Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komme mit den ständigen Trennungen nicht mehr klar

Komme mit den ständigen Trennungen nicht mehr klar

9. April 2015 um 15:52

Hallo,
ich brauch mal einen Rat von Euch ! Vielleicht gibt es hier im Forum einige denen es genauso geht wie mir !

Mein Freund und ich sind seit über 2 Jahren ein Paar. Er ist selbständig und oft durch seinen Job über Wochen im Ausland. Am Anfang war das für mich kaum ein Problem. Ich habe es akzeptiert und mir kaum Gedanken gemacht. Das hat sich in den letzten Monaten schlagartig verändert. Wenn er weg ist kommen in mir laufend die Gedanken hoch ober er sich jetzt wohl mit einer anderen im Hotelzimmer vergnügt und ob er nicht lieber weg ist als bei mir.

Da er momentan nur 700 km entfernt ist machte ich den Vorschlag das ich ihn übers Wochenende besuchen komme. Haben uns ja schließlich 4 Wochen nicht gesehen. Dachte eigentlich er freut sich über diese Idee, aber da lag ich falsch. Er blockte die Idee sofort ab und meinte er habe eh keine Zeit usw. Er muss aber am Wochenende nur Samstag den 1/2 Tag arbeiten daher hätten wir Samstag mittag und Sonntag den ganzen Tag füreinander gehabt. Weiß langsam nicht mehr was ich denken soll ! Hat er eine andere ? Warum will er mich nicht sehen ?

Es hat sich in unserer Beziehung schon so viel zum Anfang verändert. wenn ich mit Ihm daruber reden will blockt er und meint er sei glücklich und es wäre doch alles ok !

Ich liebe ihn sehr, nur werde ich langsam seiner Liebe gegenüber mir unsicher ! Am Anfang sagte er jeden Tag mehrmals zu mir "ich liebe Dich" mittlerweile kommt nur noch ab und zu ein "Ich hab dich lieb". Früher schrieb er mir sehr sehr liebe Nachrichten heute kommt nicht mal mehr ein ich vermisse dich oder du fehlst mir ! Was ist nur los ? Hat unsere Beziehung das ENDE erreicht ?

Vielleicht wisst Ihr ja einen Rat für mich !

Mehr lesen

9. April 2015 um 16:39

Danke für die Antwort
Er ist immer am selben Ort und im selben Hotel !
Seine Antwort auf die Frage warum nicht war: das er eh nur am arbeiten sei und keine Zeit habe
Habe ihn ganz normal danach gefragt ohne Tränen oder Vorwürfen. Bin eher der Typ der bei sowas normal hinterfragt ohne Gefühlsausbrüche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2015 um 21:08

Das Er
dort in einem Hotel ist sehe ich an den Rechnungen. Habe auch schon im Hotel angerufen und nach ihm gefragt weil ich auch schon den Verdacht hatte. er hat da ein Zimmer bezogen gehabt. Danach kam ich mir richtig blöd vor weil ich ihm hinterher spioniert hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2015 um 21:12

Werd nächstes Wochenende
einfach hin fahren. Will wissen was da los ist. Werd ihm vorher auch nichts sagen das ich komme. Entweder er freut sich und meine Befürchtungen waren alle falsch oder ich erfahre dort dann die Wahrheit und hab endlich Klarheit. Denke das ist der einzige Weg dem ganzen auf den Grund zu kommen. Oder denkst du das ist übertrieben ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2015 um 19:12

Wenn es das Ende ist
warum sagt er das dann nicht einfach ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trotz Verliebt auf einer Singelbörse sollte ich mir da sorgen machen
Von: karim_11923019
neu
11. April 2015 um 16:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook