Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kommt der Ex immer zurück?

Kommt der Ex immer zurück?

13. Januar um 14:13

Hallo ihr lieben
Ein paar Infos erstmal:
vor ca einer Woche hat mein Ex mit mir Schluss gemacht. Er meinte seine Gefühle wären weg. Kurz danach erfuhr ich dass er schon kontakt zu einer neuen hat die er paar Tage vor der Trennung kennegelernt hat. Diese wohnt jedoch 50+km weg deshalb halte ich es für unwahrscheinlich dass dort je was ernstes laufen wird. Am Freitag war ich mit Freundinnen in einem Club wir sahsen bei ein paar Männern... Und ja er war auch da jedoch nicht bei uns. Später kam er dann auf mich zu und umarmte mich von hinten und gab mir Wangenküsse. Am nächsten morgen meinte er es war weil er betrunken war. Wie auch immer. Ich habe mich entschlossen keinen Kontakt mehr mit ihm zu haben. Ich sehe ihn zwar abundzu in der Bahn aber mehr auch nicht. Und jetzt zu meiner Frage...
Hat euer Ex es auch schonmal beendet und inst dann zurückgekommen bzw nach welcher Zeit kam er zurück. Ich werde mir jz auch versuchen weniger Hoffung zu machen und alles auf mich zukommen lassen.

Mehr lesen

13. Januar um 14:21

Nein, der Ex kommt nicht immer zurück.
Und du solltest vielleicht versuchen, dein Glück unabhängig von ihm zu bekommen.
Anscheinend hattet ihr Probleme die zur Trennung geführt haben und selbst wenn er sich Dir wieder zuwenden sollte sind die noch nicht gelöst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar um 14:36
In Antwort auf herbstblume6

Nein, der Ex kommt nicht immer zurück.
Und du solltest vielleicht versuchen, dein Glück unabhängig von ihm zu bekommen.
Anscheinend hattet ihr Probleme die zur Trennung geführt haben und selbst wenn er sich Dir wieder zuwenden sollte sind die noch nicht gelöst.

Ja versuche ich auch war nur eine allgemeine Frage da es so viele sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar um 14:45
In Antwort auf girlskrammm

Ja versuche ich auch war nur eine allgemeine Frage da es so viele sagen

Ich bin jetzt 50 und hatte einige Beziehungen. Manchmal gab es vom ein oder anderen irgendwann- einmal nach 15 Jahren- erneute Annäherungsversuche. Gelegentlich gabs auch mal Sex mit nem Ex. 
Letztendlich wieder zusammen gekommen bin ich mit keinem und das war auch gut so.

13. Januar um 14:50
In Antwort auf herbstblume6

Ich bin jetzt 50 und hatte einige Beziehungen. Manchmal gab es vom ein oder anderen irgendwann- einmal nach 15 Jahren- erneute Annäherungsversuche. Gelegentlich gabs auch mal Sex mit nem Ex. 
Letztendlich wieder zusammen gekommen bin ich mit keinem und das war auch gut so.

Ist glaube ich auch besser so... ex ist nunmal ex

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar um 1:46

Hallo ihr lieben
Ein paar Infos erstmal: 
vor ca  einer Woche hat mein Ex mit mir Schluss gemacht. Er meinte seine Gefühle wären weg. Kurz danach erfuhr ich dass er schon kontakt zu einer neuen hat die er paar Tage vor der Trennung kennegelernt hat. Diese wohnt jedoch 50+km weg deshalb halte ich es für unwahrscheinlich dass dort je was ernstes laufen wird. Am Freitag war ich mit Freundinnen in einem Club wir sahsen bei ein paar Männern... Und ja er war auch da jedoch nicht bei uns. Später kam er dann auf mich zu und umarmte mich von hinten und gab mir Wangenküsse. Am nächsten morgen meinte er es war weil er betrunken war. Wie auch immer. Ich habe mich entschlossen keinen Kontakt mehr mit ihm zu haben. Ich sehe ihn zwar abundzu in der Bahn aber mehr auch nicht. Und jetzt zu meiner Frage... 
Hat euer Ex es auch schonmal beendet und inst dann zurückgekommen bzw nach welcher Zeit kam er zurück. Ich werde mir jz auch versuchen weniger Hoffung zu machen und alles auf mich zukommen lassen.

Nein.  In den seltensten Fällen sogar. 50 km sind sehr wenig. Warum soll das nicht klappen? Seit ihr noch Kinder? 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar um 18:10

Hallo ihr lieben
Ein paar Infos erstmal: 
vor ca  einer Woche hat mein Ex mit mir Schluss gemacht. Er meinte seine Gefühle wären weg. Kurz danach erfuhr ich dass er schon kontakt zu einer neuen hat die er paar Tage vor der Trennung kennegelernt hat. Diese wohnt jedoch 50+km weg deshalb halte ich es für unwahrscheinlich dass dort je was ernstes laufen wird. Am Freitag war ich mit Freundinnen in einem Club wir sahsen bei ein paar Männern... Und ja er war auch da jedoch nicht bei uns. Später kam er dann auf mich zu und umarmte mich von hinten und gab mir Wangenküsse. Am nächsten morgen meinte er es war weil er betrunken war. Wie auch immer. Ich habe mich entschlossen keinen Kontakt mehr mit ihm zu haben. Ich sehe ihn zwar abundzu in der Bahn aber mehr auch nicht. Und jetzt zu meiner Frage... 

Ja, der Ex wird immer der neue Freund werden! Immer.

Und wenn nicht, dann war ER die Ausnahme.

Nach welcher Zeit? Na gut, also, das kann unterschiedlich sein, muss aber nicht. In der Regel bzw. im Durchschnitt dauert das 69.34 Tage, also im Durchschnitt. Wenn es länger dauert, könnte man sich eine Klage überlegen. Mit Verzugszins. 5% nach Gesetz. Also...  

(nach zwanzig Jahren kriegst Du ihn doppelt...! Es lohnt sich also zu warten - ein Geheimtipp!! )

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar um 20:09

Hallo ihr lieben
Ein paar Infos erstmal: 

Manchmal ist das möglich. Wer abschließt reagiert nicht mehr, redet nicht mehr, versucht nichts mehr. Hin und wieder wird ein Fehler dadurch klarer, falls die Trennung wirklich ein Fehler war. Vielleicht fragst du dich dann, warum du ihn zurück nehmen solltest, wo er dir gegenüber erklärte keine Gefühle mehr zu haben und auch eine andere Frau am Start. 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen