Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komme nicht von IHM los

Komme nicht von IHM los

1. November 2010 um 22:37 Letzte Antwort: 2. November 2010 um 12:54

hi,
ich hoffe auf rat von euch.

ich bin in einer beziehung über viele jahre, habe ein kind mit diesem mann und habe mich nach unglücklichen jahren in eine affäre gestürzt und mich über beide ohren verliebt.

dieser mann war auch in mich verliebt, kam aber mit den gegebenheiten kind und bindung nicht klar und hat sich gegen mich entschieden.

jetzt hat er eine neue freundin und ich komme damit überhaupt nicht klar. wir flirten auch im chat immer noch miteinander und er zeigt auch noch eindeutiges interesse und dann blockt er wieder komplett ab und reitet auf seine vorhandene beziehung umher und auf die unmöglichkeit das für mich wieder interesse aufflammt.

leider zieht er mich magisch an und ich kann nicht los von ihm. versuche ich es, bin ich unglücklich.

was meint ihr???

lg darkangle

Mehr lesen

1. November 2010 um 23:15

Das
hat wohl weniger etwas mit magie zu tun, sondern eher mit den gegebenen umständen, die du einmal hinterfragen solltest.

es stellt sich mir die frage, was dich in deiner jetzigen beziehung hält, die dich offensichtlich unglücklich macht. diese frustration macht dich anfällig für jede art von mann, der dir das zu versprechen scheint, was du in der jetzigen partnerschaft so sehr vermisst.

was hält dich davon ab, dich aus dieser situation zu lösen und ein neues, eigenständiges leben zu beginnen? oder hast du dir schon einmal überlegt, mit deinem partner eine gemeinsame therapie zu machen, um vielleicht wieder einen neubeginn möglich zu machen?

denn solange du die ursache deiner probleme nicht angehst, wird immer wieder ein mann in dein leben treten können, der selber nicht weiß, was er eigentlich will.


lg

enigma





Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2010 um 8:22

Was erwartest du denn?
Ich meine, hattest du vor dich von deinem Partner zu trennen? Also wolltest du eine richtige Beziehung zu deiner Affäre aufbauen oder sollte es weiterhin nur eine Affäre bleiben?
Also, wenn ich verliebt in jemanden wäre und dieser jemand wäre gebunden und hätte auch nicht vor, sich von seinem Partner zu trennen, würde ich mich, wenn auch vielleicht schweren Herzens umorientieren. Wer möchte schon auf Dauer nur die 2 Geige bei der geliebten Person spielen?
Ich glaube dein Hauptproblem liegt in deiner unerfüllten Partnerschaft, aus der du dich meines Erachtens unbedingt lösen solltest. Sicher oft leichter gesagt als getan, aber sicher der einzige Weg, für dich wirklich Glück und Zufriedenheit zu finden. Deine Ex-Affäre ist nur solange magisch, wie du in dieser unglücklichen Beziehung bist.
Ich kenne das leider auch und war damals platt, wie schnell Magie einen vermeidlichen Prinzen zum Frosch werden lässt

Kopf hoch!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2010 um 12:54

Danke
danke hoffnungstraegerin,

geht mir genau so. ich habe auch in unserer dreimonatigen kontaktsperre nie aufhören können an ihn zu denken. es wurde sogar immer schlimmer, so dass ich für mich entschied die sperre aufzuheben, da mich die gedanken "was er macht", "wie es ihm geht", "was er denkt" zerfrassen.

mit dem kontakt geht es mir besser aber da kommt natürlich der schmerz der neuen liebe seinerseits hinzu, die man durch den kontakt natürlich mitbekommt. und mein partner ist natürlich auch wieder sehr misstrauisch.

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
6 Antworten 6
|
2. November 2010 um 12:39
3 Antworten 3
|
2. November 2010 um 11:13
1 Antworten 1
|
2. November 2010 um 11:05
1 Antworten 1
|
2. November 2010 um 10:18
3 Antworten 3
|
2. November 2010 um 9:44
Teste die neusten Trends!
experts-club