Forum / Liebe & Beziehung

Komische sms, wie würdet ihr reagieren????

Letzte Nachricht: 29. April 2009 um 11:17
29.04.09 um 9:06

hallo liebe forenmitglieder,

mein hema ist zwar nicht gaaanz so interessant, aber ich hoffe dennoch das ihr mir ein paar tips geben könnt, jemanden zu entlarven.

Also gestern pipste mein handy mit einer sms nachricht. Eine mir unbekannte nummer schrieb:hallo sexy Frau, wie geht es dir.

d ich nicht wusste wer das sein sollte und ich eigendlich niemanden meine nummer gegeben hatte, schrieb ich zurück wer das sein soll.
darauf hin : Jemand der dich süss findet und mit dir essen gehen möchte.

Ich schrieb das ich grundsätzlich mit niemandem essen gehe, den ich nicht kenne. Er schrieb: das wird ne übberaschung, ich soll mir einen ruck geben.
Er wusste meinen namen, mein Alter und sagte wir kenne uns aus der disco wo ich wohl arbeite

Ich habe keinem meine nummer gegeben!!+#Er sei 33 und wohne nur 10 km von mir entfernt.

Leute ich grübble die ganze zeit schon, ich weiss es nicht.
So der Hammer ist, er will nicht hier in der gegend was mit mir essen gehen und hat zugegeben das er sogar weiss wo ich WOHNE!!!!!

da bekommst doch angst!!Ich habe nicht mehr zurückgeschrieben, denn die tatsache, das da jemand meine addresse kennt, meine handynummer ohne mein wissen hat und men name kennt, beängstigt mich ein bissel.

Klar ich bin neugierig und bin am überlegen ob ich mal mit ihm essen gehen soll, aber was mach ich enn das voll der ekelpacket ist??Ihn einfach hocken lassen?Und warum will er weiter weg was mit mir essen gehen und warum weiss der wo ich wohne..bin ich hysterisch oder zu zickig??

was würdet ihr jetzt machen??

Liebe grüsse

Mehr lesen

29.04.09 um 9:43

....
Mir würde es im Traum nicht einfallen, darauf einzugehen! Wenn er Dich aus einer Disco kennt, wo Du arbeitest, soll er sich dort zeigen. Die sms wirken komisch und ich finde auch, dass es eine ziemlich plumpe Einleitung war.

Gefällt mir

29.04.09 um 11:08

Ich würde.....
auf keinen fall dorthin gehen. ich meine am schluss is es überhaupt nicht gut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.04.09 um 11:17

Danke an alle
ich werde das jetzt so machen, wenn er sich wieder meldet und fragt wenn ich lust habe mit ihm auszugehen, werde ich sagen...das wenn er wircklich interesse hat mit mir essen zu gehen, dann soll er mir gefälligst sagen wer er ist, weil ich auf solche spiele keine lust habe und das ich es nicht in ordnung finde, das er so viel weiss über mich , aber ich im gegenzug gar nichts.
wenn er mich kennenlernen will, soll er es mir sagen, ansonsten belassen wir es einfach dabei.
was meint ihr dazu??So teste ich gleichzeitig auch, wie gross sein interesse wircklich ist! Mich hat es eben nur stutzig gemacht, das es nicht hier in unserer city sein soll, sondern ein lokal meiner whl, weiter weg...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers