Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komme mit dem gedanken an seine ex nicht klar..

Komme mit dem gedanken an seine ex nicht klar..

14. April 2011 um 16:09

hallo,
hoffe hier kann mir jemand helfen..es ist fast schon idiotisch, aber ich komme mit dem gedanken an seine ex nicht klar..sie hat in seiner wohnung mit ihren kindern für ne woche gehaust sag ich mal...dabei war er mit ihr insgesamt nur ca 6 wochen zusammen. am we soll ich da einziehen..was heisst soll ich möchte es ja...aber das schlafzimmer....ich fühl mich da einfach überhaupt nicht wohl..der gedanke das sie dort in dem bett geschlafen hat...neeeee das geht gar nicht..weiss nicht wie ich das aus meinem kopf rausbekommen soll...er versteht es ja und will auch was neues kaufen...aber es ist jetzt so....er betont immer wieder das das nichts wert war mit ihr und sagt nur negatives über sie.. trotzdem ist sehr viel von ihr gesprochen worden.. das nervt mich. er weiss es auch.. es geht aber nicht aus meinem kopf... und dann die sache was die in der kurzen zeit alles gemacht haben..das könnte man in einem jahr erledigen..
ich bin glücklich das er mit mir zusammen sein möchte und nichts lieber ausser das, nur diese blöden gedanken....
hoffe auf antwort DANKE!!!!!

Mehr lesen

14. April 2011 um 16:20

Hey
das ist schonmal gut das du da einziehen willst und dir auch keine sonstigen gedanken machst..
das mit dem Bett kann ich irgendwo auch verstehen..
ich weiß nicht ob ich dir da wirklich helfen kann.. aber vielleicht helfen ja so einfach dinge wie schlafzimmer umstellen, matratze auf die andere seite drehen und neue bettbezüge drauf die da noch nie drauf waren..
praktisch den raum einmal umstellen um den neu zu gestalten..
das hilft vllt nicht ganz aber etwas sollte es bringen..
und wenn ihr euch was neues zulegen wollt dann reicht das doch bis dahin hoffentlich..
lg und viel glück, bluuemchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook