Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kommt der Ex zurück??

Kommt der Ex zurück??

30. August um 12:04 Letzte Antwort: 30. August um 12:34

Hallo ihr lieben, ich muss euch mal um Rat fragen. 

Nach 5 Jahren Beziehung hat sich mein Freund am Dienstag getrennt mit nicht ganz so eindeutigen Gründen. 
Er ist sich seiner Gefühle nicht mehr sicher, er muss einfach raus, braucht Zeit bla bla. 
Seit einigen Wochen hat es bei uns geknirscht, weil wir kaum Zeit miteinander verbrachten und ich ich weiß seit Donnerstag, dass eine andere Frau im Spiel ist. Kann allerdings nicht sagen, seit wann sie sich kennen und wie ernst es ihm mit ihr ist. Vielleicht kann sie ihm gerade das geben was in den letzten Wochen bei uns fehlte. 
Ich frage mich, ob er realisieren wird, was er hatte, nachdem die verliebtheitsphase weg ist. Habt ihr solche Erfahrungen schon gemacht? Im Internet gibt es ja viele erfolgversprechende Artikel. 

M

Mehr lesen

30. August um 12:34
In Antwort auf cheri92

Hallo ihr lieben, ich muss euch mal um Rat fragen. 

Nach 5 Jahren Beziehung hat sich mein Freund am Dienstag getrennt mit nicht ganz so eindeutigen Gründen. 
Er ist sich seiner Gefühle nicht mehr sicher, er muss einfach raus, braucht Zeit bla bla. 
Seit einigen Wochen hat es bei uns geknirscht, weil wir kaum Zeit miteinander verbrachten und ich ich weiß seit Donnerstag, dass eine andere Frau im Spiel ist. Kann allerdings nicht sagen, seit wann sie sich kennen und wie ernst es ihm mit ihr ist. Vielleicht kann sie ihm gerade das geben was in den letzten Wochen bei uns fehlte. 
Ich frage mich, ob er realisieren wird, was er hatte, nachdem die verliebtheitsphase weg ist. Habt ihr solche Erfahrungen schon gemacht? Im Internet gibt es ja viele erfolgversprechende Artikel. 

M

*kopfkratz*

Das Inet sowie keiner hier kann dir das sagen, wir haben alle keine Glaskugel und kennen eure Geschichte nicht!

Zu den von dir genannten Fakten:

Beziehung seit Wochen schlecht...
Neue Frau....

Er trennt sich...

Hört sich für mich nach einen klassischen Ende an, für ihn wird das schon länger nicht mehr rund gewesen sein.

Das Ding ist durch, komm in der Realität an, dir zuliebe!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers