Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komisches Gefühl bei meinem Freund

Komisches Gefühl bei meinem Freund

22. März 2013 um 14:55 Letzte Antwort: 24. März 2013 um 18:02

Hallo
ich hab ein problem
Ich bin seit kurzen mit meinem besten Kumpel zusammen und habe immer ein komisches gefühl wenn ich an ihn denke, wenn er in meiner nähe ist aber nicht wenn er direkt bei mir oder gar nicht da ist.
Da er schoneinmal in einer Beziehung verarscht wurde, weiß ich nicht ob das liebe ist.
Jetzt meien Frage.
was könnte dieses gefühl sein

Mehr lesen

24. März 2013 um 17:09

Schuldgefühl
es fühlt sich an wie ein Schuldgefühl, aber ich liebe ihn ja und vermisse ihn auch wenn er nicht bei mir ist und trotzdem habe ich dann so ein Schuldgefühl und ich weiß nicht warum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2013 um 18:02

??
Das weiß ich eben nicht.Ich finde das ja selbst komisch.
Vllt ist es die Angst ihn iwann zu verletzten aber ich hab keine Ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest