Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kommt der Ex nochmal zurück ??

Kommt der Ex nochmal zurück ??

17. Juni 2014 um 8:02

Halli Hallo an euch alle

ich bin neu hier und brauche gaaaanz dringend euren Rat, der mir in meiner Situation helfen soll.

Ich "hatte" eine 3,5 jährige Beziehung bis vor 1Woche. Davor haben wir uns ziemlich viel gestritten und hatten wenig Kontakt. Ich habe aus Affekt Schluss gemacht, da ich rausgefunden habe, dass er mich belogen hatte. Ihn hat es auch eigentlich wenig gestört dass es vorbei war, er meinte nur dass wir ganz und gar nicht zueinander passen (fällt ihm nach 3,5 Jahren ein) und es eh nicht klappen würde.
Vor 1 Jahr war auch schon mal Schluss deswegen und nach 3 Wochen kam er wieder an, und meinte wir sollten es nochmal versuchen und es lief wieder. Diesmal meinte er , dass es eh nicht klappt und bla......Am Samstag sind wir mal im Bett gelandet, und es war auch schön, aber ich weiß dass es ein Fehler ist, wenn man ihn zurück haben möchte.

Er hat sich mal gemeldet vor 3 Tagen und wenn ich auf Beziehung eingegangen bin, hat er wieder abgeblockt

Ich kann ohne ihn einfach nicht und leide wie ein Hund. Meint ihr, dass ich ihn noch zurück kriegen könnte oder ist es aussichtslos?? Wäre Kontaktsperre sinnvoll und wie muss ich die durchführen? Und wie lange?
Ich hoffe dass er mich einfach vermisst und nochmal zurückkehrt

ich danke euch schon mal im Voraus

Mehr lesen

17. Juni 2014 um 8:20

?
Warum willst du es NOCHMAL probieren ?
Ihr habt doch schon alle Chancen genutzt !
Sollte nicht sein, denke ich ..

Versuche besser damit abzuschließen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper