Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komisches treffen, verstört

Komisches treffen, verstört

28. Juli um 22:02

Hallo ich hatte gestern zum ersten mal wieder ein treffen mit einen Jungen nach einer Beziehung.
Ich kannte ihn schon länger und hatte ihn schon mal vor 2 Jahren getroffen allerdings war es diesmal ganz anders, wir hatten uns draußen getroffen um spazieren zu gehen und waren auf einer Bank und haben uns die Sterne angeguckt.
Aufeinmal fing er an mich zu küssen und währenddessen zu würgen und dass nicht grade harmlos, sondern so dass ich dachte ich kriege keine Luft mehr, nebenbei zog er mir noch an den Haaren so dolle, dass es mir echt weh tat. Ich habe ihn kommuniziert, dass ich das nicht möchte und er das lassen soll, er hat weiter gemacht und wollte an meine Hose, ich habe die hand weggezogen und wollte gehen aber er hat sich einfach auf mich gelegt und ist eingeschlafen.
Ich Hab das Treffen sofort abgebrochen und bin Nachhause gegangen, nun bin ich aber irgendwie ein wenig verstört und habe Angst mich wieder mit irgendeinen Jungen zu treffen, ich weiß dass nicht alle Jungs da draußen so sind aber ich habe das Gefühl ein wenig traumatisiert dadurch zu sein. Kann mir jemand einen Rat geben?

Mehr lesen

29. Juli um 17:15

Tut mir echt leid, aber ich musste grade tierisch drüber lachen *schande über mich*
Aber so "trocken" wie du das hier hin wirfst, klingt das nicht nach nem Trauma, sondern nach einem Witz...

Warte mal paar Tage ab, wenn es dann nicht vorbei ist, such dir Hilfe. Mein Tipp: Ein Treffen mit unbekannten Jungs immer an Orten durchführen, wo auch andere Menschen sind, da kann sowas im Normalfall nicht passieren.

Allerdings würde ich fresh mit der Anzeige zustimmen, einfach jemanden, ohne Ansage zu würgen und fast du vergewaltigen ist einfach ein no-go.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli um 11:55

Ich bin 19,nein wir haben beide nichts getrunken und auch keine Drogen genommen, er kam auch mit dem Auto deswegen geh ich mal davon aus, dass er nichts zu sich genommen hat aber man weiß ja nie😥

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli um 11:58
In Antwort auf liene-24

Tut mir echt leid, aber ich musste grade tierisch drüber lachen *schande über mich*
Aber so "trocken" wie du das hier hin wirfst, klingt das nicht nach nem Trauma, sondern nach einem Witz...

Warte mal paar Tage ab, wenn es dann nicht vorbei ist, such dir Hilfe. Mein Tipp: Ein Treffen mit unbekannten Jungs immer an Orten durchführen, wo auch andere Menschen sind, da kann sowas im Normalfall nicht passieren.

Allerdings würde ich fresh mit der Anzeige zustimmen, einfach jemanden, ohne Ansage zu würgen und fast du vergewaltigen ist einfach ein no-go.

Ja ich weiß, dass man sich am besten an Orten treffen sollte wo auch andere Menschen sind, nur kannte ich ihn bereits schon und hatte mich schon mal vor 2 Jahren mit ihn getroffen, da kam er halt überhaupt nicht so rüber weshalb ich mir dann nicht viel dabei gedacht hatte, aber in Zukunft werde ich das nicht mehr tun. 
Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club