Forum / Liebe & Beziehung

Komme nicht von ihm los, brauche DRINGEND hilfe

Letzte Nachricht: 9. Januar 2014 um 18:07
C
chika_11956589
08.01.14 um 15:34

Hallo liebe Mädels (und vllt auch jungs)
ich bin neu hier, bin mit meinem Freund seit 11 Monaten zusammen und seit Anfang an läuft es nicht gut (er 23, ich 20) wir hatten viel streit wegen seinen Kumpels und Saufen, ich trinke kaum Alkohol und gehe auch wirklich ungern fort (lieber ins kino oder zum essen oder so, aber nicht Saufen)
Er hat wirklich scheiß Arbeitszeiten, muss das komplette WE durcharbeiten, nur Montags frei. Ich Mittwoch und Freitag.
So viel dazu )
so, da wir uns ja eh schon so wenig sehen möchte ich die zeit die er hat mit ihm verbringen (sehen uns eigentlich jeden Abend, wenn er nicht arbeiten muss)
Er ist ein Mensch der viel Freirau braucht, und sich schnell eingeengt fühlt, ich brauche viel Aufmerksamkeit.

Es war schon ein paar mal schluß (3,4 x) ich komme aber nicht von ihm los, auch wenn er mir sagt er braucht freiraum kann ich ihm das nicht geben. Ich bin dann nur fertig, nur am heulen und will ihn sehen. Hinzu kommt das sich meine Stimmung seiner anpasst, ist er gut drauf ich auch und andersrum.

Er schreibt immer mal wieder mit Mädels die ich nicht kenne.
Seit ein paar Tagen ist er ganz komisch, er ist nie auf Facebook online wenn ich da bin, früher war es ihm egal.
und irgendwas verstekct er vor mir.
Ich weiß das eine Trennung oder Abstand besser wäre, ich komme aber nicht von ihm los, und will ihn nicht verlieren, was soll ich nur machen ? ich liebe ihn sehr.
ich kann einfach keinen Abend ohne ihn sein, ich will ihn immer sehen, ihm wird das langsam zu viel, verstehe ich auch. aber warum schreibt er (denke ich ) mit anderen Mädels, bzw was soll ich machen ? reden hilft nicht mehr, habs zu oft probiert.

danke für eure Hilfe und danke das ihr das alles durchgelesen habt, ich kann nicht mehr

Mehr lesen

A
an0N_1254008199z
09.01.14 um 18:07

...
Oh Mann ich kann das total verstehen. Ich will auch zeit mit meinem Freund verbringen und lasse mich euch immer von seiner Laune anstecken.
Ich habe Beziehungen aber bin meinen Eltern genauso vorgelebt bekommen...meine Eltern haben sogar einen gemeinsamen laden...Arbeiten somit auch zusammen...

Ich kann nicht verstehen wie man das nicht wollen kann. Wie man ohne den Partner mehr spas als mit hat. Das ist für mich völlig unbegreiflich.
Und mein Freund ist genau wie deiner...
Er gibt mir aber auch keine Bestätigung. Sagt nicht das ich hübsch bin, das er mich mag, das er sich feit mit mir Dinge zu machen, zeigt kaum initiative. Das schürt das Klammern natürlich noch mehr

Ich ertrage das nun seit sieben Jahren und hoffe dass es besser wird aber ich kann dir sagen dass es das nicht wird. Entweder du veränderst dich oder trennst dich.
Mein Kopf hat diese Konsequenz aber irgendwie auch nicht eingesehen oder realisiert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?