Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komme gerade von meiner Geliebten...

Komme gerade von meiner Geliebten...

21. April 2007 um 0:47


Meine Frau ist gerade in der Arbeit (Krankenschwester) und wenn sie arbeitet - und sie arbeitet of nachts ,- habe ich für meine Geliebte Zeit.

Ich bin mir meiner Geliebten schon seit 3 Jahren zusammen und sie erwartet, dass ich mich trennen werde.

Viele werden jetzt meinen, ich bin ein Schwein. Aber es ist so schön 2 Frauen zu haben. Bei meiner Frau finde ich Sicherheit, Halt.
Bei meiner Geliebten finde ich geilen Sex. Was die eine nicht hat, hat dafür die andere. Ich könnte weder ohne meine Frau noch ohne meine Geliebten sein.
Wieso ist unsere Gesellschaft so spießig und kennt nur die Zweisamkeit an?

Was ist daran so verkehrt, 2 Frauen zu haben? Ich kann und will mich nicht entscheiden. Mit meiner Frau allein wäre ich unglücklich, mit meiner Geliebten allein allerdings auch.

Mehr lesen

21. April 2007 um 1:47

Schön für Dich
ist der Traum vieler Männer war geworden. Aber was würdest Du tun wenn Deine Frau und Deine Geliebte auch einen Freund hätten? Fändest Du das dann immer noch so toll und schön?

Die Frage ist auch ob Du in einer Polygynie oder in einer Polyamorie lebst. Wenn letzteres der Fall ist, dann hoffe ich ihr schafft es entgegen der Norm eine lange, glückliche Beziehung zu führen ind keiner kommt zu kurz oer wird verletzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 7:24

War es nicht so,...
... dass du nur eine geliebte hast, weil deine frau nicht kuscheln will und keine zärtlichkeiten gibt??
ich dachte, die geliebte wäre dafür zuständig gewesen...

lg
mistelzweig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 8:45

@einmann
du sagst ,dass du mit jeder von beiden nicht ganz glücklich sein kannst.......und sich beide wunderbar ergänzen.
Du lebst deinen Traum!
Frage: was wünschen sich deine beiden Frauen für sich???
Also deine Geliebte hat den Wunsch geäußert ,dass du dich für sie entscheidest!
Was ist mit deiner Frau??? Sie scheint von der Sache nichts zu wissen......was würde sie sich wünschen???

Nimm das bitte nun nicht als Kritik und Tadel......
ich stelle dir diese Frage ,weil mein Mann auch diesen Wunsch hatte.
Er hatte wie du über eine Zeit eine Geliebte(meine beste Freundin).
Nachdem ich das herraus gefunden habe und diese Beziehung toleriert habe,war sein Wunsch fast erfüllt.

Nur seine beiden Frauen wollten dann doch ihre eigenen Wünsche leben.

Ich weiß nicht ,wie lange es noch bei dir so läuft.Aber ich denke,du kommst irgendwann an die gleiche Situation wie er........
eine Entscheidung treffen zu müssen!

Und wenn nicht ,nimmt sie dir eine deiner Frauen diese ab.

LG Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 8:49

,....
"Wieso ist unsere Gesellschaft so spießig und kennt nur die Zweisamkeit an?"


warum ist die Gesellschaft, und wir, die wir ihre Kinder sind, sooooooo spießig, dass ich nicht mehrere Männer haben darf,....??????????????????
HEULLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 8:52
In Antwort auf yvelinne

,....
"Wieso ist unsere Gesellschaft so spießig und kennt nur die Zweisamkeit an?"


warum ist die Gesellschaft, und wir, die wir ihre Kinder sind, sooooooo spießig, dass ich nicht mehrere Männer haben darf,....??????????????????
HEULLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!



Gueten Morgen yvelinne
na du darfst doch so viele haben wie du willst
Solange sie nicht verheiratet sind.....bedien dich,der Markt ist groß

Liebe Grüße Susanne

P.S.
Dies ist nicht ernst gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 8:57

,...
,.... es gibt ja durchaus Länder, in denen die polygynie verbreitet ist, wo also ein Mann mit mehreren Frauen lebt,... und ich kann mir das allein von der "Arbeitsaufteilung" gut vorstellen,.... theoretisch,.... also die leben da, die Frauen verstehen sich gut,... die Kinder auch,... die Frauen leben wie Freundinnen,... ja, ich denke schon, dass das möglich ist (wie eine Großfamilie),... nicht jedoch in unserer Gesellschaft, und auch nicht, wenn frau, bzw. Mann in diese (unserer)Gesellschaft hineingeboren wurde,.....
und noch eine Frage an dich einmann: sag mal würdest du deiner Frau und deiner Geliebten auch einen 2. Mann zugestehen? Das finde ich, wäre nur fair,...... schönen Tag an dich,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 9:47

Ich finde auch
daß Monogamie keine gute Einrichtung ist.

