Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kommen Jungs nach einer Trennung zurück???

Kommen Jungs nach einer Trennung zurück???

11. Februar 2013 um 10:47

Mein Freund hatte sich bereits eine Woche nicht bei mir gemeldet, mich angelogen, gesagt er hätte Internet Probleme etc. , als ich dann bei ihm anrief wich er aus und meinte er wäre mit einem Kumpel verabredet. Abends jedoch lass ich das er seinen Beziehungs Status in Single geändert hatte und rief natürlich noch einmal an. Am Telefon ging er zwar ran, sagte jedoch nichts sondern schrieb mich an, er sagte er wäre wohl doch eine 'Pussy' weil er sich nicht traue mir zu sagen das er Schluss macht. Seine Gründe, bzw. sein einziger Grund war, das mein Verhalten nicht zu ihm passen würde, zu dem was er will/sich vorstellt.Ich fragte ihn was er genau meinte und wie er sich den seine perfekte Beziehung vorstelle, antworten tat er aber nicht mehr und ich entschloss mich auch dazu ihn nicht mehr an zuschreiben. Gestern (einen Tag später) lass ich dann wie seine Beste Freundin zu seinem Beziehungs Status kommentierte "Ach ist das erst heute offiziell?!"Das gab mir dann den Rest. Ich war wirklich sauer auf ihn, doch habe auch eingesehen, das er ein ziemlich schüchterner Kerl ist und sich wohl nur nicht traute. Trotzdem musste er es doch nicht allen vorher sagen? Ich habe ihn weder blockiert noch seine Nummer gelöscht, ihn habe ihn nur über all wo ich konnte den Spitznamen Arsch**** gegeben. Er war meine erste große Liebe und ich auch seine. Warum er Schluss gemacht hat verstehe ich immer noch nicht so ganz, leider musste ich mir eingestehen das ich für ihn immer noch Gefühle habe und innständig hoffe das wenn ich nicht mehr mit ihm rede und er denkt es würde mir egal sein, vielleicht merkt was er an mir hatte und zurück kommt, ist das wahrscheinlich??
(Wir sehen und immer noch jeden Montag Abend zum Sport, wo wir uns kennengelernt haben)
Ich würde wirklich gerne wieder mit ihm zusammen kommen jedoch weiß ich nicht ob das gut wäre, denn vor 2 Monaten schrieb er mir er hätte mich nie geliebt und würde nur die Berührungen spüren, keine Gefühle, damals dachte ich schon es wäre aus, jedoch schrieb er dann am nächsten Tag, er würde mich lieben und es täte ihm unendlich leid das er daran gezweifelt hätte.
Was soll ich tun? Liebt er mich denn noch?

Mehr lesen

11. Februar 2013 um 10:51

PS.
Wir waren etwas mehr als 6Monate zusammen und er wollte mir auch immer wieder beweisen das er es auch wirklich ernst meinte mit mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 13:53

Mhmmm....
Wahrscheinlich habt ihr ja recht, aber er kann doch nichts dafuer wenn er so schuechtern ist,oder? Ich werdee mein bestes dran setzten ihn zu vergessen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 14:57

Zweigleisig?
Was meint ihr damit? Er ist mir doch nicht fremd gegangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 15:33

Ich weis....
Ich habe selbst oefter daran gedacht mit den beiden, auch als wir zusammen waren, er meinte jedoch immer es sei nur "bro-liebe" und ihr geschlecht wuerde nicht zur sache tun, und iwann gab ich es dann auch auf ueber die beiden mir den kopf zu zerbrechen.
Ich kenne das selbst, man kann nicht mit einem jungen befreudet sein, bis jetzt haben sich alle in mich verliebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 19:58

....
Keine Ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram