Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komische und schwerre Beziehung

Komische und schwerre Beziehung

21. Juni 2010 um 21:05

Wir haben uns vor ca. 7 Mo. über www kennengelernt (Fernbeziehung 200 Km) und bis heute sehr sehr wenig Zeit zusammenverbracht (Ich 27, Sie 26).
Wir telefonieren und schreiben uns SMS aber wir sehen uns alle 2-3 Wochen und dann für max. für 4-5 Std.
Wir waren vorige Woche auf Urlaub. Es war super schön da wir zum ersten Mal etwas mehr Zeit zusammen verbracht haben. Am 3. Tag haben wir zum ersten Mal über die Beziehung gesprochen und sie hat gesagt: Sie hat für mich mehr freundschaftliche gefühlte, dass die Liebe die schnell kommt auch so schnell vergeht und sie fühlt sich nicht so anhänglich bei mir als beim Ex.
Ich war sehr sehr traurig und am Abend haben wir dann zusammen auch etwas mehr getrunken. Am anderen Tagen haben wir nicht mehr darüber gesprochen aber ich konnte nicht so was vergessen. Mein Vorschlag war, dass wir WE zusammen verbringen aber sie geht immer am WE nach Hause. Antwort war: Weil mir langweilig ist. Am Ende haben wir uns geeinigt, dass wir uns mehr sehen. Wir haben auch besprochen, dass wir in Therme über WE gehen und noch einmal auf Urlaub für eine Woche zusammenfahren.

Und jetzt habe ich alle möglichen Zweifel. Ich bin sehr anhänglich und sie nicht. Ich schreibe ihr ich vermisse dich und von ihr kommt NIE so was zurück, meine Freunde und Familie wissen für sie und sie versteckt mich noch immer.

Was kann ich jetzt überhaupt machen? Wie soll ich mich benehmen? Was soll ich sagen?

Hab sogar über Trennung gedacht (schon am 2 Tag nach Urlaub )

Danke
LG

Mehr lesen

21. Juni 2010 um 21:15

Danke
Das glaube ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 22:42

Danke auch
Schluß werde ich noch nicht machen. Für manche grosse fehler bin ich schuld. In eine Wochen sind wir uns sehr nahe gekommen. Wir haben zu ersten mal auch sex gehabt. Nach 7 Mo.
Urlaub war für 4 Tage geplant aber wir sind länger geblieben.
So viel spass haben wir fast noch nie gehabt.
Da ich wohne noch beim Eltern (sehr lange und traurige geschichte) und sie hat Wohnung haben wir auch besprochen das ich zu ihr am WE kommen und später (in ca. 1,5 Mo.) sie auch zu mir kommt aber auch übernachtet.

Vor ca. 1,5 Mo. haben wir nur kurz geredet und ich hab sie direkt gefragt ob sie mich überhaupt braucht bzw. ob hat sie überhaupt interesse an mir? Ihre reaktion war schon sehr heftig. O ja, hab ich eh. Wie kann ich so was fragen...

Es ist alles sehr sehr sehr kompliziert.

22. Juni 2010 um 2:21

.....
ist schon erstaunlich, dass es so Ferbeziehung- freaks gibt............
also,

wenn i an deiner Stelle wäre, dann hätte ich mich garantiert nicht damit zufrieden gegeben SO ERSTAUNLICH SELTEN einander zu sehen!!! und sowas würde ich nicht einmal als eine Beziehung bezeichnen!
ihr sieht euch 2-3 Mal die Woche und dann auch für max. 4 Stunden?!
Das ist doch ein Witz, das ist doch gar nichts. Das ist doch keine Beziehung. Das ist eine Bekannschaft!
Also , ganz ehrlich
ich würde mir an deiner Stelle echt keine Gedanken über solche unwichtigen Bekannschaften machen! ihr sieht euch viel zu selten, von ihr kommt nicht viel und ihr wohnt auch nich weit weg voneinander.................wa s soll das werden, das hat in meinen Augen keinen Sinn. und ihr kennt euch schon 7 Mo.!!! Ich würde diese Bekannschaft sogut wie streichen........warum machst du sowas überhaupt mit????
Du lässt dich einfach von ihr schön an der Nase herumführen. Kannst ja mit ihr in Kontakt bleiben, aber Hoffnungen würde ich mir keine machen.
Sie sagte auch zu dir, dass sie eher freundschaftliche Gefühle für dich empfindet......warum lässt du nicht locker? wieso verabredest du dich weiter mit ihr???
Mach dir einfach nicht so viele Gedanken um sie und such die eine andere.

22. Juni 2010 um 2:26

"mach nie den fehler und renn einer frau zu lange hinter her , und tu zu viel für sie, das wirkt auf dich ja ich bemühe mich , aber auf sie , nicht wirklich ernst zu nehmend. Du hast einen Wert und daran solltest du auch denken. "

Ich schließe mich absolut dieser Meinung an!
Man nimmt den Mann wirklich nicht mehr ersnt!

22. Juni 2010 um 2:28
In Antwort auf nandor_12904071

Danke
Das glaube ich auch

hey, mache dich nicht verrückt, junge.

Was hat sie dir denn konkret auf deine direkte Frage genatwortet?

22. Juni 2010 um 17:42
In Antwort auf deanne_12176536

.....
ist schon erstaunlich, dass es so Ferbeziehung- freaks gibt............
also,

wenn i an deiner Stelle wäre, dann hätte ich mich garantiert nicht damit zufrieden gegeben SO ERSTAUNLICH SELTEN einander zu sehen!!! und sowas würde ich nicht einmal als eine Beziehung bezeichnen!
ihr sieht euch 2-3 Mal die Woche und dann auch für max. 4 Stunden?!
Das ist doch ein Witz, das ist doch gar nichts. Das ist doch keine Beziehung. Das ist eine Bekannschaft!
Also , ganz ehrlich
ich würde mir an deiner Stelle echt keine Gedanken über solche unwichtigen Bekannschaften machen! ihr sieht euch viel zu selten, von ihr kommt nicht viel und ihr wohnt auch nich weit weg voneinander.................wa s soll das werden, das hat in meinen Augen keinen Sinn. und ihr kennt euch schon 7 Mo.!!! Ich würde diese Bekannschaft sogut wie streichen........warum machst du sowas überhaupt mit????
Du lässt dich einfach von ihr schön an der Nase herumführen. Kannst ja mit ihr in Kontakt bleiben, aber Hoffnungen würde ich mir keine machen.
Sie sagte auch zu dir, dass sie eher freundschaftliche Gefühle für dich empfindet......warum lässt du nicht locker? wieso verabredest du dich weiter mit ihr???
Mach dir einfach nicht so viele Gedanken um sie und such die eine andere.

Hallo
Ich bin sicher nicht zufrieden das wir uns so wenig sehen aber in 7 Mo. ist bei ihr sehr viel negatives passiert.

Ex hat über 1. Mo. nur Stress gemacht, Bruder ist fast gestorben und war über 2 Mo. in Spital und dann 2 Mo. auf Reha, Onkel ist gestorben, Mutter würde Krebs entdeckt...

Nicht gerade optimale Bedingungen für start

Ja, sie hat gesagt sie hat eher freundschaftliche Gefühle aber dann im gleichen Atemzug wir sehen uns zu wenig, liebe entwickelt sich mit der Zeit, sie will mich mehr sehen, sie will das wir mehr zusammen unternehmen, das wir WE zusammen verbringen...

22. Juni 2010 um 18:39

Hallo
Ich bin sicher nicht zufrieden das wir uns so wenig sehen aber in 7 Mo. ist bei ihr sehr viel negatives passiert.

Ex hat über 1. Mo. nur Stress gemacht, Bruder ist fast gestorben und war über 2 Mo. in Spital und dann 2 Mo. auf Reha, Onkel ist gestorben, Mutter würde Krebs entdeckt...

Nicht gerade optimale Bedingungen für start

Ja, sie hat gesagt sie hat eher freundschaftliche Gefühle aber dann im gleichen Atemzug wir sehen uns zu wenig, liebe entwickelt sich mit der Zeit, sie will mich mehr sehen, sie will das wir mehr zusammen unternehmen, das wir WE zusammen verbringen...

.............
sie ist aber komisch drauf wenn sie sowas sagt!
denn entweder ich entscheide mich für die Person oder ich lasse es sein! Jemanden so an der Nase herumzuführen und ständig ihre Meinung zu ändern finde ich einfach nicht korrekt dir gegenüber!!!!
Eine Frau , die nen Mann ERNST nimmt, macht ganz andere Ansagen!! sie scheint dich nicht ernst zu nehmen. Als ein guter Kumpel halt und wenn sie was braucht, dann bist du immer da. Es wird vll. ausgenutzt.......
Ganz normal ist ihr Verhalten jedenfalls nicht.Wenn du in eine Person verliebt bist ( wie du in sie), dann heisst es NICHT, dass du mit dir alles machen lässt.
Habe auch iwie den Eindruck als ob du nach Aureden suchst, damit du so weitermachen kannst......
Ich kenne die Dame nicht........keiner kann dir 100ig sagen warum sie sich so verhält und was sie denkt.
Ich würde an deiner Stelle demnächst mit ihr reden und wenn von ihr keine klaren Ansagen kommen und sie schon wieder nicht weisst was sie will, dann würde ich die Sache abschließen.

22. Juni 2010 um 23:20

.............
sie ist aber komisch drauf wenn sie sowas sagt!
denn entweder ich entscheide mich für die Person oder ich lasse es sein! Jemanden so an der Nase herumzuführen und ständig ihre Meinung zu ändern finde ich einfach nicht korrekt dir gegenüber!!!!
Eine Frau , die nen Mann ERNST nimmt, macht ganz andere Ansagen!! sie scheint dich nicht ernst zu nehmen. Als ein guter Kumpel halt und wenn sie was braucht, dann bist du immer da. Es wird vll. ausgenutzt.......
Ganz normal ist ihr Verhalten jedenfalls nicht.Wenn du in eine Person verliebt bist ( wie du in sie), dann heisst es NICHT, dass du mit dir alles machen lässt.
Habe auch iwie den Eindruck als ob du nach Aureden suchst, damit du so weitermachen kannst......
Ich kenne die Dame nicht........keiner kann dir 100ig sagen warum sie sich so verhält und was sie denkt.
Ich würde an deiner Stelle demnächst mit ihr reden und wenn von ihr keine klaren Ansagen kommen und sie schon wieder nicht weisst was sie will, dann würde ich die Sache abschließen.

Hi
Heute habe ich mit ihr gesprochen. Wir haben über alles geredet. Sie hat Streit mit Vater gehabt. Er hat ihr gesagt sie ist jetzt total verrückt nach Urlaub. Nach ca. halbe Std. bin wieder auf das kurz gekommen und grund dafür ist es war ihr super schön mit mir und jetzt . Ich habe sie noch gefragt ob wir uns jetzt über WE sehen, ich will das wir uns mehr sehen, das wir mehr Zeit zusammen verbringen... Und am Ende habe ich sie gefragt ob will sie das auch oder nicht? Antwort war sie will das auch. .
Heute habe ich auch gesagt ich will ihren Bruder kennenlernen. Er kommt so und so mit Freundin vorbei. Am Sa ist noch eine Veranstaltung wo kommen auch ihre Freunde. Ich habe sie gefragt ob will sie das ich mitkomme. Sie hat gesagt wenn sie geht dann ja.

Zwischen gesprächen habe ich sie auch gefragt ob will sie das aus uns etwas wird. Sie hat ja gesagt.

Heute habe ich zum ersten mal so mit ihr gesprochen und sie hat gesehen es ist mir schon genug und weiter kann es nicht mehr so gehen. Oder ist man RICHTIG zusammen oder bin ich ganz einfach weg.

23. Juni 2010 um 1:00

Hi
Heute habe ich mit ihr gesprochen. Wir haben über alles geredet. Sie hat Streit mit Vater gehabt. Er hat ihr gesagt sie ist jetzt total verrückt nach Urlaub. Nach ca. halbe Std. bin wieder auf das kurz gekommen und grund dafür ist es war ihr super schön mit mir und jetzt . Ich habe sie noch gefragt ob wir uns jetzt über WE sehen, ich will das wir uns mehr sehen, das wir mehr Zeit zusammen verbringen... Und am Ende habe ich sie gefragt ob will sie das auch oder nicht? Antwort war sie will das auch. .
Heute habe ich auch gesagt ich will ihren Bruder kennenlernen. Er kommt so und so mit Freundin vorbei. Am Sa ist noch eine Veranstaltung wo kommen auch ihre Freunde. Ich habe sie gefragt ob will sie das ich mitkomme. Sie hat gesagt wenn sie geht dann ja.

Zwischen gesprächen habe ich sie auch gefragt ob will sie das aus uns etwas wird. Sie hat ja gesagt.

Heute habe ich zum ersten mal so mit ihr gesprochen und sie hat gesehen es ist mir schon genug und weiter kann es nicht mehr so gehen. Oder ist man RICHTIG zusammen oder bin ich ganz einfach weg.

na gut,

könnte sein, dass sie selber verunsichert ist und von dir den ersten Schritt erwartet.........
wie gesagt, es kann sein, dass sie dich an der Nase herumführt oder sie ist eher zurckhalten und weiss selber nicht wie sie sich verhalten soll, aber schon Interesse an dir hat! Musst wohl selber tun was du für richtig hälst! das kann dir hier KEINER sagen!

23. Juni 2010 um 14:21

na gut,

könnte sein, dass sie selber verunsichert ist und von dir den ersten Schritt erwartet.........
wie gesagt, es kann sein, dass sie dich an der Nase herumführt oder sie ist eher zurckhalten und weiss selber nicht wie sie sich verhalten soll, aber schon Interesse an dir hat! Musst wohl selber tun was du für richtig hälst! das kann dir hier KEINER sagen!

Du hast absolut recht. Mir kommt auch vor, dass sie selber sehr verunsichert ist. Je näher ich zu ihr komme umso mehr "Druck" muss ich ausüben und am Ende ist sie dann happy , aber für mich ist das alles nicht normal.
So was habe ich noch nie gesehe oder sogar erlebt.

Gestern im Gespräch bin ich in 3 fällen so weit gegangen wo habe ich gedacht jetzt ist es aus (Bruder kennenlernen als ihr FREUND, ganze WE bei Ihr und mit Ihr verbringen und Ihre freunde auch als FREUND treffen) aber es ist nichts passiert. Sie hat nie nein gesagt und früher war sie immer gleich im Luft. Mit Bruder als FREUND etwas zu tun haben

Heute hat sie sich schon um 10 gemeldet und wir haben über ganz normale sachen gesprochen und sie war super super drauf.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen