Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kommentar zum Singlestatus von ner Frau. Was haltet ihr davon

Kommentar zum Singlestatus von ner Frau. Was haltet ihr davon

14. Dezember 2010 um 12:21

Da ist nen Mädchen, dass ich 4 Monate kennen und wir verstehen uns gut und haben schon miteinander geschlafen. Sie möchte aber keine beziehung, ich aber schon.
Mit meinen zwei besten Freundinen aus der Schule kann ich mit der nichts machen, weil sie sie nicht mag und den verdacht hat, dass sie in mich verknallt sind. Also schätze ich mal, dass sie eifersüchtig ist.

Jetzt kommts:

Ich habe meinen Beziehungsstatus bei schülervz auf single eingestellt. Zuvor hatte ich gar keinen status dort eingegeben.
Noch am selben abend kam von ihr nen Kommentar:
"Mir gefällt das"

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. meint sie wirklich ihr gefällt das, weil ich frei für sie sozusagen bin???

Oder meint sie eher:
Mir gefällt das, weil er gemerkt hat, dass asu uns nichts werden wird und er sich anderweitig orientieren soll .

Auf das letztere komme ich darauf, weil sie mir anfangs gesagt hat, dass sie nach ihren zwei verkorksten beziehungen nicht weiß wie lange sie brauchen wird für ne enue beziehung und falls sich was für mich in dieser zeit ergibt, solle ich es wahrnehmen.

Ich weiß akm besten nachfragen, aber sie ist das sehr sensibel und gleichzeitig blockt sie dann sehr ab, wenn ich sie das frage. Dann würde es heißen, wenn ich es so gemeint hätte wie du denkst, dann würde ich mich mit dir nicht treffen.....


danke

Mehr lesen

14. Dezember 2010 um 12:41

Hm.
Ja das ist sehr schwer zu beurteilen, wir kennen sie ja alle nicht.. und das kann einfach vieles bedeuten. Ich kann dir nur sagen, was es bei mir zu bedeuten hätte und das wäre eindeutige die erste Option. Kommt halt auch auf die Situation an, aber im Normalfall würde mir der Status dann gefallen, wenn derjenige nun offiziell angibt, dass er quasi (auch für mich) noch zu haben ist. Aber ist wie gesagt sehr situationsspezifisch..

Wart doch einfach mal ab, was sich so ergibt und vielleicht gibts ja mal eine Situation, in der du sie drauf ansprechen kannst.. viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 12:49
In Antwort auf margot_12511122

Hm.
Ja das ist sehr schwer zu beurteilen, wir kennen sie ja alle nicht.. und das kann einfach vieles bedeuten. Ich kann dir nur sagen, was es bei mir zu bedeuten hätte und das wäre eindeutige die erste Option. Kommt halt auch auf die Situation an, aber im Normalfall würde mir der Status dann gefallen, wenn derjenige nun offiziell angibt, dass er quasi (auch für mich) noch zu haben ist. Aber ist wie gesagt sehr situationsspezifisch..

Wart doch einfach mal ab, was sich so ergibt und vielleicht gibts ja mal eine Situation, in der du sie drauf ansprechen kannst.. viel Glück!

Status kommentieren???
Hälst du es zu direkt, wenn ich den Kommentar von ihr kommentiere??? Wenn ich vll Schreibe: Wie soll ich das versthen oder so???
Oder ist das zuviel? Sie würde dann drauf antworten zwar online und nicht persönlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 13:00
In Antwort auf kip_12512008

Status kommentieren???
Hälst du es zu direkt, wenn ich den Kommentar von ihr kommentiere??? Wenn ich vll Schreibe: Wie soll ich das versthen oder so???
Oder ist das zuviel? Sie würde dann drauf antworten zwar online und nicht persönlich.


ja genau schreib das. find ich gut, ist nicht zu viel, was wär schon dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 15:00

Ich halte davon viel
Zwar könnte man jetzt gar trefflich über deinen Beziehungsstatus diskutieren, böse Zungen behaupten aber, das wäre Verschwendung von Atemluft. Des wird scho mit euch, bin mir sicher.

Ich kann es nicht glauben, dass ich 5 Zeilen über so ein Thema schreibe. Kann einer mal nen interessanten Fred aufmachen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was ist los mit der Frau Nur Bahnhof
Von: kip_12512008
neu
13. Dezember 2010 um 21:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook