Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komme ich mit ihm zusammen?

Komme ich mit ihm zusammen?

7. Oktober 2009 um 12:38 Letzte Antwort: 7. Oktober 2009 um 13:19

Seit 2 Jahren habe ich regelmäßigen Kontakt mit einem gleichaltrigen Mann.Wir haben uns im Fitnessstudio kennengelernt und schreiben seit dem täglich sms und telefonieren häufiger.
Bis vor 3 Monaten hatte er noch eine Freundin, die Beziehung ging aber nach 5 Jahren in die Brüche. Sie hat ihn verlassen, weil sie ihn angeblich nicht mehr liebt.Er hat mir immer gesagt, dass er sich wünschen würde, dass sie jemand anderes kennenlernt und sie verlässt, aber jetzt, nachdem sie ihn wirklich verlassen hat, ist er total durcheinander.
Seitdem er nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist haben wir auch was miteinander. Es ist eigentlich schon fast alles wie in einer Beziehung: Wir schreiben und telefonieren fast täglich und ab und zu schlafen wir miteinander. Wir waren auch einmal im Kino. Mein Problem ist, dass ich gerne mit ihm zusammen sein würde, er aber sagt, dass er die alte Geschichte erst abschließen muss, bevor er was neues anfangen kann..alles andere wäre unfair. Das verstehe ich ja eigentlich, aber lohnt es sich wirklich auf ihn zu warten? Schließlich möchte er auch nicht, dass wir zusammen irgendwohin gehen und gesehen werden. Auch seine Eltern sollen mich nicht kennenlernen.
Wir pflegen wirklich ein vertrautes Verhältnis und wir sagen uns alles und helfen uns bei Problemen, aber wird da jemals mehr draus?

Mehr lesen

7. Oktober 2009 um 12:58

Ich mache dir da mal wenig hoffnung...
...er kennt dich jetzt schon so lange und fängt erst mit dir was an als seine freundin schluss gemach hat und auch jetzt bekennt er sich nicht wirklich zu dir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2009 um 13:05
In Antwort auf jaana_11887320

Ich mache dir da mal wenig hoffnung...
...er kennt dich jetzt schon so lange und fängt erst mit dir was an als seine freundin schluss gemach hat und auch jetzt bekennt er sich nicht wirklich zu dir...

...
sagen wir mal so, ein bischen ist schon vorher glelaufen..aber er wollte sie halt nicht betrügen, auch wenn er unzufrieden in der Beziehung war. Was ja eigentlich recht moral. ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2009 um 13:19
In Antwort auf sorina_12747333

...
sagen wir mal so, ein bischen ist schon vorher glelaufen..aber er wollte sie halt nicht betrügen, auch wenn er unzufrieden in der Beziehung war. Was ja eigentlich recht moral. ist.


hä??? in seiner beziehung lieft nicht gut, aber mit dir dann doch schon was???

ja, das ist seeehr moralisch!!!

wie wär es, wenn er selbst schluss gemacht hätte oder mit seiner freundin mal gesprochen hätte...

sorry, ich bleibe jetzt erst recht dabei: du bist ein pausenfüller..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen