Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komisches Verhalten von ihm

Komisches Verhalten von ihm

30. August 2014 um 15:42

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage. Seit etwas längerer zeit schreibe ich mit einem Jungen. Wir haben uns auch schon getroffen und am Tag danach hat er mich angeschrieben und die Tage davor haben wir immer nett geschrieben. An dem Tag nach dem Treffen hatte er mich angeschrieben und wir haben den ganzen tag geschrieben. Irgendwann meinte er wir sollten uns noch einmal treffen und ich meinte ja gerne. Dann am nächsten Tag habe ich gefragt ob er am Wochenende Zeit hat und er meinte nee wochenende ist schlecht und ich wann anders? daraufhin er: da muss ich arbeiten. hatte dann noch gesagt er soll sich melden wenn er Zeit hat und seine Antwort hieß: ich kann dir echt nichts genaues sagen :/ Danach haben wir nicht mehr geschrieben. Nach 3 Tagen habe ich dann das Gespräch wieder aufgenommen und er war wieder nett und normal. Allerdings sagte er zu meiner Schwester ich wäre süß aber er müsse halt den Altersunterschied bedenken.

Was soll ich jetzt davon halten? Hat er Interesse oder schreibt er nur aus Höflichkeit zurück? Danke für eure Antworten

Mehr lesen

30. August 2014 um 18:23

Gibts da wirklich was zu "bedenken"?
Wie meinst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2014 um 18:24

Alter
21/16

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper