Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komisches Gefühl

Komisches Gefühl

18. Mai um 2:23

Hallo Leute,

ich bin durcheinander und möchte wissen, was ihr zu meiner Situation sagt. Es ist so: Ich habe im Internet eine nette Dame kennengelernt, wir haben auch schon ein 1. Date vereinbart und es läuft soweit im Chat ganz gut.

Dennoch denke ich trotzdem noch an diese eine Frau (nennen wir sie Zoe), in die ich zuvor verliebt war - allerdings ohne jegliche Erwiderung ihrerseits. Sie ignorierte mich zeitweise sogar völlig im Studium und ich hätte wegen ihrem Verhalten damals eigentlich genug Gründe, sie guten Gewissens vergessen zu können. Was stimmt nicht mit mir? Wieso verschwindet sie nicht aus meinem Kopf?! Meistens nachts kommt sie einfach so in meine Gedanken, obwohl ich sie seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr täglich sehe.

Kennt ihr so eine Situation?

Mehr lesen

18. Mai um 3:36

ja, kenne ich. Das erledigt oder ändert sich erst, wenn man eine neue Liebe gefunden hat.
Im Chat dürfte es etwas schwieriger sein, da es ja noch keinerlei körperlichen Kontakt gab. Ihr werdet auch erst bei Eurem ersten Treffen spüren, ob da was geht zwischen Euch. Aber wenn Ihr Euch sofort mögt - beim ersten Treffen, dann werden sich Deine Träume auch sehr bald auf die Neue konzentrieren - da kannst Du sicher sein.

Es ist momentan die Sehnsucht, die sich im Traum breit macht und bisher hattest Du ja auch nur das eine vertraute Gesicht vor Dir. Warte es mal ab - das wird schon

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai um 9:40
In Antwort auf internetmensch

Hallo Leute,

ich bin durcheinander und möchte wissen, was ihr zu meiner Situation sagt. Es ist so: Ich habe im Internet eine nette Dame kennengelernt, wir haben auch schon ein 1. Date vereinbart und es läuft soweit im Chat ganz gut.

Dennoch denke ich trotzdem noch an diese eine Frau (nennen wir sie Zoe), in die ich zuvor verliebt war - allerdings ohne jegliche Erwiderung ihrerseits. Sie ignorierte mich zeitweise sogar völlig im Studium und ich hätte wegen ihrem Verhalten damals eigentlich genug Gründe, sie guten Gewissens vergessen zu können. Was stimmt nicht mit mir? Wieso verschwindet sie nicht aus meinem Kopf?! Meistens nachts kommt sie einfach so in meine Gedanken, obwohl ich sie seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr täglich sehe.

Du machst alles richtig

triff dich doch mit der Dame... Ablenkung !!! und vielleicht wird's ja was

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai um 9:51
In Antwort auf internetmensch

Hallo Leute,

Vielleicht bist du nicht bereit für etwas Neues. Alte Erinnerungen keimen häufig auf wenn man sich auch innerlich verabschiedet. Das kann nochmal unangenehme Gefühle hervorrufen. Ihr Geist verschwindet aus deinem Kopf, sag dem so oft wie möglich, du hast hier nichts mehr verloren. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 0:56

Danke für eure Antworten.

Ja, es ist schwierig, sie zu vergessen. Es ist auch so, dass ich sie jedes Mal sehe, wenn ich in der Nähe der Uni bin - also nicht wirklich sehen, sondern man bildet sich es meist nur ein, wenn eine so ähnlich wie sie aussieht. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 0:58

Aber es ist doch auch keine Alternative nur wegen ihr nicht an bestimmten Orten zu sein, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest