Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komme nicht an ihn ran ...

Komme nicht an ihn ran ...

22. April 2017 um 10:04

Hallo ihr Lieben, 

Ich hab ein “kleines“ Problem, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt 

Ich kenne einen Typen eig schon sehr lange, wir haben früher zusammen abgehangen, hatten dann aber 9 Jahre keinen Kontakt, und seit einem Monat schreiben wir wieder und haben uns schon 2 mal getroffen. Es lief alles ganz normal ab, auf freundschaftlicher Basis versteht sich. Er gefällt mir echt gut, aber ich weiß nicht wie ich an ihn rankommen kann. Er hat mir auch mal gesagt dass er noch Kontakt zu seiner ex hat, er weiß zwar nicht was das werden soll aber trotzdem haben sie Kontakt. Ich gefalle ihm auch und er trifft sich gerne mit mir waren seine Worte. Ich glaube er sieht das alles auf freundschaftlicher Basis . Ich würde ihm gerne näher kommen aber ich weiß halt nicht wie. Wie erreiche ich es dass er vielleicht doch mehr will? 

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

22. April 2017 um 10:58

Hallo,

Es gibt nun mal Menschen die sehr verschlossen sind. Mein Freund ist genauso und findet nur schwer einen Draht zu fremden Menschen, aber hinter seiner Mauer ist er ein wirklich sehr guter Mensch. Wichtig bei solchen Menschen ist, das du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Mach mal kleine Andeutungen oder versuch vorsichtig Körperkontakt herzustellen, also nicht so das er es direkt merkt was du willst und schau wie er reagiert. Wenn er ablehnt, dann ist er nur auf Freundschaft aus. Tja das mit der Ex kann man nicht wirklich beurteilen. Kann sein das da vielleicht wieder was laufen kann, oder es entsteht bei denen nur Freundschaft. Auf jedenfall musst du viel Zeit mitbringen. Das hab ich erfahren müssen, bis ich mit meinen Freund offiziell ein Paar sind.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen