Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komme einfach nicht damit klar....

Komme einfach nicht damit klar....

6. Juli 2008 um 17:32 Letzte Antwort: 6. Juli 2008 um 23:31

Hallo!

Über 3 Jahre ist die Trennung jetzt schon her.. Und ich komme immer noch nicht damit klar! Er hat in der Zwischenzeit geheiratet, ich war seine Geliebte... Klar, somit habe ich mich nie wirklich von ihm getrennt, also emotional gesehen. Nun wollte er, nachdem ich einen Fehler gemacht habe den Kontakt zu mir abbrechen. Die Welt ist für mich zusammengebrochen aber ich habe es geschafft mich nicht bei ihm zu melden. Vor einer Woche dann meldete er sich wieder. Ich war glücklich irgendwie.. Anfangs habe ich nicht geantwortet, dann irgendwann schon, aber wirklich viel haben wir in der Woche nicht gesprochen, eigentlich fast gar nicht...... Und heute der Schock: Ich habe erfahren dass er mit seiner Frau in den Urlaub fährt... Ist ja auch normal, sie sind ja verheiratet. Aber es tut einfach so verdammt weh.....
Ablenkungen funktionieren nur kurz.. Dann kommt wieder ein Tief..

Ich schaffe es nicht mehr...

Mehr lesen

6. Juli 2008 um 23:14

Hallo du Unglückliche!

Mir geht es ähnlich. Kann Dir also nicht wirklich helfen, nur damit, daß du nicht alleine dastehst mit deinem Problem.
Ich kann eigentlich nur den Rat geben, alle Kontakte zu ihm abzubrechen. Die Zeit heilt die Wunden irgendwann... aber wie lange das dauert kann dir niemand beantworten.

Habe auch so eine "unerfüllte" LIebe??? Affäre??? Jedenfalls meldet er sich auch so nach Lust und Laune und wenn wir dann zusammen sind ist alles wunderbar. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, immer die Wartende zu sein. Und eben diese Gefühl ist nicht schön. Mir geht es danach immer ganz schlecht und kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Leider habe ich es auch noch nie wirklich geschafft einen Schlussstrich zu ziehen. Es war einfach mal meine Jugendliebe! Mensch.... manchmal glaube ich das ist irgendwie krank.... oder was hält einen an so einem Typ??? Ist es diese Unereichbarkeit??

Jedenfalls wünsche ich Dir und jedem, daß er es irgendwann schafft sich von diesem Mann zu lösen und woanders glücklich zu werden.

Liebste Grüße an sweetshrimp

MissBU

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2008 um 23:22

Nicht traurig sein
er wird mit seiner frau auch nicht glücklich sein egal mit wem er in den urlaub fährt er ist kein mann für die familie er kennt sich selbst nicht also sei nicht traurig, manchmal ist es besser keinen kontakt mehjr zu seinem ex zu haben denn er lebt sein leben und du deins wer weis was für überraschungen das leben noch für dich haben sei froh das du ihn los bist er wird das was er mit deiner vorgängerin gemachjt hat immer wieder machen .

lenke dicjh ab mach was schönes geh aus lerne neue menschen kennen diezu dir passen und las dich nicht ausnutzen vion ihm
kopf hoch

6. Juli 2008 um 23:29
In Antwort auf nevada_12839313

Nicht traurig sein
er wird mit seiner frau auch nicht glücklich sein egal mit wem er in den urlaub fährt er ist kein mann für die familie er kennt sich selbst nicht also sei nicht traurig, manchmal ist es besser keinen kontakt mehjr zu seinem ex zu haben denn er lebt sein leben und du deins wer weis was für überraschungen das leben noch für dich haben sei froh das du ihn los bist er wird das was er mit deiner vorgängerin gemachjt hat immer wieder machen .

lenke dicjh ab mach was schönes geh aus lerne neue menschen kennen diezu dir passen und las dich nicht ausnutzen vion ihm
kopf hoch

Sonnenblume
Wie oft habe ich schon versucht den Kontakt zu ihm abzubrechen... Doch ich fühle mich immer wieder zu ihm hingezogen.

Habe jetzt schon dafür gesorgt dass ich etwas Ablenkung habe. Richtige Freunde habe ich irgendwie leider nicht mehr, auch wenn ich viele Leute um mich herum habe. Glaube ich könnte keinem richtig diese Sache anvertrauen. Mache aber nen Sprachkurs jetzt im Sommer und einen Job sollte ich mir vielleicht auch suchen...

6. Juli 2008 um 23:31
In Antwort auf elyse_11939875

Hallo du Unglückliche!

Mir geht es ähnlich. Kann Dir also nicht wirklich helfen, nur damit, daß du nicht alleine dastehst mit deinem Problem.
Ich kann eigentlich nur den Rat geben, alle Kontakte zu ihm abzubrechen. Die Zeit heilt die Wunden irgendwann... aber wie lange das dauert kann dir niemand beantworten.

Habe auch so eine "unerfüllte" LIebe??? Affäre??? Jedenfalls meldet er sich auch so nach Lust und Laune und wenn wir dann zusammen sind ist alles wunderbar. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, immer die Wartende zu sein. Und eben diese Gefühl ist nicht schön. Mir geht es danach immer ganz schlecht und kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Leider habe ich es auch noch nie wirklich geschafft einen Schlussstrich zu ziehen. Es war einfach mal meine Jugendliebe! Mensch.... manchmal glaube ich das ist irgendwie krank.... oder was hält einen an so einem Typ??? Ist es diese Unereichbarkeit??

Jedenfalls wünsche ich Dir und jedem, daß er es irgendwann schafft sich von diesem Mann zu lösen und woanders glücklich zu werden.

Liebste Grüße an sweetshrimp

MissBU

MissBU
Hallo!

Oh da sitzen wir ja wirklich im selben Boot. Auch er ist meine Jugendliebe. Mein erster Freund und in gewisser Weise ja auch mein einziger bisher.

Wünsche dir auch dass du es schaffst dich von ihm zu lösen, denn niemand hat es verdient so behandelt zu werden.

Liebe Grüße

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook