Forum / Liebe & Beziehung

Komisches Treffen

5. Februar 2015 um 12:15

Hallo ,


hätte mal ne Frage:

Habe mit einer Dame etwas gehabt (Aber nicht so oft), ging so rund ein halbes Jahr. Habe mich dann in sie verliebt und es dann nach zu langer Zeit eigentlich angesprochen. Von ihrer Seite (Was mir eigentlich schon klar war) ist da nicht mehr. Ich habe darauf hin gesagt das wir erstmal den Kontakt abbrechen sollen, bis ich damit klar komme und darüber hin weg bin.

Jetzt ist es nur so das wir uns Wahrscheinlich am WE bei einem Geburtstag sehen. (Habe an sich mit ihr nur 5 gemeinsame Freunde, also hält sich in Grenzen, das ich sie zu solchen Ereignissen sehe).

Habe eigentlich keine Lust den Schw... einzuziehen und nicht hin gehen.

Das ganze ist relativ frisch. Also wie soll ich mich verhalten und vor allem wie bekomme ich es hin das nicht wieder alte Wunden aufleben lässt ?

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers