Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komisches gefühl wenn mein Ex kommt trotz hochzeit

Komisches gefühl wenn mein Ex kommt trotz hochzeit

26. Juni 2016 um 21:26

Also ich hoffe jemand hier kann mir helfen. Ich bin Zwar erst 19 Jahre aber seid 8 Monaten Verheiratet und habe schon zwei Kinder. Mein Sohn hat gestern seinen Geburtstag gefeiert und sein Vater, also mein ex war auch da. Ich habe mich kurz nach der Geburt wegen eines anderen Mannes von ihm getrennt und diesen Mann habe ich jetzt geheiratet. Wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen und ich Liebe diesen Mann einfach. Meinen Ex zu sehen hat mich nie gestört obwohl ich immer wusste das er mich noch liebt. Das hat er mir zwar nicht selber gesagt aber er hat mir ständig irgendwelche Briefe und Geschenke nach Hause geschickt. Gestern war aber alles ganz komisch, er hatte einen Satz begonnen ihn aber nicht zuende gebracht weil er dann hätte sagen müssen das er mich nicht mehr Liebt. Ich liebe meinen Mann aber mich lässt dieser gedanke nicht los das mein Ex seid 3 Jahren trotz Trennung immer noch an mir hängt. Ich will ihn nicht verletzten müsse, wir werden in nächster Zeit wieder mehr Zeit alleine mit den Kinder verbringen weil er und sein Sohn sich jetzt erst wieder annäher. Ich habe angst vor einer komischen Situation wenn er vielleicht versucht mich zu küssen oder so, das hatten wir schon ein mal kurz nach der Trennung. Bitte helft mir...

Mehr lesen

28. Juni 2016 um 7:14

Mhm
Mach dir dein Leben nicht schwerer als es eh schon ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin am Ende und weiß nicht weiter.
Von: point90
neu
28. Juni 2016 um 0:12
Teilweise Erektionsprobleme
Von: aglaya_12515875
neu
27. Juni 2016 um 23:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper