin vorgestellt habe.. perfekte familie perfekte freunde usw.. sie war die traumfrau die ich immer wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 11:03

Ich
bin ihr auch unglaublich dankbar für die zeit.. weil sie mich damals auch einem tief geholt hat mit drogen und schlägereien.. und das rechne ich ihr hoch an.

ja sie würde sowas auch nie machen.. ich glaube eher sie schreibt nicht weil sie nicht will das wir uns streiten oder sonst was.. und sie denk eben einfach nur das ich mich mit ihr treffen will um sie runter zu machen weil sie schluss gemacht hat.. dabei hab ich eher das gegenteil vorgehabt und wollte ihr sagen wie wichtig sie mir noch ist..

hab ihr jetzt geschrieben wie du es vorgeschlagen hast sloopyjoe eben das mir der ganze stress während der abizeit sehr leid tut.. und eben warum ich mich mit ihr treffen wollte.. wollte eben wissen wie es ihr jetzt nach der trennung geht.. und wies ihrer familie geht.. weil die mir so unglaublich ans herz gewachsen sind.. vorallem ihre kleine süße schwester.. dann hab ich eben noch geschrieben das ich immernoch gefühle für sie habe.. und das mir der ganze stress und kummer den ich ihr bereitet hab sehr leid tut.. und ich denke das sie noch nicht bereit ist für den kontakt und ich sie eben so lange in ruhe lassen werde bis sie sich meldet..

so überlasse ich ihr halt die zeit wann sie kontakt haben will.. und kann sie auch nicht überrumpeln oder sonst was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 11:09

Aber
wählerisch bin ich wirklich sehr..
ich hab mich in den 19 jahren schon mit unzähligen frauen getroffen, die alle attraktiv und wirklcih super nett waren.. jedoch hab ich von all denen wirklich nur 2 geliebt.. und beide verloren, obwohl ich eigentlich immer nur das beste wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 13:06

Hab ich gemacht
habs ihr geschrieben und sie hat geantwortet.. sie sagt halt treffen ist im moment nicht drin.. ist auch ok.. sie ist halt nicht der mensch der den ganzen stress so schnell vergessen kann.. sie ist eben nicht so wie ich.. gefühle hat sie anscheinend auch nicht mehr.. denke ich.. aber sie hat gesagt gegen normalen kontakt durch sms hat sie nicht.. aber mehr machen kann sie auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen