Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komischer anruf?

Komischer anruf?

2. Dezember 2009 um 18:39 Letzte Antwort: 2. Dezember 2009 um 20:30

vorhin hab ich einen anruf bekommen auf mein handy..
von irgendeinem typen... er meinte ob das nich die nummer von meiner freundin wäre? ich meinte nein und was er will.. und wer er is.. er meinte ja er wäre ein klassenkamerad von ihr und er meinte nur ich soll ihr halt ausrichten das er angerufen hat...
ok hab dann meine freundin angerufen und gefragt woher der meine nummer hat und wer das is.. sie wusste es erstmal nich und meinte das sie meine nummer mal auf ne klassenliste geschrieben hat weil sie damals kein handy hatte daher hat er meine nummer.. und sie weiss auch ned was der will sie hat auch ned viel kontakt mit ihm...
ich weiss ned was ich dazu sagen soll... wie soll ich mich verhalten? wie findet ihr die sache? was kann ich zu ihr sagen?

Mehr lesen

2. Dezember 2009 um 18:45

Hast du jetzt 3 freundinnen...
...oder handelt es sich bei allen 3 beiträgen um ein und dieselbe freundin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2009 um 18:48
In Antwort auf jaana_11887320

Hast du jetzt 3 freundinnen...
...oder handelt es sich bei allen 3 beiträgen um ein und dieselbe freundin?

Um
die selbe

2. Dezember 2009 um 19:05
In Antwort auf an0N_1216190599z

Um
die selbe

Ok...
1. problem: hmm, vielleicht ist sie einfach kein so emotionaler mensch.

2. problem: rede mit ihr, dass dir ihre ständigen meinungsänderungen gegen den strich gehen und sie sich endlich entscheiden soll.

3. problem: da sehe ich jetzt kein problem....

2. Dezember 2009 um 19:09
In Antwort auf jaana_11887320

Ok...
1. problem: hmm, vielleicht ist sie einfach kein so emotionaler mensch.

2. problem: rede mit ihr, dass dir ihre ständigen meinungsänderungen gegen den strich gehen und sie sich endlich entscheiden soll.

3. problem: da sehe ich jetzt kein problem....

Nr.
danke tigerle...
ich bin nämlich wegen dem anruf dast am ausflippen weil ich halt angst habe das jemand anders sie da anflirten will!!
aber hab sie dann nur gefragt was er will und woher der meine nummer hat werde sonst wohl das thema lassen

2. Dezember 2009 um 19:12

WOW was ist denn bei dir los???
Deine Freundin verhält sich komisch.
Deine Freundin weiß nicht was sie will.
Deine Freundin bekommt einen Anruf auf deinem Telefon.

Nur mal so nebenbei: Kommuniziert ihr miteinander oder lebt ihr nur so vor euch hin?

Würde das alles, was du heute hier geschrieben hast mal zu ihr sagen und darüber mit ihr reden.

Oder willst du jeden Tag 5 neue Threads eröffnen und erhoffen, dass wir dir alle Probleme abnehmen?
Oder stellst du heute noch die Handynummer deiner Freundin hier rein, damit wir mit ihr reden, während du TV schaust und dir ne Pizza reinziehst?

Sehr seltsam alles...

2. Dezember 2009 um 19:15
In Antwort auf brady_12886583

WOW was ist denn bei dir los???
Deine Freundin verhält sich komisch.
Deine Freundin weiß nicht was sie will.
Deine Freundin bekommt einen Anruf auf deinem Telefon.

Nur mal so nebenbei: Kommuniziert ihr miteinander oder lebt ihr nur so vor euch hin?

Würde das alles, was du heute hier geschrieben hast mal zu ihr sagen und darüber mit ihr reden.

Oder willst du jeden Tag 5 neue Threads eröffnen und erhoffen, dass wir dir alle Probleme abnehmen?
Oder stellst du heute noch die Handynummer deiner Freundin hier rein, damit wir mit ihr reden, während du TV schaust und dir ne Pizza reinziehst?

Sehr seltsam alles...

Ich
weiss.. ich finds genau so seltsam...
und sorry.. aber die probleme sind erst seit kurzen...
und den anruf hab ich auch erst vorhin bekommen..
und weiss echt ned wie ich das alles besonders den anruf werten soll...

2. Dezember 2009 um 20:30

..
kann genauso gut sein dass es echt unabsichtlichwar oerso, muss ja nix dahinter stecken.

nütz die gelegenheit und lern ihn kennen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen