Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Komme bei Frauen nicht gut an

Letzte Nachricht: 1. Mai 2021 um 15:35
U
user1289555036
28.04.21 um 16:38

Hallo liebe Frauen,
Ich stelle hier in diesem Forum mal meine Frage, da ja hier überwiegend sich nur Frauen aufhalten und ich brauche mal eure Meinung. Ich bin jetzt seit 2 Jahren Single und habe eine schmerliche Trennung hinter mir. Und daher hatte ich mich dazu entschieden mich auf mehreren Dating Seiten anzumelden. Zum Beispiel Lovoo etc. Und es ist so, das ich wirklich nur Körbe bekomme und so gut wie keine Likes. Wenn ich mal mit einer schreibe, antwortet sie mir irgendwann nicht mehr obwohl ich respektfoll und höflich mit ihr schreibe. Also ich hab so gut wie kein Glück. Es passiert nichts. Beziehungen hatte ich erst 3 oder 4 und auch da wurde ich immer nach einem halben Jahr verlassen. Jetzt ist meine Frage an euch. Bin ich so hässlich? Seh ich so scheiße aus?, das sich keine für mich interessiert trotz eines guten Profiltextes. Dann kanns ja nur an meinem aussehen liegen. Ich würde mich über Antworten freuen. Ich hoffe ihr könnt mir ehrlich sagen, was ihr denkt. Hier mein Facebook Profil, da sind noch mehr Bilder von mir.

Gruß Flo

Mehr lesen

S
sanjay_23348972
28.04.21 um 18:17
In Antwort auf user1289555036

Hallo liebe Frauen,
Ich stelle hier in diesem Forum mal meine Frage, da ja hier überwiegend sich nur Frauen aufhalten und ich brauche mal eure Meinung. Ich bin jetzt seit 2 Jahren Single und habe eine schmerliche Trennung hinter mir. Und daher hatte ich mich dazu entschieden mich auf mehreren Dating Seiten anzumelden. Zum Beispiel Lovoo etc. Und es ist so, das ich wirklich nur Körbe bekomme und so gut wie keine Likes. Wenn ich mal mit einer schreibe, antwortet sie mir irgendwann nicht mehr obwohl ich respektfoll und höflich mit ihr schreibe. Also ich hab so gut wie kein Glück. Es passiert nichts. Beziehungen hatte ich erst 3 oder 4 und auch da wurde ich immer nach einem halben Jahr verlassen. Jetzt ist meine Frage an euch. Bin ich so hässlich? Seh ich so scheiße aus?, das sich keine für mich interessiert trotz eines guten Profiltextes. Dann kanns ja nur an meinem aussehen liegen. Ich würde mich über Antworten freuen. Ich hoffe ihr könnt mir ehrlich sagen, was ihr denkt. Hier mein Facebook Profil, da sind noch mehr Bilder von mir. https://www.facebook.com/Flo.kasteleiner.3/

Gruß Flo

Du beziehst dich nur aufs Aussehen. Wenn du aber nach einem halben Jahr verlassen wurdest, liegt es wohl eher an was anderem wie zb deine Art, dein Charakter, Ansichten. 

Für eine Beziehung braucht es nicht nur Aussehen, es braucht vor allem Herz, Gefühle und Empathie. Vielleicht solltest du darüber mal nachdenken. 

Gefällt mir

B
beautifulmind89
28.04.21 um 18:20
In Antwort auf user1289555036

Hallo liebe Frauen,
Ich stelle hier in diesem Forum mal meine Frage, da ja hier überwiegend sich nur Frauen aufhalten und ich brauche mal eure Meinung. Ich bin jetzt seit 2 Jahren Single und habe eine schmerliche Trennung hinter mir. Und daher hatte ich mich dazu entschieden mich auf mehreren Dating Seiten anzumelden. Zum Beispiel Lovoo etc. Und es ist so, das ich wirklich nur Körbe bekomme und so gut wie keine Likes. Wenn ich mal mit einer schreibe, antwortet sie mir irgendwann nicht mehr obwohl ich respektfoll und höflich mit ihr schreibe. Also ich hab so gut wie kein Glück. Es passiert nichts. Beziehungen hatte ich erst 3 oder 4 und auch da wurde ich immer nach einem halben Jahr verlassen. Jetzt ist meine Frage an euch. Bin ich so hässlich? Seh ich so scheiße aus?, das sich keine für mich interessiert trotz eines guten Profiltextes. Dann kanns ja nur an meinem aussehen liegen. Ich würde mich über Antworten freuen. Ich hoffe ihr könnt mir ehrlich sagen, was ihr denkt. Hier mein Facebook Profil, da sind noch mehr Bilder von mir. https://www.facebook.com/Flo.kasteleiner.3/

Gruß Flo

Du bist eben nicht der Allerweltstyp, was ich persönlich sehr gut finde und ich finde dich attraktiv.

Allerdings muss man eben auf diesen speziellen Typ stehen.

Und dazu kommt, dass das äußerliche nicht der einzige Faktor ist.

Ich finde das es schwer drüber zu urteilen.

Du bist toll, so wie du bist. Und auch wenn es etwas dauert, es wird eine Frau geben, die das erkennt und dich liebt.

Lass dich nicht verunsichern. Du bist wunderbar und musst nichts an dir ändern.

Auch wenn man langsam ungeduldig wird, brauchen gute Dinge immer ihre Zeit. Und dann warte lieber auf die Richtige, als deine Zeit mit der falschen zu verschwenden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
quellbrunn
quellbrunn
01.05.21 um 15:35

Ich kann auf Facebook leider keinen Profiltext sehen, aber rein von den Fotos her finde ich dich schon attraktiv. Ich würde nur in einer Dating Seite vielleicht nicht gerade das von dir hier verlinkte Foto benutzen. Es wirkt sehr düster und wenig vorteilhaft, man erkennt dich kaum darauf. Vielleicht nimmst du eines, das etwas heller ist und mehr Positivität ausstrahlt, etwas Òffenherzigeres? Gerade auf Seiten wie Tinder, wo man ja nicht viel Text reinschreiben kann, macht ein vorteilhaftes Foto schon einiges aus

Gefällt mir

Anzeige