Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komm mir eingesperrt vor

Komm mir eingesperrt vor

25. Dezember 2010 um 6:08

also ich habe seit kurzen nen neuen freund liebe ihn wirklich sehr...nur das problem ist er is so mega eifersüchtig ,er will nicht mal das ich alleine aus gehe... wenn ich im fb mit nem kumpel schriebe tickt er aus..er macht wegen jeder kleinigkeit gleich schluss... versteh nicht warum er so eifersüchtig ist er weiß genau wie sehr ich ihn liebe für mich gibt es keinen anderen mann.. versteh ihn nicht er ist 26 und benimmt sich offt mal wie 16. er will nicht mal das ich zu freunden gehe. wenn ich was nicht mach was er will macht er schluss will ihn nicht verlieren darum mach ich das alles mit....was kann ich dun??

Mehr lesen

25. Dezember 2010 um 6:24

Hmm..
hab ich schon gemacht.... schluss... nur sagt er dann immer er heult keiner nach und so..... nach ein paar tagen meldet er sich wieder bei mir.... und es geht gleich weiter... er zickt immer gleich rum...nur weil ihn seine ex mal betrogen hatt misstraut er mir . da kann ich auch nichts dafür. das mit seiner ex ist 5 jahre her er muss mal verstehen das nicht alle frauen gleich sind..... er kann so eiskalt sein manchmal dann macht er einfach schluss beleidigt mich sehr und ja dann wieder paar tage später schatz liebe dich etc..er kauft mir auch teure geschenke die ich nicht will und so er verbringt viel zet mit mir schickt mir auch immer nette sms..versteh net waum er dann so eiskalt sein kann..und mir nicht so richtig vertraut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 19:20

Ach..
nur weil deine ex dich beschiessen hat heißt das noch lang nicht das ich so bin.... bin treu habs net nötig da rum zu lügen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 19:51

Danke
danke für deinen guten rad denke du hast recht danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen