Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komme vom Ex nicht los, trotz neuer Beziehung

Komme vom Ex nicht los, trotz neuer Beziehung

25. September 2006 um 16:22 Letzte Antwort: 25. September 2006 um 17:01

Wem geht es ähnlich?
Bin seit fast 1 Jahr in einer neuen, guten festen Beziehung. Doch fast jeden Tag denke ich an meinen Ex (fast 3 Jahre her, 3 Monate zusammen). Es ist dieses große Gefühl, das ich mit ihm hatte, das ich vermisse. Ich war so verliebt, ich wär sofort zu ihm gezogen und war mir sicher, mit diesem Mann kann ich glücklich alt werden. Er hat mich dann bös verlassen. Immer diese Sehnsucht. Immer diese Zweifel an meiner neuen Beziehung, der ich so gerne eine wirkliche Chance geben möchte. Er ist so ein Lieber und ich bin gerne bei ihm, mag seine Nähe...aber irgendwie scheint was zu fehlen, oder? Oder blockiert mich nur dieses Bild von der perfekten großen "schwebenden" Liebe. Stelle ich mir vor, mein Ex würd vor meiner Tür stehen und für mich kämpfen und mich zurückhaben wollen..ich würds wohl tun und eine zweite Chance wagen. Liebe ich den Neuen nicht wirklich? Wer kennt dieses Gefühlschaos?

Mehr lesen

25. September 2006 um 17:01

Komme vom Ex nicht los...
Hey, mir geht es auch so wie dir. Ich bin jetzt fast vier Jahre mit meinem Mann zusammen und trotzdem denke ich oft an meinen Ex, mit dem ich auch fast fünf Jahre zusammen war. Und obwohl unsere Beziehung alles andere als Harmonisch und gut war vermisse ich ihn wirklich sehr. Er hat mittlerweile auch geheiratet und und ist Vater geworden, behauptet glücklich zu sein, aber hat dennoch Kontakt zu mir. Dabei ist und bleibt er ein mieses ... er betrügt und hintergeht, ist Egoistisch ohne Ende. Mein Mann dagen tut alles für mich und ich behandel ihn leider manchmal ziemlich unfair. Weil mir halt mein Ex nicht aus dem Sinn geht, was aber wohl besser wäre. Warum das so ist, weiß ich auch nicht, jedenfalls leide ich sehr darunter. Es gab nur wenige Tage oder auch Wochen wo meine Beziehung zu meinem Mann gut lief, weil ich mal meinen Ex "vergessen" konnte...aber die werden seltener, dadurch leidet meine Beziehung, was ja verständlich ist.
Man sollte sich fragen, ob es der EX wirklich wert ist, es gab schliesslich Gründe warum die Beziehung gescheitert ist. Ich weiß, sowas ist immer leichter gesagt als getan. Aber hast du denn noch Kontakt zu ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club