Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kommen wir wieder zusammen?

Kommen wir wieder zusammen?

22. August 2009 um 13:13

hej leute..
ich hab da mal ein problem. mein ex freund hat sich von mir getrennt, das ist jetzt 4 monate her. wir verstanden uns super gut, es gab nie streit etc. die trennung kam plötzlich. wir hatten dann 2 monaten keinen kontakt mehr und dank einen kollegen dann wieder. der wahre grund war, dass er operieren werden musste und er mich damit nicht stressen wollte.. naja ich denke eher, er konnte das ganze nicht mehr packen.. er ist umgezogen und musste auch einen ausbildungsplatz finden, die er jetzt angefangen hat. danach schrieben wir alle 2 woche mal.. dann alle woche mal und jetzt mehrmals in der woche und auch manchmal lange.
er habe viel über mich im krankenhaus gesprochen und mein schlüsselanhänger hatte er immer bei sich. er fragte mich 2 mal ob ich ihn zurücknehmen würde.. ich antwortete mit ja.. er sagte, hmm okaj..er brauche zeit um sich zu ordnen.
ja nun, wir verstehen uns super gut. schalten ... s ein und lachen, flirten etc. was denkt ihr..? haben wir noch eine chance? soll ich ihn mal wegen einen treffen fragen oder soll er auf mich zukommen? vl traut er sich nicht?

vielen dankt für eure antworten.

Mehr lesen

22. August 2009 um 13:54

Hoffentlich!
Sag ihm einfach wie sehr du ihn noch liebst und das es schön wäre wenn es nochmal klappen würde. Wenn er dich zurück will dann soll er sich darum bemühen und dir zeigen das er es ernst meint. Wünsch dir viel glück, hoffe dir geht es nicht so wie mir. Hab auch einen Beitrag hier reingestellt, les ihn dir vielleicht mal durch, damit es dir nicht so geht wie mir. Mein Beitrag heißt: Hab ich einen Fehler gemacht?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club