Ich bin aber dafür offen und ehrlich zu sein.
Die Spießigkeit der Geselschaft hat wohl hier den Hintergrund, daß Menschen manipuliert, belogen und verletzt werden und das kann ich sehr gut verstehen.

Wer so leben möchte wie Du,tut gut daran, sich nicht zu binden und eben Beziehungen(hier allgemein zu verstehen) zu verschiedenen Menschen zu pflegen und dabei mit offenen Karten zu spielen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 10:39
In Antwort auf shena_12375982

Ich finde auch
daß Monogamie keine gute Einrichtung ist.

Ich bin aber dafür offen und ehrlich zu sein.
Die Spießigkeit der Geselschaft hat wohl hier den Hintergrund, daß Menschen manipuliert, belogen und verletzt werden und das kann ich sehr gut verstehen.

Wer so leben möchte wie Du,tut gut daran, sich nicht zu binden und eben Beziehungen(hier allgemein zu verstehen) zu verschiedenen Menschen zu pflegen und dabei mit offenen Karten zu spielen.

Genau
wie equinox68 sehe ich dies auch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 10:47
In Antwort auf susana7777

Gueten Morgen yvelinne
na du darfst doch so viele haben wie du willst
Solange sie nicht verheiratet sind.....bedien dich,der Markt ist groß

Liebe Grüße Susanne

P.S.
Dies ist nicht ernst gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Susanna,...
das blöde ist ich will einen, eine zeitlang wenigstens, nicht alle *ggg aber der eine ist nirgends zu finden!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 10:50
In Antwort auf susana7777

@einmann
du sagst ,dass du mit jeder von beiden nicht ganz glücklich sein kannst.......und sich beide wunderbar ergänzen.
Du lebst deinen Traum!
Frage: was wünschen sich deine beiden Frauen für sich???
Also deine Geliebte hat den Wunsch geäußert ,dass du dich für sie entscheidest!
Was ist mit deiner Frau??? Sie scheint von der Sache nichts zu wissen......was würde sie sich wünschen???

Nimm das bitte nun nicht als Kritik und Tadel......
ich stelle dir diese Frage ,weil mein Mann auch diesen Wunsch hatte.
Er hatte wie du über eine Zeit eine Geliebte(meine beste Freundin).
Nachdem ich das herraus gefunden habe und diese Beziehung toleriert habe,war sein Wunsch fast erfüllt.

Nur seine beiden Frauen wollten dann doch ihre eigenen Wünsche leben.

Ich weiß nicht ,wie lange es noch bei dir so läuft.Aber ich denke,du kommst irgendwann an die gleiche Situation wie er........
eine Entscheidung treffen zu müssen!

Und wenn nicht ,nimmt sie dir eine deiner Frauen diese ab.

LG Susanne

Genau,....
nur muss der Leidensdruck auf einer der Seiten so hoch werden, bis es nicht mehr anders geht,... das ist schade,... schönen Tag an alle,... und wieder lacht die Sonne und wieder sind wir der globalen Erderwärmung ein Stück näher,... in dem Sinne lebt das Leben,...... im Tod haben wir solch lächerliche Problemchen nicht mehr,.. *ggg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 22:45

Spasskind
deine geliebte weiss von deiner frau, deine ehefrau auch?
führe eine offene ehe und gebe deiner ehefrau auch die möglichkeit geilen sex mit einem lover zu haben, wenn du mann genug bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 4:37

Deine 2 Frauen sollten sich endlich in einen EHRLICHEN UNGEBUNDENEN Mann verlieben ...
.. denn ich glaube nicht, dass sie diese Art von Beziehung im Auge hatten.
Un du suchst die eine, mit der du von vornherein klarstellst, dass es eine OFFENE Beziehung seine sollte, in welcher deine neue Partnerin DEINE Unzulaenglichkeiten durch ebenfalls Zweit- bis Drittpartner ergaenzen kann und umgekehrt.

Ist doch genau das was du willst, oder, und passt prima in unsere Gesellschaft!!!

flysohigh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen