Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komisches Bauchgefühl

Komisches Bauchgefühl

10. Januar um 21:00

Hallo ihr Lieben ☺️
Kurz zu mir ich bin 19 werde bald 20 und mein Freund 26 und wir sind jetzt 4 Jahre zusammen. Jetzt zu meinem Problem.
Seit ein paar Tagen habe ich ein komisches Gefühl im Bauch und immer abends wird es mir schlecht. Eigentlich wünschen wir uns jetzt noch kein Kind und mein Freund hat auch panische Angst davor dass ich schwanger sein könnte aber könnte es möglich sein? Irgendwie habe ich so ein Gefühl aber man redet sich ja auch manchmal viel ein. Was meint ihr?

Danke schonmal für die Antworten

Mehr lesen

10. Januar um 21:05

Ja das stimmt schon. Aber man sagt doch dass es einem früh oder so schlecht wird wenn man schwanger ist und nicht abends 🙈

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 21:25
In Antwort auf user171932

Hallo ihr Lieben ☺️
Kurz zu mir ich bin 19 werde bald 20 und mein Freund 26 und wir sind jetzt 4 Jahre zusammen. Jetzt zu meinem Problem.
Seit ein paar Tagen habe ich ein komisches Gefühl im Bauch und immer abends wird es mir schlecht. Eigentlich wünschen wir uns jetzt noch kein Kind und mein Freund hat auch panische Angst davor dass ich schwanger sein könnte aber könnte es möglich sein? Irgendwie habe ich so ein Gefühl aber man redet sich ja auch manchmal viel ein. Was meint ihr?

Danke schonmal für die Antworten  

geh zum frauenarzt und lass es richtig checken. woher sollen wir wissen, ob du schwanger bist?

ich kann natürlich kaffeesatz aufsetzen oder in die glaskugel gucken.

melde mich später.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 21:51

Ich werde die nächsten Tage noch abwarten weil ich da meine Tage bekommen müsste und wenn die nicht kommen dann mache ich einen Test. 

Man redet ja immer von der morgendlichen Übelkeit deswegen finde ich das so ungewöhnlich.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 21:56

Könnte auch ein Magengschwür sein. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar um 14:45

Also mal ehrlich.. Ich hab hier nur rein geschrieben weil ich mir unsicher bin dass muss aber keines wegs heißen dass ich keine Ahnung habe oder sonst was. Ich finde es teilweise echt fies was hier manche Leute schreiben deswegen werde ich auch nicht antworten. Wenn man eben das Gefühl und alles nicht kennt dann kann es schon mal sein dass man sich unsicher fühlt... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen