Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kommt aus der "Friendzone" raus?

Kommt aus der "Friendzone" raus?

24. Februar 2014 um 19:01

Meine Frage richtet sich an die Damen und steht bereits in der Überschrift.

Kurz ein paar Infos. Ich bin in meine beste Freundin verliebt, seit einigen Monaten, was sie auch weiß. Sie gab mir schon öfters eine deutliche Abfuhr. Hatten auch schon Situationen wo ich gegen ihren willen (zumindest sagte sie nein und wehrte sich etwas, aber nicht so dass ich den Eindruck hatte, ihr gefällt es gar nicht) gegrabscht habe und war da recht bedrängend bezüglich Sex, den es aber nicht gab. Sie war aber nicht sauer oder böse auf mich danach.
Wir verstehen uns blind, dazu entspreche ich optisch auch ihrem Typ Mann. Leider sah sie mich etwas über 4 Jahre lang nur als Bruder (Gefühle von mir kamen auch erst nach 4 Jahren). Sie hält mich hin, dass es vll. noch werden kann, dass Gefühle kommen und sie überfordert wäre damit. Ebenso hätte sie darüber auch viel nachgedacht, aber ihr fehlt einfach etwas.

Was kann ich machen, um dieses "Etwas" zu erzeugen?

Und bitte kommt nicht mit Floskeln " es gibt genug andere Frauen" usw. Klar gibt es genug und ich habe genug, aber bin es leid Frauen zu treffen und dann nur Sex mit ihnen zu haben . Für was ernstes kommt nur sie in frage.

Mehr lesen

24. Februar 2014 um 19:49

Ich wollte
halt Sex und hab sie halt bedrängt indem ich gequängelt habe. Mit Grabschen meinte ich halt unter das Oberteil/die Hose fassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 19:50

Meinst du mit Distanz
ich soll mich gar nicht mehr melden oder nur noch sporadisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 19:55
In Antwort auf kaj_12172519

Ich wollte
halt Sex und hab sie halt bedrängt indem ich gequängelt habe. Mit Grabschen meinte ich halt unter das Oberteil/die Hose fassen.


welche Frau mit nur einem Funken Würde, geht denn mit einem Mann ins Bett, weil er "quängelt"

Sexuelles Interesse zeigen ist sicherlich gut, wenn man(n) aus der friendzone will, aber so kannst du "Liebe" bestimmt nicht erzwingen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 20:00

Wollte sie
küssen, als sie mal traurig war und sie blockte ab... Aber danach wurde alles noch besser, wir hatte mehr Kontakt als je zuvor und es wurde alles noch enger... Aber immer wenn ich wieder "ernst" machte, blockte sie wieder ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2014 um 9:28

Guckst du hier:
http://allesevolution.wordpress.com/2012/01/13/wie-vermeidet-man-die-friendzone/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bei dem ex wieder melden?
Von: clmona_12067438
neu
24. Februar 2014 um 22:41
Er hat Schluss gemacht. Soll ich kämpfen?
Von: dores_12264867
neu
24. Februar 2014 um 22:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram