Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komme von ihm nicht los

Komme von ihm nicht los

13. September 2007 um 10:38

Habe hier schon einmal geschrieben.Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.Ich kenne da seit 3 Wochen einen 10 jahr jüngeren Mann.Wir haben uns über eine i-netbörse kennen gelernt.3 wochen in denen er auf geschäftsreise war hatten wir nur telefonischen kontakt.Wir sind auf der gleichen wellenlänge.Wir haben beide viel hinter uns er ist geschieden ich auch.Wie er mir sagte wurde er von den frauen immer nnur ausgenützt.Sein wunsch wäre mit mir eine freundschaft aufbauen wie er immer sagt das weitere liegt in den sternen.Er wäre von einer partnerschaft nicht abgeneigt,wenn alles stimmen würde.Bei ihm stehen vertrauen und ehrlichkeit an erster stelle.

Ihm ist egal wie die frauen ausschauen.In der zeit wo er auf geschäftsreise war wollte ich ein parmal schluss machen.Ich habe gesehen das er oft in einem chat unterwegs war.War selber mal mit einem anderen nick drinnen um ihn zu testen.Er schrieb ich suche nichts wenn sich was ergibt und alles passt ist es ok.Ich habe dann seine telefonanrufe öfters nicht mehr entgegen genommen dachte mir das er von selber aufhört und ich es so beenden kann.Aber er war sehr hartnäckig und probierte es immer wieder auch hatte ich ihm mal ein bösese sms geschickt,aber das hielt ihn nicht ab.

Er will mich unbedingt kennen lernen.Jetzt vor 2 tagen war es soweit wir sahen uns das erste mal.Wir verstanden uns in real nicht so sehr gut er hat eine eigene meinung und will immer recht behalten.Ich wusste auch nicht gefalle ich ihm oder nicht.Der spaziergang dauerte dann 2 stunden.Wir gingen neben einander her wie 2 gute freunde,ich hätte so gerne gehabt er hätte meine hand genommen.Er sagte mir schon anfangs das er sehr schüchtern wäre.ich wollte mich ihm auch nicht aufdrängen.Er brachte mich dann nach hause und gab mir zum abschied einen kuss auf den mund und sagte er würde mmich noch diese woche einladen zu sich nach hause.

Wir könnten dann karten spielen und ein gläschen wein trinken,nur dann würde er nicht mehr fahren,ich habe selber kein Auto.Ich könne bei ihm übernachten er würde mich nicht anrühren,nur wenn ich es selber wollte.Wir haben uns anfangs auch schon ausgiebig über das thema sex unterhalten.Er weiss das für mich sex nur in einer partnerschaft vorkommt,und das ist bei uns noch nicht soweit.Habe ihm vor 2 tagen auch ein sms geschrieben.dass das mit uns keinen sinn hat,er schreibt mir dann immer sachen zurück das ich mir wieder hoffnungen mache das er doch mit mir statt einer freundschaft eine beziehung will.Er schreibt auch immer kann sein das mehr daraus wird aber das stehe in den sternen.

Ich weiss nicht ist das von ihm eine masche um die frauen herum zu bekommen.Ich werde einfach nicht schlau aus ihm.Vorallem schreibt er nach wie vor die frauen in dem besagten chat an und bestellt sie nach hause.Er möchte mmit ihnen nur reden und ihnen in die augen schauen ob sie es ehrlich meinen.Er gibt auch allen gleich die telefonnummer.Er hat doch mich und weiss genau das ich für ihn gefühle habe und er immer sagt das ich was besonderes wäre.Ich weiss nicht mehr wie ich das verstehen soll.Habe schon 2 mal schluss machen wollen,aber immer versteht er es das ich es mir überlege.Ich bin mir auch nicht ganz sicher macht er das nur bis er mich mal im bett hatte.Ich möchte diesbezüglich kein risiko eingehen.Was hat dieser mann er ist nicht schön,aber immer wieder zieht mich was zu ihm.Vielleicht kann mir jemand einen rat geben.

Mehr lesen

13. September 2007 um 16:27

Komme nicht von ihm los
Hallo, was möchtest Du, einen Partner fürs Leben der Dich liebt, so wie Du bist? Was hat das für eine Zukunft wenn Du jetzt schon weißt das ihr nicht zusammen passt und er Dich, wenn man es so nennen kann betrügt!
Willst Du das wirklich oder bist Du von ihm abhängig?
Es gibt noch Männer, auch für Dich schau mal ins Internet was sich da tumelt schlimm die wollen schon beim ersten Chat mit Dir ins Bett, schrecklich!!!
Such Dir etwas bei dem Du Dich wohlfühlst und geh nicht mehr ans Telefon, irgendwann ruft er Dich nicht mehr an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen