Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komischer vorfall.. wie denkt ihr darüber ?

Komischer vorfall.. wie denkt ihr darüber ?

23. März 2015 um 14:42

Hallo, gestern war ich bei einer Verwandten, meine Nägel von ihr machen lassen, sie hat ein kleines Studio im Haus und dort saßen wir gestern Abend. Ihre Tochter (20) stand parallel dazu im badezimmer und machte sich ihre haare , ich kenn sie und ihre Familie übrigens auch schon von klein auf. plötzlich kam ihr Vater dazu ins badezimmer und verschloss die Tür, die Tochter blieb drin.. er schien wohl auf Toilette zu gehen.. Ich persönlich muss ja nicht dabei sein wenn mein Vater auf Toilette geht, ich kenn das nur von paaren die vielleicht schon etwas länger zs sind... Aber Naja. Ich fragte dann vorsichtig nach ob er das immer so macht, meine verwandte sagte ja, und das sei doch nichts wildes, Er geht auch duschen während sie in der Badewanne liegt.. da war ich schon ein bisschen entsetzt als sie das erzählte.. vor allem wenn ich drüber nachdachte das die dusche durchsichtbare Scheiben hat und genau vor der Badewanne positioniert ist.. früher mit 14-15 habe sich die Tochter wohl wegen der Pubertätszeit dagegen gewehrt meinte meine verwandte noch.. was denkt ihr dazu? ich find das schon sehr komisch. Dazu ist es nicht ihre leibliche Tochter ist sondern adoptiert..

Mehr lesen

23. März 2015 um 16:28

..
Naja aber es ist ja eig ihr Vater, der Mann der sich 20 Jahre lang um sie gekümmert hat der sich da vor ihr stellt und duscht. Oder fändest du es ok wenn dein/e Mann/Frau mit deinem erwachsenen Kind zusammen duscht.. das hat doch nichts mehr mit FKK zutun ich finde das schon leicht pervers sich so lange beobachten zu müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 16:50

Ja
keine sorge? ich fühle mich jetzt ein bisschen hilflos gegenüber der Tochter.. Aber wenn sie es als normal empfindet kann ich da wohl auch schlecht was tun..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 17:00
In Antwort auf nickileinn

..
Naja aber es ist ja eig ihr Vater, der Mann der sich 20 Jahre lang um sie gekümmert hat der sich da vor ihr stellt und duscht. Oder fändest du es ok wenn dein/e Mann/Frau mit deinem erwachsenen Kind zusammen duscht.. das hat doch nichts mehr mit FKK zutun ich finde das schon leicht pervers sich so lange beobachten zu müssen

Meine Meinung
es geht Dich nichts an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 17:08

So unnormal
ist das wohl nicht, ich kenne auch mindestens zwei Familien, die sich ihre Badezimmer "teilen".
Abgesehen davon sind die aber "völlig normal".

Ich könnte das nicht, aber ich bin auch ein wenig genant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 17:22
In Antwort auf blackvelvet32

Meine Meinung
es geht Dich nichts an


ganz locker bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 17:23
In Antwort auf bellis0815

So unnormal
ist das wohl nicht, ich kenne auch mindestens zwei Familien, die sich ihre Badezimmer "teilen".
Abgesehen davon sind die aber "völlig normal".

Ich könnte das nicht, aber ich bin auch ein wenig genant.

Okay
okay, aber iwie hat mich das trotzdem geschockt.. wahrscheinlich weil ich das nicht kenne..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 18:34
In Antwort auf nickileinn

Okay
okay, aber iwie hat mich das trotzdem geschockt.. wahrscheinlich weil ich das nicht kenne..

Kann ich gut verstehen
Kannte das früher auch überhaupt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 19:34

Ja
Ja, es sind nun mal meine verwandten und gehören eig zur Familie. Dazu sind sie seit dem ich denken kann unsere Nachbarn, und dann so was jahrelang nicht mitzubekommen schockt erstmal ein wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 20:22

Eben
bin da deiner Meinung, ich will meinen Vater auch gar nicht nackt sehen. Und bin alles andere als verklemmt. Es ist einfach mein Vater, der würde sich auch nicht nackt vor mir präsentieren.. das wäre einfach komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 20:53

Fader Beigeschmack
ist da auf jeden Fall dabei, also ich wollte das nicht mit meinem Vater

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 20:56
In Antwort auf blackvelvet32

Meine Meinung
es geht Dich nichts an


Finde ich auch.
Was wird das hier, STASI 2.0?
Was geht es Dich an, was in fremder Leute Badezimmer mit scheinbar allseitigem Einverständnis vor sich geht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 21:42
In Antwort auf lastofus


Finde ich auch.
Was wird das hier, STASI 2.0?
Was geht es Dich an, was in fremder Leute Badezimmer mit scheinbar allseitigem Einverständnis vor sich geht?

Sind ja keine fremde
sondern Familie und Nachbarn schon seit immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 22:27
In Antwort auf nickileinn

Sind ja keine fremde
sondern Familie und Nachbarn schon seit immer.

Schnurzpiepegal.
Es ist nicht Dein Badezimmer, es ist nicht Deine Familie, es ist nicht Dein Alltag, es geht nicht um Deine Vorstellung davon, was man als Familie so macht und was nicht und es geht nicht darum, was Du in diese Situation hineininterpretierst.

Ergo: Nase raushalten und sich um den eigenen Krempel kümmern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 22:41
In Antwort auf lastofus

Schnurzpiepegal.
Es ist nicht Dein Badezimmer, es ist nicht Deine Familie, es ist nicht Dein Alltag, es geht nicht um Deine Vorstellung davon, was man als Familie so macht und was nicht und es geht nicht darum, was Du in diese Situation hineininterpretierst.

Ergo: Nase raushalten und sich um den eigenen Krempel kümmern.

..
ehm doch es ist ja meine Familie, liest du nicht richtig ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 23:29
In Antwort auf nickileinn

..
ehm doch es ist ja meine Familie, liest du nicht richtig ?

Und...
... wie kommt es dann, dass Du hier einen Thread über das Problem eröffnest, anstatt mit DEINER Familie darüber zu reden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 0:02
In Antwort auf tyche26

Und...
... wie kommt es dann, dass Du hier einen Thread über das Problem eröffnest, anstatt mit DEINER Familie darüber zu reden?

Weil
die das ja anscheinend als normal betrachten aber ich das etwas anders sehe und mir deshalb rat von ausserhalb hole um zu sehen ob ich mit meiner Meinung nicht alleine bin ? oder wie Leute das sonst so sehen, wie deren Meinung dazu ist vielleicht? erklärt sich doch echt von selbst.. warum schreibt man sonst wohl in Foren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 0:38
In Antwort auf nickileinn

..
ehm doch es ist ja meine Familie, liest du nicht richtig ?


Es ist Deine Verwandtschaft. Nicht Deine Familie.
Und im Endeffekt kannst Du es drehen und wenden, wie Du willst, kannst hier noch so sehr meinen anderen Leuten frech kommen zu müssen, das Resultat ist und bleibt das selbe:
Es geht Dich einfach absolut nichts an! Also nimm die Nase aus den Angelegenheiten der Anderen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 0:44

Honni soit qui mal y pense!
Sowas ist immer nur so "unnormal" und "falsch", wie es im eigenen Kopf aussieht.
Wahrscheinlich ist da rein überhaupt gar nichts im Argen, aber die TE fühlt sich dermaßen in ihren Ansichten gestört, dass da ja irgendwas sein muss.
Dass es sie einfach zu 0% etwas angeht, was die Leute in ihrem Bad machen, diese Idee scheint ihr schlichtweg nicht zu kommen.
Ich frage mich, wie sie es wohl fände, wenn man ihr Privatleben irgendwo in einem Forum als "unnormal" hinstellen und diskutieren würde... da wäre bestimmt die Hölle los, weil es ja niemanden etwas anginge.
Was Du nicht willst, das man Dir tu... und so weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 8:16

Ich
kann mich nicht daran erinnern das ich das ganze als "unnormal" bezeichnet habe aber ok dichte dir deinen Teil einfach dazu. Ich habe lediglich um Rat gefragt weil ICH das so einfach nicht kenne und geschockt war und es im ersten Moment als "komisch" empfand. Und das es mich nichts angeht, ist mir schon klar, nun ich habe dieses " Vorfall" nun mal gesehen und wenn ich darüber reden möchte ist das doch mein Bier oder ? ich hab ja eben keine Namen genannt. kein grund mich dann als so fatal hinzustellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 9:56

Väter von drei Töchtern
haben überhaupt keine Zeit für das Badezimmer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie soll ich vorgehen?
Von: gjord_12481168
neu
24. März 2015 um 8:54
Rache an geliebte
Von: pampele
neu
24. März 2015 um 8:26
Diskussionen dieses Nutzers
Mein freund nervt mit " perversen" witzen
Von: nickileinn
neu
11. Juni 2015 um 12:34
Mein freund nervt mit " perversen" witzen
Von: nickileinn
neu
11. Juni 2015 um 12:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest