Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kommt das gut an oder ist es zu aufdringlich?

Kommt das gut an oder ist es zu aufdringlich?

29. Juli 2012 um 21:45

Ich wünsche einen schönen guten Abend zusammen .
Und zwar geht es um ein Mädchen, das ich vor rund 2 Monaten kennengelernt habe. Sie ist 20 und ich 21. Wir haben uns mittlerweile schon 3 mal getroffen und ich mag sie wirklich sehr. Ich bin mir jedoch noch sehr unsicher ob sie mehr für mich empfindet (noch keine auffallenden Andeutungen oder so). Naja zu meiner eigentlichen Frage, sie ist gerade krank und ich wollte ihr gerne einen kleinen "gute Besserungs" Korb mit Obst etc. bringen.Jetzt weiß ich nicht ob dass gut ankommt oder irgendwie blöd ist.
Ich freu mich um jede Antwort. Danke schon mal

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 21:55

.....
Generell finde ich die Idee nicht schlecht. Da man bei Obst auch sehr schnell daneben greift (wenn du nicht weiß was sie mag und ob sie gegen was allergisch ist) würde ich es mit was anderem probieren.

Wie wäre es mit einer schönen Karte per Post geschickt. Gibt doch so süße mit Tierbabys drauf und nem lieben gute Besserungs Spruch drauf.

Ich denke das reicht für`s erste hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 22:18
In Antwort auf melva_12844684

.....
Generell finde ich die Idee nicht schlecht. Da man bei Obst auch sehr schnell daneben greift (wenn du nicht weiß was sie mag und ob sie gegen was allergisch ist) würde ich es mit was anderem probieren.

Wie wäre es mit einer schönen Karte per Post geschickt. Gibt doch so süße mit Tierbabys drauf und nem lieben gute Besserungs Spruch drauf.

Ich denke das reicht für`s erste hin.

.
Danke für deine Antwort . Stimmt das klingt echt besser. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich am besten reinschreibe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 22:30

.
Danke, mal schauen, vielleicht werde ich ihr nur eine Karte schreiben oder doch vielleicht doch einen Obstkorb vorbeibringen. Irgendwas von beidem. Ich hoffe nur es kommt gut bei ihr an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook