Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komme mit den Sexerzählungen meiner Frau

Komme mit den Sexerzählungen meiner Frau

13. Mai 2016 um 14:00

nicht klar. Warum musste sie mir so viele Einzelheiten erzählen? Vor Allem von den Ons? Ich hatte vor ihr keine sexuelle Erfahrungen. Jetzt bin ich Eifersüchtig, wenn sie Dinge tun will, von denen sie mir schon erzählt hat und hab Komplexe. Will sie nicht verletzen, habe aber die Lust auf Sex verloren, weil das Kopfkino immer los geht. Hab schon mit ihr geredet. Es tut ihr leid, dass sie mir das alles erzählt hat. Sie wollte es los werden. Sie hat mir gesagt, dass es so unangenehm für sie war, und sie jemanden gebraucht hat, um das zu verarbeiten. Was soll ich denn jetzt machen?

Mehr lesen

19. Mai 2016 um 14:46

Keine Potenzprobleme
Bin 35 und sind schon einige Jahre verheiratet. Die meisten Erzählungen entstanden im ersten Jahr unserer Beziehung. Dabei ging es um die Form der Männlichkeit bei einem Ons oder um die Empfindlichkeit der Mannesspitze im Vergleich zu meiner, oder der Versuch eines Verkehrs von hinten, welcher mit starken Schmerzen verbunden war und sie Schreien musste. Auch hier ein Ons. Oder ein Ons bei dem er sich in ihr nur befreite und dann sofort wieder ging. Was sie mit mir alles neu gemacht hat und wie weit die bei den anderen dabei ging. Eigentlich alles Dinge um mir zu zeigen wie Scheiße es war. Doch statt mir Komplimente zu machen, hat sie in mir ein Kopfkino eingepflanzt. Ich machte meine ersten wirklichen Erfahrungen bei ihr und wollte diese nicht mit ehemaligen teilen. Ich habe das ganze so weit verdrängt, doch nun melden sich die alten Geister wieder. Will es einfach nur los haben und sie genießen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Reaktion des Partners auf Affäre
Von: 6rama9
neu
19. Mai 2016 um 12:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper