Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komme nicht mit seiner vergangenheit klar

Komme nicht mit seiner vergangenheit klar

27. April 2015 um 13:09

hallo liebe gofeminin-community, seit 7 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Er ist mein erster Freund. Ich hab mit ihm meinen ersten Kuss und alles weitere erlebt. Er hatte jedoch vor mir schon viele Beziehungen (wir sind beide 18), die aber nie länger als 3 Monate hielten. (Kinderbeziehungen) Allerdings komme ich irgendwie nicht klar damit, dass er schon mit anderen zusammen war, seinen ersten Kuss hatte und auch natürlich keine Jungfrau mehr war als ich ihn kennengelernt habe. Mich macht es irgendwie total fertig, wenn ich auf das Profil seiner Ex gehe. Diese ganzen Vorstellungen in diesem Moment, die mir durch den Kopf gehen, wie er sie küsst, oder sie miteinander schlafen. Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich dann total fremd. Ich weiß, dass es Vergangenheit ist. Sie keinen Kontakt mehr haben und, dass er mich zu der Zeit noch nicht kannte. Aber wie gesagt, es macht mich irgendwie total fertig.. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich noch keine Erfahrungen hatte, aber wie komme ich damit klar? LG

Mehr lesen

27. April 2015 um 13:14

Indem du...
... aufhörst das Profil seiner ex zu stalken, dich daran gewöhnt jetzt seine Freundin zu sein und dich mit dem Gedanken befasst dass jeder eine Vergangenheit hat und das auch gut so ist. solange er dir keinen Grund gibt solltest du versuchen die Eifersucht abzuschalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2015 um 13:33

Unglaublich, wie
sich manche Menschen das Leben schwer machen...

Hör auf auf das Profil seiner Ex zu gehen, hör auf dich da rein zu steigern und fang lieber an dich mit dem Gedanken anzufreunden, dass jeder Freund den du in Zukunft noch haben wirst, eine Vergangenheit hat. Jeder wird vor dir schon mal eine Andere geküsst, gestreichelt und auch mit ihr geschlafen haben. Das alles sollte dir kein Kopfzerbrechen machen, akzeptiere es und gut ist.
Alles andere ist verschwendete Lebenszeit, die du besser nutzen könntest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Spielt er mit mir...
Von: amika_11881393
neu
27. April 2015 um 13:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen