Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komisches Gefühl nach Streit

Komisches Gefühl nach Streit

14. Januar um 10:03

Hey.

Mein Freund und ich hatten uns gestritten...ich hatte meine Sachen gepackt und bin einfach gefahren..ca. 10 Tage hatten wir nun so gut wie gar keinen Kontakt...gestern bin ich zu ihm gefahren um zu reden...dann haben wir im Bett gekuschelt..aber es hat sich auf einmal so falsch angefühlt und ich habe bedenken ob es wirklich richtig ist es noch einmal zu versuchen...vorallem weil ich auch ca. 200 km weg wohne. Und ich möchte eigentlich auch nicht mein Leben für ihn aufgeben, wenn ich nicht weiß ob es überhaupt halten wird! Ich habe einfach ein komisches Gefühl 

Mehr lesen

14. Januar um 10:13

Naja wohne mal eben 250 km weit weg...und ich arbeite in der Stadt wo er wohnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 10:22

Naja ich weiß nicht ob es Sinn macht, es noch mal mit der Beziehung zu versuchen...fühle mich unwohl und es ist nach unserer Auseinandersetzung iwie alles anders... habe einfach Angst vor dem allein sein glaube ich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 10:33

Doch habe ich alles.

Und nein möchte mich eigentlich von einem Kerl abhängig machen..möchte mein eigenes Leben leben. 

Aber es fehlt dann glaube ich diese Nähe und liebe...und das macht mir so Angst..ich glaube ich bin einfach zu anhänglich und habe Angst vor Verlusten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 10:39

Ja, Angst vor Verlusten, Angst vor dem Alleinsein, Angst ist aber sowieso ein schlechter Ratgeber. Dein Gefühl ist deutlich genug. Geh Deines Weges und werde glücklich. Du kannst ja dennoch Kontakt haben mit ihm, aber ich denke, Du musst Dich zuerst selber finden und mehr Selbstwert aufbauen, damit Du in einer Partnerschaft auch glücklich sein kannst. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 13:12

Ich kann nicht so gut mit seiner Art umgehen...an manchen Tagen redet er überhaupt nicht mit mir und ist ab und zu schnell angepisst...ich bin halt ein Mensch der viel Liebe und Aufmerksamkeit braucht...aber er hat schon von Anfang an gesagt, das er mir diese Aufmerksamkeit nicht richtig geben kann.. Naja und deswegen streiten wir ab und zu 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 13:24

Ja da hast du recht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 13:32

Es ist halt so...wir sind beide beim Bund und er wohnt in der Nähe der Kaserne...ich wohne 250km weiter weg und bin dann immer die Woche nach dem Dienst bei ihm....Ende April bin ich hier weg und gehe wieder in meine Heimat. Und so wie das halt im Moment mit uns läuft kann ich mir auch nicht vorstellen hier hoch zu ihm zu ziehen und eine Fernbeziehung kann ich nicht leben ( hatte ich schonmal)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 13:37

Nein habe nicht so viel Kontakt mit den anderen...bin halt nach Dienst bei ihm und wie du es schon geschrieben hast erwarte ich das seinerseits auch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 13:42

Naja es geht so...also seid dem wir oft zusammen hängen nicht mehr so oft...Leben uns iwie auseinander 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 13:48

Wie gesagt, iwie ist die Luft nach unserem Streit sowieso raus...als wir heute Nacht gekuschelt haben, hat sich das falsch und nicht richtig angefühlt... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 14:30

Ich war 10 tage nicht bei ihm...er hat gesagt, dass er mich die Tage überhaupt nicht vermisst hat und es ihm gut tat... Naja hat mich schon ein bisschen verletzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 14:35

Ja da hast du natürlich recht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mein ex möchte sich ändern
Von: kathim1997
neu
21. Januar um 9:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen